SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Oswald »

Kein Warsteiner mitgehen lassen :)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kotte59 »

Oswald hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 17:33 Kein Warsteiner mitgehen lassen :)
Das Warmduscherbier trinkt ja auch keiner. 🤮
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von HansaSince8 »

Gerade die PK gesehen. Zum ersten mal den Kwasniok gehört. Ich wusste gar nicht, dass der so ein sympathischer Typ ist :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag:
fizzaro7
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Tobi90 »

Seit langem mal wieder ein Spiel live im Stadion miterleben dürfen. Schade das wir nicht brutal genug waren das 2:0 reinzumurmeln. Andererseits wurde vorm Spiel nur über die Höhe der Niederlage schwadroniert. Paderborn ist schon ne starke Truppe, von daher bin ich glücklich mit dem Punkt. Ich glaub Jens Härtel hätte sich in der zweiten Hälfte gerne selber eingewechselt. Da war mehr Kampf und Einsatz als bei Ridge und Mamba. Schade das die beiden gerade nicht so wirklich geil wirken.
Kevin Schumacher gefällt mir dafür umso mehr. Geiler Typ, kommt aus der Regio und fällt keinesfalls ab. Caligero geht mir mit seinem Übermut in den letzten Spielen etwas auf die Nüsse. Etwas mehr Ruhe würde unserem Spiel gut tun.

Egal, 1 Punkt auf fast alle Konkurrenten gut gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag (Insgesamt 4):
HGHanseat2014kischefizzaro7
kische
Beiträge: 707
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 748 Mal
Danksagung erhalten: 715 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von kische »

Die Mannschaft hat noch keine Negativserie gehabt.
Nach jedem Tiefschlag ist sie bisher zurückgekommen.
Das Maximalziel, 20 Punkte zur Winterpause, sind durchaus drin. Mehr geht nicht, vor der Saison hätte ich mich auch über 10 Punkte nicht gewundert.
Ich bin stolz und dankbar!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kische für den Beitrag (Insgesamt 5):
JoKeRpeter1963cashno1hobokarlKun
SR2
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 00:38
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von SR2 »

Ich freue mich über den Punkt bei einer sehr guten und unberechenbaren Mannschaft. Vor einiger Zeit hätte unser FC Hansa so ein Spiel in der Schlussphase noch verloren. Wenn Fröde auf dem Platz geblieben wäre...aber egal. Super Leistung, Jungs!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Svensen73 »

Eine HZ wirklich gut und wie erhofft bissig agiert. Eigentlich verdiente Führung.

Dass man sich dann nach dem Pausentee fast ausschließlich am eigenen 16er versammelt, war war irgendwie zu befürchten - dennoch fand ich es teils unnötig. Nach ca. 60 Minuten kamen wir ja ab und an auch zu Ballgewinnen im MF - aber dass wir dann wirklich JEDEN Ball nach maximal drei Stationen wieder los waren, verunsicherte dann zusätzlich. Das wurde leider auch nach den Auswechslungen nicht besser. Klar Hat PB aufgedreht, dass aber trotz Räume zum Kontern so gar nichts mehr nach vorne ging, war für mich eigentlich unverständlich.

Aber gut. Punkt erhofft - Punkt mitgenommen. Am Samstag dann bitte veredeln.
Und ja, absolut gute Spiele jeweils von Schumacher, Malone und Bahn.

Wen ich mir ganze Spiel teils direkt vor meinem Mittelblock speziell über ca. 80 Minuten angesehen habe, war Duljevic. Ich werde noch nicht ganz schlau aus ihm. Nach vorne ging bis auf seinen Schuss in Minute drei fast gar nichts - die rechte Seite war insgesamt wesentlich inaktiver als die Linke - und nach hinten auch nicht besonders eng am Mann. Der kommt hoffentlich mit etwas mehr Spielzeit auch mehr in unser Spiel rein.

Ansonsten fand ich den Auswärtssupport auch ohne die aktive FS sehr angenehm und dem "Ambiente" insgesamt angepasst. Mehr braucht's m.E. gar nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
kische
SIGs san Kinnerkram!
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von cashno1 »

Mensch wat war dat fürn lecker Törchen von Rhein. Freut mich für ihn! Auf der 8 haben wir ganz heiße Tänze um die Positionen. Ich fand unsern Ingelsson auch ganz belebend auf der linken Seite. Fällt aber defensiv noch ab, für die ersten 11 muss noch wat kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag:
jean
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kogge27a »

Maun91 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:49
Kogge27a hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:42
Flo1808 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:33 Ist das lächerlich hier…Kritik ist gar nicht gerne gesehen
Ich kritisiere Härtel nicht für die Saison und was bis jetzt geleistet hat.
Aber die 2 hz war ein betteln um ein Gegentor
Der Trainer darf sein Team gerne höher stehen lassen
Und sowas darf man hier ja nicht äußern
warst du mit in der kabine? hat er denn gesagt spielt nur noch defensiv? vlt hat paderborn uns auch gar nicht anders machen lassen
Also ich bitte dich, man erkennt ja das Härtel für dich der Messias ist.Aber es war ja wohl klar erkennbar, dass wir auf Verteidigen aus sind, wenn selbst John nicht mehr die Mittellinie übertritt und nur noch in unserer Hälfte steht. Sowieso, wenn eine Mannschaft GESCHLOSSEN nicht aufrückt, dann ist eher Anweisung als unvermögen.
da muss ich dich enttäuschen, er ist es nicht für mich aber einer der besten trainer der letzten 10 jahre... lies dir den text am anfang von pommernjung mal durch dann weisst du was ich mein... und ja ich glaube nicht das er gesagt hat wir verteidigen nur nuch... paderborn hat sein spiel dort durchgezogen!!
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von MeckPom »

Die zweite Halbzeit war dann schon harte Kost. Quasi nur in der Hälfte von Hansa und dann später raus dann ab und zu mal auf der anderen Seite und dann der blöde 11m. Und dennoch hätte man ohne diesen 11m die Null hinten über die Zeit gewürgt. Mein Minimalwunsch war auch das Unentschieden, daher kann man damit leben.
Ansonsten fand ich den Auswärtssupport auch ohne die aktive FS sehr angenehm und dem "Ambiente" insgesamt angepasst. Mehr braucht's m.E. gar nicht.
Stimmung war aber nicht so, wie man es von einem Block mit Fanszene gewohnt ist. Aber löblich, dass dennoch recht häufig was angestimmt wurde. Ansonsten halt nur ca. 700 Leute und luftig gefüllt. Neben den Gästesitzen waren auch noch einige Hansa-Fans im Heimbereich.

Das mit meinen Karten hat auch super geklappt am Akkreditierungsschalter.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten