Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von FCH -1965 »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 21:11
Boeller hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 20:58
MeckPom hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 17:56 Sah ja nach einem soveränen 3:1-Sieg in Halbzeit 2 aus. Dann geht man kurz 2 Minuten kurz runter, jemanden den Keller zu öffnen, weil er (der Hansas Spielansetzungen nicht kennt) seinen Gaszähler ablesen will, kommt dann wieder zum Stream und dann steht da noch so ein scheiß Gegentor in der Spielstandaanzeige und hat dann noch quasi 3 Minuten Schmerzen bis zum Abpfiff. :cry: :lol:
Hab ne ähnliche Story. Bin gerade im Krüger Nationalpark am rumkurven, 3:1 hab ich noch mitbekommen, dann musste ich bis 18:20 warten wie das Spiel ausgegangen ist, weil ich kein Internet hatte.
Dort habe ich 2013 mein olivfarbenes Hansa Basecap verloren. Bitte Augen offenhalten… 😄
Bin gespannt auf deinen Reisebericht.
Hat bestimmt schon jemand gefunden und sie für gut befunden :
Aber trotzdem Augen auf!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
Trogdor
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Scholle »

Wie geil, daß wir Typen wie Verhoek, Behrens, Fröde oder Kolke im Team haben. Gerade bei Verhoek muss eigentlich die halbe Hansafan-Gemeinde Abbitte leisten. Was der hier im ersten halben Jahr auf die Fresse bekommen hat... da hätte wohl niemand gedacht, daß er hier mal einer der Unterschiedsspieler und Torgaranten für uns wird. Ich hatte ihn nach den ersten 10 Spielen hier auch abgeschrieben und habe abgekotzt, daß Leute die eigentlich wissen wo das Tor steht, bei uns regelmäßig ihren Torriecher verlieren. Die Häme und Pfiffe gegen ihn fand ich Scheisse (wie generell immer gegenüber eigenen Spielern), erwartet habe ich von ihm aber gar nichts mehr. Sich aus diesem negativen Strudel heraus zu arbeiten, seit 1,5 Jahren beständig abzuliefern, sich in eine deutlich verbesserte Form zu bringen und die Herzen der Hansafans zu erobern... Chapeau. Manchmal gibts wohl auch Liebe auf den 2ten Blick. Hat nicht viel mit dem Spiel heute zu tun, aber das Bild von ihm beim Kicker Spielbericht hat mich verleitet. Symbolisch wie er salutiert und das ganze Bild aussagt "Hier bin ich und ich liefere ab!".

PS.: Geile Mannschaftsleistung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 30):
Basti83HansafanPotsdamZircusBorstilunkycinnap!lleJoKeRFuchsKotte59TeasyAbelHanseat2014kettcarStrausberger und 15 weitere Benutzer
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Meine Hoffnung ist, dass Verhoek bei uns seine Karriere beendet. Eigentlich müssten die ganzen Hater vor ihn auf die Knie gehen. Noch 2 Jahre bei uns und er hat die Chance zu ner Legende zu werden. Wer hat das zuletzt eigentlich geschafft?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 9):
HansafanPotsdamlunkyKotte59Svensen73olllaTrogdoroob67Kosmojean
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Timo Lange und Rade Prica fallen mir da zuerst ein. Mag aber ne Einzelmeinung sein
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Scholle »

Für mich persönlich war es Neuville. Ein Spieler bei dem ich immer applaudiert habe wenn er mit LEV hier aufgelaufen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyHansafanPotsdamFuchsStrausbergerhobokarlHansaland_Brandenburg
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Neuville war letztes Jahrtausend 🤪
Ansonsten kann ich bei den bisher genannten mitgehen.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Hüsing ist der einzige Spieler der jüngeren Vergangenheit, der mir gerade einfällt, bei dem ich auch applaudiere(n würde). Aber für Legendenstatus reicht das natürlich nicht, da ist ein Neuville ganz, ganz viel weiter oben in den Hansasphären.

Edit, übrigens zum Sportlichen:
Unsere IVs haben sich ja ziemlich schnell direkt hintereinander gelbe Karten abgeholt - weil die Jungs vor ihnen den zentralen Raum aufgemacht, bzw nicht schnell genug zugemacht haben. Schon krass wie viel ein, zwei Meter ausmachen und wie sehr wir auch von der Fitness leben. Wenns hinten raus konditionell eng wird, weil wir viel Aufwand betrieben haben, eröffnen sich Lücken, die vorher durch enorm viel Fleiß und Disziplin zugeklebt wurden. Zeigt auch, dass unsere Defensiven im Mittelfeld sehr gut mitarbeiten, bis sie denn nicht mehr können.
Und Mamba fand ich heute defensiv wirklich sehr wacklig, das hat mich schon gewundert.
Ist aber scheißegal, wir haben ja gewonnen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamZircus
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von norddeutscher »

Paule Beinlich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamScholleDonaufischkoppSvensen73StrausbergerJens
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 22:25 Timo Lange und Rade Prica fallen mir da zuerst ein. Mag aber ne Einzelmeinung sein
Gehe mit beiden mit.
Lange weil er gut und geil war.
Prica weil teuer und nicht so gut war.

Beide haben sowohl positiv als auch negativ ihren Legendenstatus :D
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Zircus hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 22:23 Meine Hoffnung ist, dass Verhoek bei uns seine Karriere beendet. Eigentlich müssten die ganzen Hater vor ihn auf die Knie gehen. Noch 2 Jahre bei uns und er hat die Chance zu ner Legende zu werden. Wer hat das zuletzt eigentlich geschafft?
Man sollte sich langsam mit John zusammen setzten und über sein Vertrag reden. Seine Tore könnten Begehrlichkeiten wecken und ihm für finanzstarke Vereine interessant machen. Er ist jetzt in den Alter, wo man es ihm nicht übel nehmen könnte, wenn er sich finanziell noch mal verbessern würde wollen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
hobokarl
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten