Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Kotte59 hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 07:42
afdFCH1954 hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 06:17 Wenn man so die letzten Seiten liest, kommen wieder Namen zum Vorschein... 😬
Ruhig Blut.

Mein Gefühl heute war - zum Glück - für die Bio Tonne,... quasi für Greta 😋 und wir haben trotz allem gewonnen... Geil.. Aber:.
ruuuuuuuuuhig.
Das waren heute 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Was hat ne Bio Tonne und Greta mit deinen Gefühlen in Bezug auf das Spiel zu tun ? :lol:
😁
Weil ich ja Tage vorher schrieb, dass mein Gefühl mir sagte, dass wir in Regensburg "auf die Fresse bekommen".
Im Nachhinein war das Gefühl "für die Tonne" (weil es nicht stimmte).
Aber da wir alle umweltbewusster leben müssen, war es für die Bio Tonne 😅
Der Text entstand aber auch mit 1965 Promille im Blut.
Hatten, als wir in Rostock angekommen sind, den Sieg noch bis früh am Morgen gefeiert 👍🏻😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
oob67
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

Auf jeden Fall ein geiles Spiel und verdient gewonnen.

Ich konnte die letzte Minute (Ecke) auch nicht mehr sehen, da ich im Gebirge von Sardinien keinen Empfang mehr hatte. Also auch eine ganze Zeit hoffen, dass es zum Sieg gereicht hat. :lol:

Bezüglich der Roten Karte gegen Regensburg bin ich dabei, aber der Itrich hat doch schon immer gegen uns gepfiffen. Man muss aber auch sagen, dass Behrens ebenfalls Rot für sein Einsteigen sehen hätte können. Das war deutlich über Knöchel.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

kiter77 hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 12:58 Bezüglich der Roten Karte gegen Regensburg bin ich dabei, aber der Itrich hat doch schon immer gegen uns gepfiffen. Man muss aber auch sagen, dass Behrens ebenfalls Rot für sein Einsteigen sehen hätte können. Das war deutlich über Knöchel.
Gibt er dort rot, müsste Hansa kurze Zeit später auch rot bekommen.
Hab nicht mehr aufm Schirm wer das war.
Aber das eine Foul, von der Seite in die Wade, sah auch sehr brutal im Stadion aus.

Ich finde Ittrich hat eine klare Linie verfolgt und das Spiel gut geleitet.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Resolute
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Sep 2021, 11:47
Wohnort: Ruhrpott
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Resolute »

Ich glaube, ich muss mich neu an Hansa gewöhnen. Ich fühle mich fast schon erfolgsverwöhnt. Was gerne bleiben darf, immerhin klappt es jetzt auch mit den Siegen, wenn ich mal kein Guinness im Haus hab (nach mehreren Siegen letzte Saison, wenn ich Guinness getrunken hab, wurde das hier zu einem Ritual. Zumal Hansa verlor, wenn ich schlampig war). Es bleibt zwar dabei, dass ich kurz vor Schluss ausmache, wenn es knapp werden könnte, aber trotzdem. Geiles Team. Breier hat sich beim Pokal übrigens unverhofft verewigt, ich brauchte für ein Manuskript noch einen Vornamen.

Was ich aus meinem Umfeld beobachten kann, ist, wie beliebt Hansa bei vielen wieder ist, beziehungsweise, wie positiv hier viele über Hansa reden. Mein Ur-Bochumer Nachbar kennt die Ergebnisse und Spieler fast besser als ich und wird gerade zum kleinen Hansa-Fan. Passt schon, das ist der, mit dem ich in der Rückrunde nach Schalke fahr. Diese Positivität kenn ich seit Ewigkeiten nicht mehr, meist kam es mir vor, als müsse ich mich entschuldigen, Hansafan zu sein. Ok, zugegeben, als Pottgebürtiger muss man das vermutlich. Egal.


Irgendwer fragte hier, ob Verhoek sich in die Reihen der Alten einreihen könne und wer die alten Typen sind. Verhoek: Ja, hat er für mich schon irgenwie.
Mein Alter ist und bleibt allerdings Neuville. Wegen ihm wurde ich (aus Protest und weil er irgendwie süß war? Ich war jung) am 07.11.1998 Hansafan und blieb irgendwie dabei. Außerdem ist er das Bild des Fußballs für mich. Wie er in Bochum mit Turban auf dem Kopf weitergespielt hat, bleibt mir auf ewig im Gedächtnis. Das war mein allererstes Live-Spiel im Stadion, mitten im Auswärtsblock und einige von euch Alten hatten festgestellt, dass mein Vater ein Radio mit dabei hatte und fragten ihn ständig nach den Ergebnissen auf den anderen Plätzen. Mein Vater war übrigens der, wegen dem ich Hansafan wurde, weil er mir mit der Eintracht so mächtig auf den Geist ging. Und stand dann mitten im Hansablock, hat mit allen gejubelt, gezittert (und Ergebnisse mitgeteilt), gefeiert - und erfuhr erst auf dem Weg nach Hause, dass auch sein Verein nicht abgestiegen war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Resolute für den Beitrag (Insgesamt 7):
Schollelunkyhansa60Hansa4everoob67jeanRonaro
"If you know the enemy and yourself you needn't fear results of battles. If you know yourself but not the enemy for every victory you will suffer defeat. If you know neither the enemy or yourself
you will succumb in every battle." (Sabaton)
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

svinthila hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 16:03 Neben dem Sieg war das Schönste heute Eggi mal wieder als Capo - erfrischend anders.
Neben dem (für mich) unerwarteten Sieg, war das tatsächlich ein richtiges Highlight.
Einfach mal wieder etwas anders. Dazu 2x México :D
Fand ich einfach top.

Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt. Die „Bonus“Punkte nimmt man gerne mit.
Hansafans Hannover 🍹
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Stand es schon irgendwo?
Hansa mit dem 5. Sieg in dieser Saison - so viele hatten wir 2012 nach 34 Spieltagen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyTeasy
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Old_School »

Stolz und Dankbarkeit für diesen starken Auftritt in Regensburg.
Mit diesem starken Auftritt und der super Leistung sind auch auswärts Punkte in Paderborn und beim HSV zu holen.

Nun muss aber erstmal gegen Aue ein Heimsieg geholt werden, was denke ich schwer genug wird.
Pause jetzt zum regenerieren gut nutzen und dann auf Aue vorbereiten.

Torchancen auch in den Heimspielen besser verwerten, dann holen wir den Sieg.

Support=Weltklasse
Verhoek= Fußballgott
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Behrens (Note 2) und Verhoek (Note 1) in der Kicker-Elf des Spieltages.
mkbr
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von mkbr »

Verhoek nominiert (zurecht!) als Spieler des 13. Spieltages bei L2O:

https://www.liga2-online.de/jetzt-voten ... eltages-8/
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Operator »

mkbr hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 11:40 Verhoek nominiert (zurecht!) als Spieler des 13. Spieltages bei L2O:

https://www.liga2-online.de/jetzt-voten ... eltages-8/
aktuell 2.Platz (-800)...ihr wisst Bescheid ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Operator für den Beitrag:
Hansa4ever
Antworten