F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Antworten
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Maun91 »

Nach diesem geilen Pokalabend, den ich leider nicht vollständig verfolgen konnte, kommt also die Fortuna aus Düsseldorf in unser schönes Wohnzimmer.

Ich muss gestehen ich habe aus dem Gedächtnis heraus keine Ahnung wann wir das letzte Mal gegen sie gespielt haben. Aber ich denke das der nächste Sieg am 31.10.21 folgen wird.
Nach kurzem Nachschauen: Das letzte Mal haben wir im Pokal gegeneinander gespielt, 16/17, 0:3 für DD. Das letzte 2. Liga Spiel war am 5.4.2012 zu Hause. 2:1 Endstand, Weilandt und Eigentor Fink für uns, Jovanovic für DD.

Ich erwarte uns im gewohnten 4-2-3-1 aber hoffe und Wünsche mir ein Zweispitzensystem. So oder so, wäre ein Heimsieg, mit Toren aus dem Spiel heraus, einfach geil.

Zu Fortuna, die haben natürlich einen Bock starken Kader. Mit Hennings, Bodzek, Kastenmeier, Klaus, Prib oder den uns gut bekannten Shipnoski.
Im letzten Ligaspiel haben sie den KSC 3:1 geschlagen, in einem 4-1-4-1.

Hier geht's zu ihrem Forum

https://www.95erforum.de/forum/

Bei uns wünsche ich mir, viel Einsatzzeiten für Riedel, Malone und natürlich Breier. Mein Tipp 3:1 Verhoek, Calo, Paco!


Edit: Nachschübe und Ergänzungen
Zuletzt geändert von Maun91 am Do 28. Okt 2021, 03:20, insgesamt 3-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Walleoob67
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von p!lle »

Können nach Siegen bitte die Leute eröffnen, die den Sieg eröffnet haben? Danke.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Maun91 »

Stimmt natürlich, einfach gern löschen, ist nie passiert
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von lunky »

Nee, jetzt müssen wir das hinnehmen wie das 3:2 in der Verlängerung und es drehen ;-)

Das letzte Spiel in Düsseldorf müsste 2009/2010 gewesen sein, kurz vor Saisonende. Wir verloren 3:1 oder so am Rhein und es gab sinnlose Böllerwürfe, die unseren eigenen Keeper trafen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Borsti »

Das waren so räudige Zeiten damals.

Wie ich die Saison gerade genieße :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyhobokarllotse
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von rob »

p!lle hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 00:34 Können nach Siegen bitte die Leute eröffnen, die den Sieg eröffnet haben? Danke.
Ich eröffne nur Pokal. Liga bringe ich Unglück. :ugeek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
p!lle
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von hansahoschi »

Würde mir die gleiche Startelf wie gegen Regensburg wünschen hat ja gut geklappt und Pascal wieder 1 zu 1 gegen John nach 60 min wechseln. Ich gehe nicht von aus das wir mit Doppelspitze spielen werden.Bloß nicht auf den Gedanken kommen Pascal in die Startelf auf die Aussen zu bringen, er ist im Zentrum einfach besser aufgehoben. Malone sollte auch in die Startelf ,der hat mich echt überrascht und Schleuderball ist ne echte Option. Aber im ernst ich dachte zu Saisonstart das er nur zum Kader auffüllen geholt wurde und diese Chance scheint er nach und nach zu nutzen.
Irgendwie tun sich bei uns nach klatschen immer wieder neue Optionen auf,wäre schön jetzt mal mit konstanten Leistungen sich paar Spiele hintereinander zu belohnen.

Ansonsten wie immer mein Tipp Heimsieg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansahoschi für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Kotte59 »

Regensburg war gestern, am Sonntag kommt es in der Liga zum nächsten Traditionsduell mit Fortuna Düsseldorf. Während wir gestern als Sieger vom Platz gingen, musste sich Düsseldorf aus dem Pokal verabschieden, nachdem sie sich in Hannover drei Tore einfingen.
Doch nun ist Hansa nicht gerade das heimstärkste Team. Gerade mal 5 Punkte in insgesamt 11 Spielen haben wir ergattert. Auswärts war es immerhin einer mehr…
Was ich damit sagen möchte, es wird Zeit, das wir mal wieder zu Hause gewinnen. Ich hoffe, die Jungs haben sich bis dahin nach dem Pokal Fight wieder körperlich erholt sowie die nötige Motivation geschöpft, um den Fortunen von Anfang an zu zeigen, wer der Herr im Stadion ist. Ich hoffe auf drei Punkte für Hansa, auch wenn ich weiß, dass es nicht einfach wird. Alles wird gut.
Zuletzt geändert von Kotte59 am Do 28. Okt 2021, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Walle »

Ich kann mich noch einen Heimsieg gegen Düdo erinnern, in dem "Oh, wie ist das schön" skandiert wurde. War es auch das letzte? Kein geringerer als Marek Mintal sorgte damals für den Sieg. Glaube ich zumindest.

Oh wie ist das schön würde mir auch diesmal gefallen.
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 826
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1168 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock VS Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Donaufischkopp »

Zur Historie noch: Düsseldorf war '95 Mitaufsteiger, und das Strafspiel in Berlin war gegen die. 0:0 wenn ich mich recht entsinne. Mit über 50.000 Nasen unser Zuschauerrekord.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Donaufischkopp für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Antworten