Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Sauftown1983 »

Bono hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 11:12 Hansaforum ist, wenn man im Pokal ein krasses Spiel erlebt hat und 10 Seiten über einen VLOG und Medienrechte diskutiert. <3 :D
Sicherlich hätte man(n) einen neuen Tread eröffnen können aber es muss jawohl klar sein, was ein Forum bedeutet?!
Das sich über die unterschiedlichen Meinungen, Denkweisen und Erfahrungen kontrovers diskutiert werden sollte ist jawohl unstrittig!!!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Walle »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 11:31 Schwieriges, aber sehr interessantes Thema für mich. Ich kann mir vorstellen, dass es bei der Thematik ähnlich ist, wie bei Kameraaufnahmen im TV. Wenn die so Straßeninterviews machen werden die im Leben nicht jeden fragen, der da im Hintergrund durchs Bild rennt, ob er damit einverstanden ist mitgefilmt zu werden. Theoretisch kannst du jeden Tag von Straßenfotografen aufgenommen werden und kannst wegen der Kunstfreiheit nichts dagegen machen, AUßER du wirst unvorteilhaft dargestellt was widerum dann gerichtlich zu klären wäre weil auch das Ermessensspielraum ist.
Und wems darum geht nicht erwischt zu werden:
Toni Rohmann hat bei Insta auch schon Bilder vom Publikum reingestellt die wohl qualitativ noch eindeutiger sind. ;)
Und wo wir schon mal off topic sind. Was ist mit Aufnahmen bei Demos, sowohl von polizeilicher als auch von Demo-Seite her? Was ist mit den so genannten "Walkern", die vor allem auf Youtube ihre Kanäle haben und durch die Straßen von Cities laufen. Ich nenne hier beispielsweise mal Actionkid aus New York. Ich seh mir sowas gerne an, aber haben die spezielle Rechte?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Zircus »

Walle hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 10:39 Na ja, es ist schon richtig, dass man bei solchen Dingen vorsichtig sein sollte. Ich selbst habe in diesen Tagen Probleme damit und muss mich gerichtlich auseinandersetzen. Aber bei mir geht es um das Dokumentieren von Straftaten, um Beweisdruck und darum, keine andere Möglichkeit zu haben, Beweise zu erlangen. Das Schlimme daran ist, dass man durchaus Beweise erhält, diese dann aber nicht zulässig sind und die eigentlichen Täter sich hinterher noch zu Opfern machen können.
Schicksalsjahre eines Blockwarts…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeHalle
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Walle »

Zircus hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 11:39
Walle hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 10:39 Na ja, es ist schon richtig, dass man bei solchen Dingen vorsichtig sein sollte. Ich selbst habe in diesen Tagen Probleme damit und muss mich gerichtlich auseinandersetzen. Aber bei mir geht es um das Dokumentieren von Straftaten, um Beweisdruck und darum, keine andere Möglichkeit zu haben, Beweise zu erlangen. Das Schlimme daran ist, dass man durchaus Beweise erhält, diese dann aber nicht zulässig sind und die eigentlichen Täter sich hinterher noch zu Opfern machen können.
Schicksalsjahre eines Blockwarts…
Du hättest mich ja auch per PN anschreiben können und fragen, worum es da eigentlich geht. Aber nein, Du musst hier so einen selten dämlichen Kommentar ablassen. Fühlst Du dich so besser?
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Trogdor »

Walle hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 10:39 Aber bei mir geht es um das Dokumentieren von Straftaten, um Beweisdruck und darum, keine andere Möglichkeit zu haben, Beweise zu erlangen. Das Schlimme daran ist, dass man durchaus Beweise erhält, diese dann aber nicht zulässig sind und die eigentlichen Täter sich hinterher noch zu Opfern machen können.
Drachenlord, du hier? Meddl, alder!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffeHandgemengeBoeller
🇮🇱
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Walle »

Und nun wieder alle auf Walle, die ganze politisch korrekte Rasselbande des Hansaforums. Gut, dass ich Euch habe. Das wird meinen Triumph über das Unrecht am Ende nur noch gewaltiger machen. 8-)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Zircus hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 11:39
Walle hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 10:39 Na ja, es ist schon richtig, dass man bei solchen Dingen vorsichtig sein sollte. Ich selbst habe in diesen Tagen Probleme damit und muss mich gerichtlich auseinandersetzen. Aber bei mir geht es um das Dokumentieren von Straftaten, um Beweisdruck und darum, keine andere Möglichkeit zu haben, Beweise zu erlangen. Das Schlimme daran ist, dass man durchaus Beweise erhält, diese dann aber nicht zulässig sind und die eigentlichen Täter sich hinterher noch zu Opfern machen können.
Schicksalsjahre eines Blockwarts…
Die Stichelei kapiere ich nicht. Könnte sich doch auch um ne Dashcam im Auto handeln die einen Unfallhergang gefilmt hat. Hat für mich nichts mit Blockwart zu tun.
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von allesquatsch »

Ich doch immer das gleiche.. Ich kann diesem "vlog" (ich hörte den Ausdruck hier im forum das erste Mal) auch nichts abgewinnen.

Aber einfach leben und leben lassen. Muss man sich über alles und jeden der anders (jugendlicher) ist aufregen?

Wenn ich im Block schon immer die scheiße höre:"mach dein Handy aus, du.." weil man mal schnell nen foto vom Spielfeld macht... Oder die spastis die in HH waren, ohne spielbezug nen marsch durch die Stadt machen, dan. Aber jeden am straßenrand anpöbeln, sie sollen das Handy aus machen.. Dann macht da nicht son dicken und gut is, dann filmt sich auch keiner...
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Kogge27a »

morgen gibt es bestimmt ne tapete in richtung des vloggers
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
Rasenlatscher
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von kiter77 »

Warum gab es dieses Mal eigentlich keine Interviews nach dem. Spiel von Hansa TV. War Niemand vor Ort oder gelten da noch andere rechtliche Bedingungen wie bei einem 2. Ligaspiel?
Antworten