Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Da ist es nun. Das Rematch. Das zweite Mal in dieser Saison, dass wir kurz hintereinander auf unseren Pokalgegner treffen.

Gegen Heidenheim war das schon relativ erfolgreich, jetzt gilt es das gegen den SSV, wenigstens, zu Wiederholen.
Der Jahn ist genau wie wir am letzten Spieltag erfolgreich gewesen. Und haben uns damit sogar geholfen, mit dem 0:3 gegen die Ingos.

In der Formtabelle (letzten 5 Spieltage) belegen sie den 3. Platz, uns findet man auf einen guten 10. Platz!
https://www.fussballdaten.de/2liga/formtabelle/

Heimtabelle sehr änhliches Bild: SSV auf Rang 3. Wir Auswärts auf Rang 12.

Sie haben zuletzt in "unserem" System gespielt im 4-2-3-1. Was ich beachtlich finde, ist ihr Torgefährliches Mittelfeld: Besuschkow mit 5 Treffern bester Torschütze und Gimber auch 3 Trefer (ZM und DM) dazu Singh auf LA, ebenfalls 3.

Unsere Gastgeber gehen sicherlich als Favorit ins Rennen, aber wir haben Sie ja erst kürzlich geschlagen! Ich hoffe, wir können an die insgesamt gute Leistung gegen Düsseldorf anknüpfen und wenigstens ein Remis erzwingen. Viel schreiben zu Regensburg muss man ja nicht, die Erinnerungen sind ja noch frisch!
Ich schätze es wird ein ähnlich Spiel werden wie auch schon im Pokal. Ich tippe auf ein 1:1 nach 90min und dann machen wir in der Nachspielzeit das 1:2 :mrgreen:

Hier gehts zum Gegner-Forum: https://jahnfans.de/viewforum.php?f=1

PS: Sry das es etwas gedauert hat mit der Eröffnung, ich bin momentan in der Nachtschicht da ist alles etwas träge bei mir. :oops:
Edit: Schreibfehler ausgebessert
Zuletzt geändert von Maun91 am Mo 1. Nov 2021, 22:05, insgesamt 4-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 17):
TAtwaffekischeCaptain Oi!WalleKosmoHans. AFuchsKotte59Hansa4everHGSeestern21RasenlatschermasterHanseat2014worldmode und 2 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Die werden sicher was gutmachen wollen und extra nochmal ne Schippe drauflegen. Bin echt gespannt welche Mannen bei uns ran dürfen. Alles ist möglich.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Jens Härtel wird wieder mit einer ganz anderen Formation antreten als wie im Pokalspiel. Oder doch nicht ? Das man dort was holen kann haben wir bewiesen. Warum soll uns das nicht noch mal gelingen? Wird sehr schwer, die werden brennen, um die Schmach des Pokal Aus zu tilgen. Mit einem Punkt wäre ich denoch zufrieden. Auf gehts Hansa.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

Schönes 2:2 nach 90 min. Dieses Mal aber anders rum, wir liegen 2:0 hinten und unsere Jungs erkämpfen sich das 2:2 in der 90 + min. Weil es so rum geiler ist. 8-)
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 645
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Ein Punkt wäre schon gut, und vielleicht nicht wieder alle 3 Minuten ein Eckball zulassen... Aber am Ende egal wie das Spiel ausgeht : wir sind trotzdem im Pokal weiter😜
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Unser Selbstbewusstsein steigt von Spiel zu Spiel. Wir ziehen das Ding. Nicht mal der Donaunebel konnte uns was...
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Ich werde ab Samstag mehr Zeit im Gästeblock im Regensburg verbracht haben, als in der Arbeit :mrgreen:

(Juhuuu - zum ersten Mal verwende ich Futur 2 in diesem Forum)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Hans. A
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Flo hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 20:56 Ich werde ab Samstag mehr Zeit im Gästeblock im Regensburg verbracht haben, als in der Arbeit :mrgreen:

(Juhuuu - zum ersten Mal verwende ich Futur 2 in diesem Forum)
Geiles Gefühl ich weiß. Ich bekomme da auch jedesmal Hitze. Deutsch kann so sexy sein...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 6):
Kotte59BorstiHGBonoHRO-18147HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Walle hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 21:02
Flo hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 20:56 Ich werde ab Samstag mehr Zeit im Gästeblock im Regensburg verbracht haben, als in der Arbeit :mrgreen:

(Juhuuu - zum ersten Mal verwende ich Futur 2 in diesem Forum)
Geiles Gefühl ich weiß. Ich bekomme da auch jedesmal Hitze. Deutsch kann so sexy sein...
:lol: :lol:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Jo mei :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten