SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Hubi
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1034 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hubi »

Einen Punkt in Paderborn finde ich super - im Spielverlauf natürlich ärgerlich, dass wir das nicht gezogen haben.

Insgesamt ist die Punkteteilung wohl leistungsgerecht. Chancenmäßig ist zum Ende dann insgesamt auch einiges zusammengekommen bei Paderborn.

Defensive fand ich gut. Bissl Glück. aber auch hart eingeschritten. Malone ist ein geiler Typ. Kolke sowieso.

Munsy und Mamba nicht mehr nur wirklich glücklos mit guten Ansätzen wie in der Vorbereitung und zu Saisonbeginn, sondern eher am abbauen. :-/ Oft wurden sie auch mit Kackbällen angespielt, die nicht wirklich gut zu verarbeiten sind. Insgesamt aber verringertes Selbstvertrauen und Kacke am Schuh. Richtig sauer machte mich aber die Einstellung. Das ist in dem Ausmaß neu. Das wirkte lustlos und lauffaul. Wenn ich den Ball vertändel, muss ich als frischer Einwechsler doch versuchen ihn zurückzuerobern! Grundsätzlich muss da richtig Ballett kommen, wenn ich als Stürmer bislang hinter den Erwartungen zurück geblieben bin und dann eingewechselt werde. Dafür habe ich gar kein Verständnis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hubi für den Beitrag (Insgesamt 4):
HGFCHHessenhollermannJoKeR
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von rob »

Ganz ehrlich, wenn der saustarke Michel in der 75. min den Ausgleich geschossen hätte, ja dann hätten wir heute noch verloren. Jede Wette.
Ich kann mit dem Punkt super leben, gerade auch im Hinblick auf die Ergebnisse der Konkurrenz.

Zu Mamba: er hat mich diese Saison noch überhaupt nicht überzeugt. Daher ist die Bank der derzeit richtige Ort für ihn. Wir haben fast die Hälfte der Saison durch. Kommt da nicht mehr (in Form von Toren), ja dann…
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo »

1. Tor von Simon Rhein für die Kogge! Gerne mehr Simon!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
robBorstijean
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von rob »

MichaFL hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 17:06 Härtel mit Lob für Malone.
Grad noch mal seinen Einwurf zum 1:0 gesehen. Alter er wirft so wie ich schieße. Schon geil. :ugeek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
FuchsDidi
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Didi »

rob hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 20:44
MichaFL hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 17:06 Härtel mit Lob für Malone.
Grad noch mal seinen Einwurf zum 1:0 gesehen. Alter er wirft so wie ich schieße. Schon geil. :ugeek:
Angeber! :D
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Tobi90 »

rob hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 20:44 Grad noch mal seinen Einwurf zum 1:0 gesehen. Alter er wirft so wie ich schieße. Schon geil. :ugeek:
Seine Einwürfe kommen besser/gefährlicher als 90% unser Ecken. Die Ecken waren heute wieder zum abgewöhnen. Ich weiß nicht was so schwer daran ist ohne Gegnerdruck einen Ball 25m weit zu schlagen.
Da müssen wir besser/gefährlicher werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Oskar_hh_Fuchsworldmodep!lle
Hubi
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1034 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hubi »

rob hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 20:44
MichaFL hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 17:06 Härtel mit Lob für Malone.
Grad noch mal seinen Einwurf zum 1:0 gesehen. Alter er wirft so wie ich schieße. Schon geil. :ugeek:
Ja, das sind ganz schöne Geschosse. Ich habe schon spekuliert, ob das die gute Ami-Schule ist. Dort wird viel Wert auf Einwürfe gelegt. In High School und College gab es früher auch oft Flickflack-Einwürfe, die von einigen Spielern bzw. eher noch Spielerinnen auch viel trainiert wurden. Keine Ahnung, ob das noch erlaubt ist. Jedenfalls wurde da gern mal in Katapultmanier in den Strafraum geschleudert.

Kann der Ryan gern öfter einen Assist machen.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kogge27a »

rob hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 19:43 Ganz ehrlich, wenn der saustarke Michel in der 75. min den Ausgleich geschossen hätte, ja dann hätten wir heute noch verloren. Jede Wette.
Ich kann mit dem Punkt super leben, gerade auch im Hinblick auf die Ergebnisse der Konkurrenz.

Zu Mamba: er hat mich diese Saison noch überhaupt nicht überzeugt. Daher ist die Bank der derzeit richtige Ort für ihn. Wir haben fast die Hälfte der Saison durch. Kommt da nicht mehr (in Form von Toren), ja dann…
ich habe mich auch vor der saison gefragt warum alle jubeln das wir mamba bekommen haben. es wurde auch von vielen wert auf daten der letzten jahre gelegt. die waren, naja aber bei ihm hat man gejubelt... ausser das er schnell is kam noch nich viel
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Cyber-Dan »

Hab den ganzen Tag hart geackert und konnte erst jetzt den Zusammenschnitt von Sky sehen....

Geiles Tor nach Hammereinwurf von Malone, beschissener Elfer, Kolke saustark. Mehr Infos kriegt man dort nich...

Ansonsten? Watt für 'ne geile Seesong bislang! Absolut nicht erwartbar. Frecher Aufsteiger mit Herz, das ist mein Hansa, das ist mehr als ich erwartet habe!
Weiter so, Jens und Männers. Eier zeigen! Und bei unseren Klöten lohnt sich das sogar....

AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cyber-Dan für den Beitrag (Insgesamt 3):
FloHansafanPotsdamFuchs
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von p!lle »

Tobi90 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 21:07
rob hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 20:44 Grad noch mal seinen Einwurf zum 1:0 gesehen. Alter er wirft so wie ich schieße. Schon geil. :ugeek:
Seine Einwürfe kommen besser/gefährlicher als 90% unser Ecken. Die Ecken waren heute wieder zum abgewöhnen. Ich weiß nicht was so schwer daran ist ohne Gegnerdruck einen Ball 25m weit zu schlagen.
Da müssen wir besser/gefährlicher werden.
DANKE.

Bitte die Ecken einfach hoch und scharf in den Strafraum hauen.
Keine kurzen Ecken mehr, keine halbhohen Ecken auf Kniehöhe.
Dazu muss jeder Spieler aus unserem Kader in der Lage sein.
Antworten