F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Maun91 »

HG hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 18:25 Ääähmm Maun91, nach dem Spiel ist vor dem Spiel ....
Bin gleich soweit^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Kogge27a »

Zille hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 14:13
....

Ich sehe das als Resultat aus nüchterner Analyse von Erfolgen und richtiger Einordnung (und eben keiner Dramatisierung) von Niederlagen. Außerdem ist die Kaderzusammenstellung wieder gut. Sicherlich mit Reserven auf einzelnen Positionen, aber insgesamt sehr homogen. Und das trotz eines mittelschweren Umbruchs im Sommer. Diese Mentalitätsmannschaft aus der Aufstiegssaison ist von den Gesichtern her eine andere, aber fußballerisch klar besser und mental keinesfalls schlechter.
Möge das bitte so solide weitergehen...
genau das habe ich am anfang der saison geschrieben als viele meinten das durch die neuen die mentalität verloren gehen kann. da meinete ich auch schon, dass die neue vlt genau den gleichen charkter hat/haben wie die alten die uns verlassen mussten nur technisch in besser
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Borsti »

Ich liebe diese kleinen Szenen. Wie Ryan abgeht, als er im Pokal das Ding mit dem Knie blockt. Und wie Schumi nach dem 3:3 wie angestochen zu Pasi stürmt. Lauter solche Sachen.

Ich freu mich wie ein kleiner Hund darüber, daß sich die Neuen da scheinbar ziemlich nahtlos einfügen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 10):
lunkyMaun91ScholleFieser TüftlerpalmeBonoTeasyHansafanPotsdamKunkruemel09
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Hanseat2014 »

Fröde und Behrens in der 11 des Tages beim Kicker.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von p!lle »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 20:36 Fröde und Behrens in der 11 des Tages beim Kicker.
Glückwunsch zum 3. Platz ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67afdFCH1954
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Kogge27a »

p!lle hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 20:50
Hanseat2014 hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 20:36 Fröde und Behrens in der 11 des Tages beim Kicker.
Glückwunsch zum 3. Platz ;)
:D
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von hansahoschi »

Endlich nach einer Ewigkeit an Dresden vorbei,eine Sache die mir die ganze letzte Saison auf den Sack ging. Gut zurückgekommen nach dem Gegentor und kleines Resümee, immer wenn Breier auch nur paar min auf dem Platz ist wird gewonnen. Die Gegentore wirken bei mir immer als wenn wir im Sekundenschlaf sind,aber wenn es weiterhin Antworten gefunden werden ist die Welt ja heile. Vor allem aber derzeit bester Aufsteiger.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Walle »

hansahoschi hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 08:36 immer wenn Breier auch nur paar min auf dem Platz ist wird gewonnen.
Könnt ihr Euch noch erinnern, wie ich deswegen in der letzten Saison regelrecht abergläubisch war? Immer wenn er eingewechselt wurde, gab's nen Sieg, zumindest eine Zeit lang. Der Junge ist der Hüter des Karmas...

Exemplarisch:
Walle hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 13:32
Jakob hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 13:15
Walle hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 12:44 Wenn Breier wieder von der Bank kommt, gewinnen wir sowieso in Lautern. Aberglaube ist der beste Glaube...
Was hat es denn damit auf sich?
In dieser Saison 3x eingewechselt (3 Siege), 1x ausgewechselt (1 Sieg), 3x volle 90 Minuten (2 Unentschieden, 1 Niederlage). Ausreißer (Stuttgart)

Oder einfach mein persönlicher Voodootick...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
hansahoschi
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von hansahoschi »

hansahoschi hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 08:36 Endlich nach einer Ewigkeit an Dresden vorbei,eine Sache die mir die ganze letzte Saison auf den Sack ging. Gut zurückgekommen nach dem Gegentor und kleines Resümee, immer wenn Breier auch nur paar min auf dem Platz ist wird gewonnen. Die Gegentore wirken bei mir immer als wenn wir im Sekundenschlaf sind,aber wenn es weiterhin Antworten gefunden werden ist die Welt ja heile. Vor allem aber derzeit bester Aufsteiger.
Habe mal nachgeschaut am 12 Spieltag hat Dresden uns letztes Jahr überholt dieses genau andersherum. Wir kamen dann auch nicht mehr vorbei.
Dann kann Dresden dieses Jahr den Reliplatz holen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Kotte59 »

hansahoschi hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 10:02
hansahoschi hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 08:36 Endlich nach einer Ewigkeit an Dresden vorbei,eine Sache die mir die ganze letzte Saison auf den Sack ging. Gut zurückgekommen nach dem Gegentor und kleines Resümee, immer wenn Breier auch nur paar min auf dem Platz ist wird gewonnen. Die Gegentore wirken bei mir immer als wenn wir im Sekundenschlaf sind,aber wenn es weiterhin Antworten gefunden werden ist die Welt ja heile. Vor allem aber derzeit bester Aufsteiger.
Habe mal nachgeschaut am 12 Spieltag hat Dresden uns letztes Jahr überholt dieses genau andersherum. Wir kamen dann auch nicht mehr vorbei.
Dann kann Dresden dieses Jahr den Reliplatz holen.
Da wird es bei Dynamo wohl bald den nächsten Trainerwechsel geben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Sachsenbosse das noch lange tatenlos angucken.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten