SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Antworten
mkbr
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von mkbr »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 08:38
p!lle hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 08:26
Tobi90 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 21:07
Seine Einwürfe kommen besser/gefährlicher als 90% unser Ecken. Die Ecken waren heute wieder zum abgewöhnen. Ich weiß nicht was so schwer daran ist ohne Gegnerdruck einen Ball 25m weit zu schlagen.
Da müssen wir besser/gefährlicher werden.
DANKE.

Bitte die Ecken einfach hoch und scharf in den Strafraum hauen.
Keine kurzen Ecken mehr, keine halbhohen Ecken auf Kniehöhe.
Dazu muss jeder Spieler aus unserem Kader in der Lage sein.
Ich bekomme schon die Krise wenn zwei Leute zur Eckfahne laufen und gefühlt ist aus diesem Kaffekränzchen noch nie ein Tor gefallen . Ich muss doch als Profi eine scharfe Ecke schießen können ohne das er ein Jahr in der Luft steht oder verhungert. Omla seine Ecken sind dagegen richtig gut.
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von kogge44 »

1:1 in Paderborn hätte ich vorm Spiel ohne Vorbehalte unterschrieben.
1:1 auswärts bei ner richtig guten Truppe ist für unsere Verhältnisse ein geiles Ergebnis und sicher ein Bonuspunkt!!

Trotzdem bin ich nach dem Spiel irgendwie zwiegespalten.

Wir spielen die erste Halbzeit richtig geil und sind mM nach verdient in Führung.

Kommen aber aus der Halbzeit und stellen total das Spielen ein. Und das mit Ansage. Weil wir in vorderster Front das Pressen total eingestellt haben.
Ich weiß echt nicht, warum John in Halbzeit 2 kaum noch im Sprint gepresst hat. Er war nur am lamentieren mit seine Kollegen und ging bei Paderborns Spielaufbau kaum noch in Sprintduelle. Das hat total genervt und wurde mM nach von Minute zu Minute augenscheinlicher. Nicht falsch verstehen, ich bin John für seine bisherigen Leistungen und Tore total dankbar, ohne ihn würden wir sicher ganz woanders in der Tabelle stehen. Aber sein Anlaufverhalten in den 20 Minuten der 2. HZ, in denen er auf dem Platz stand , war echt schwach.

Und dann kommt Mamba auf den Platz, irgendwann danach auch Munsy. Das sind die beiden Offensivspieler, an die ich nach wir vor sehr hohe Erwartungen habe. Beide sind sicher mit sehr guten Verträgen ausgestattet und waren mit Sicherheit vor der Saison als die Spieler im Kader eingeplant, die uns den Klassenerhalt mit ihrer Offensivqualität bescheren sollten.
Aber was die beiden nach ihren Einwechselungen gestern, in den letzten Wochen bzw im gesamten Saisonverlauf anbieten ist mM nach sehr dünne.
Dabei mache ich Streli gar nicht den großen Vorwurf wegen seiner ungenutzten Chance zum 2:0. Aber ich habe bei Ihm und auch bei Ridge das Gefühl, nicht mit allem was sie haben und allerletztem Einsatz diese knappe Führung über die Zeit bringen zu wollen. Auch wenn es verdammt weh tut gnadenlos anzulaufen und irgendwie den Spielaufbau des Gegners entscheidend zu stören. Aber es nützt nichts, wenn du bei einem 2. Ligaaufsteiger in der Schlussphase eines Auswärtsspieles eingewechselt wirst hast du gefälligst das Allerletzte aus dir rauszuholen um den Sieg über die Zeit zu bringen. Und das fehlt mir bei Beiden !!

Ich will um Gottes Willen nicht einzelne Spieler bashen bzw für den Punktverlust verantwortlich machen.

Aber diese Spielen dürfen sich gern von durchaus fussballerisch weniger begabten Spielern wie zB Rossi, Malone, Fröde, Bex, Calo etc. in Sachen Kampf und Einstellung einiges abschauen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Sauftown1983BoellerOskar_hh_FCHHessenFuchsSvensen73
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kogge27a »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 10:00 Ich finde es erstaunlich, dass hier alle vom Elfmeter schreiben, aber niemand über Roßbachs 20. Querschläger der Saison diskutieren. Schlägt er die schwache flache Flanke einfach vernünftig heraus, passiert gar nichts. Neidhart macht dann den Fehler und lässt Michel den Ball annehmen, anstatt ihn zu klären. Danach macht Michel es stark und ist ein klarer Elfer.
Finde, das geht zu mindestens 50% auf Roßbach. Neidhart dazu mit schwachem Spielaufbau, jeder Ball bei ihm ist eigentlich ein Fehlpass.
Fröde hat uns natürlich gefehlt, da hat man gesehen, wie wichtig er ist. Insgesamt fand ich das Spiel von uns gar nicht so schlecht, 2. Halbzeit zu passiv und Munsy und Mamba bringen leider nicht mehr den erhofften Offensivschwung. War nicht so doll, was da beide gemacht haben, auch nicht von der Körpersprache. Härtel war da sehr sehr angefressen und ist da ziemlich abgegangen in der Coachingzone.
Insgesamt muss ich so ein Spiel nicht nochmal haben, keine Stimmung von uns, von Heimseite auch lächerlich, hässliches Stadion, ewig gewartet auf dem Parkplatz und auch einige Vollpfosten im Block, die wenn die Szene nicht da ist, dann den grossen Max machen.
ich schrieb das mich die kerze mehr geägert hat als das dumme handspiel. als die kerze kam, konnte man schon erahnen das was passieren wird
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Hubi
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1034 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hubi »

schnapsteufel hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 09:56 für unsere verhälnisse war die stimmung doch eher kläglich.
Ja, das fand ich auch. So sehr mir das leicht Zwanghafte des organisierten Supports auch manchmal auf den Sack geht, unorganisiert kam da nicht viel bei rum. Mitmachquote und Ausdauer waren wirklich mau. Es fühlte sich im Block kläglich an und im Fernsehen war ja wohl auch so gut wie nix zu hören.

Gerade in der für die Mannschaft kritischen Phase ab der 70. kam praktisch keine nennenswerte Unterstützung. Schade. Ohne Vorsänger ist wohl mittlerweile schwierig.

Aber nett und lustig war‘s.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von MeckPom »

Bei anderen Spielen, wo die Szene rausgegangen ist, vor Corona, habe ich die Stimmung schlechter in Erinnerung als gestern.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Zircus »

Hubi hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 14:31
schnapsteufel hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 09:56 für unsere verhälnisse war die stimmung doch eher kläglich.
Ja, das fand ich auch. So sehr mir das leicht Zwanghafte des organisierten Supports auch manchmal auf den Sack geht, unorganisiert kam da nicht viel bei rum. Mitmachquote und Ausdauer waren wirklich mau. Es fühlte sich im Block kläglich an und im Fernsehen war ja wohl auch so gut wie nix zu hören.

Gerade in der für die Mannschaft kritischen Phase ab der 70. kam praktisch keine nennenswerte Unterstützung. Schade. Ohne Vorsänger ist wohl mittlerweile schwierig.

Aber nett und lustig war‘s.
War gegen Schalke auch schon so.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Borsti »

Sowas muß sich dann natürlich auch erst wieder neu finden und einspielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
CarstenlunkyHubi
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten