SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

pommernjung hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 15:40
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 12:19 Vor der Saison war ich so aufgeregt auf die 2. Liga, dass ich die komplette Saison beim Kicker-Tabellenrechner durchgetippt habe. Für die nächsten 5 Spiele habe ich uns vor der Saison ganze null Punkte prophezeit. Die gute Nachricht: Meine Tipps haben sich seit jeher als absoluter Nonsens herausgestellt. Uns steht eine rosige Vorweihnachtszeit bevor.
Uns interessiert nun aber auch, wieviele Punkte wir am Ende laut deiner Berechnung erzielt haben und ob es zum Klassenerhalt gereicht hat.
Weiß ich nicht mehr, da die Tipps der vergangenen Spieltage inzwischen durch die App von den realen Ergebnissen ersetzt wurden. Auf jeden Fall waren die realen Ergebnisse deutlich besser als meine "Prognose". Und trotz eines sehr pessimistisch getipptem Rest der Saison - ich hatte dabei unsere letzten Zweitligasaisons im Hinterkopf - stehen wir laut App am Saisonende mit 38 Punkten auf Platz 15. Da die Mannschaft real bisher deutlich besser punktet als getippt, alles entspannt 8-) :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
pommernjung
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von SHSNSven »

Die Ergebnisse von heute sind bis jetzt klasse. Wenn Werder heute Abend auch noch gewinnt, haben wir nichtmal nen Platz verloren obwohl wir nicht mal gespielt haben und der Abstand ist geblieben. Das sollte uns etwas die Anspannung für morgen nehmen. Entweder etwas mehr Luft verschaffen oder es bleibt so.
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 310
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von aufnteppich »

Jeder kann ja rechnen wie er will, aber ich sehe immer nur das nächste Spie und das wird vom Gegner her schwerer als Aue. Obwohl die Paderborner mehr spielen und uns daher mehr liegen sollten , sind sie schon offensiv immer für mehrere Tore gut. Der gut gemeinte Spruch von Härtel " wir gehen doppelt sauer "ins Spiel muss erst mal in Energie umgesetzt werden....
Äh,.... könnte man ohne Karte hinfahren und eine für den Gästeblock bekommen oder ist das schon ausgeschlossen.....? :shock:
HRO-18147
Beiträge: 191
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 647 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von HRO-18147 »

Teil der Fanszene wollen morgen wohl vorm Stadion für ihren boykott des Besuchs werben und auch andere Hansa Fans davon überzeugen sich dem anzuschließen.

Ich finde das in Ordnung solange das in einem normalen Ton stattfindet und es dann auch ohne Murren akzeptiert wird wenn Fans ins Stadion wollen.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 761
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hansa4ever »

HRO-18147 hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 23:15 Teil der Fanszene wollen morgen wohl vorm Stadion für ihren boykott des Besuchs werben und auch andere Hansa Fans davon überzeugen sich dem anzuschließen.
Ohne Worte. Die Allmachtfantasie der Fanszene. Wenn sie meinen, unter bestimmten Spielregeln nicht mehr mitzumachen, ist das ihre Entscheidung. Aber „das Gespräch“ zu suchen um andere zu „überzeugen“ soll bitte jetzt genau welchen Zweck erfüllen? Nach Außen zeigen, dass man den Laden im Griff hat?

Zum sportlichen Ereignis: Ich habe für heute irgendwie kein so gutes Bauchgefühl, kann es aber nicht begründen. Entscheidend wird - sorry für die Phrase - die Tagesform unserer Jungs sein und ob sie bereit sind, mehr Meter zu gehen als PB.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 4):
Kotte59Achim1979DieselregenStruppholdt
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4544
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kotte59 »

Hansa4ever hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 07:41
HRO-18147 hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 23:15 Teil der Fanszene wollen morgen wohl vorm Stadion für ihren boykott des Besuchs werben und auch andere Hansa Fans davon überzeugen sich dem anzuschließen.
Ohne Worte. Die Allmachtfantasie der Fanszene. Wenn sie meinen, unter bestimmten Spielregeln nicht mehr mitzumachen, ist das ihre Entscheidung. Aber „das Gespräch“ zu suchen um andere zu „überzeugen“ soll bitte jetzt genau welchen Zweck erfüllen? Nach Außen zeigen, dass man den Laden im Griff hat?

Zum sportlichen Ereignis: Ich habe für heute irgendwie kein so gutes Bauchgefühl, kann es aber nicht begründen. Entscheidend wird - sorry für die Phrase - die Tagesform unserer Jungs sein und ob sie bereit sind, mehr Meter zu gehen als PB.
Wenn die Inzidenzwerte weiter nach oben schnellen, können wir froh sein, wenn das Spiel überhaupt stattfindet. Ich bin mir fast sicher, dass ein Lockdown für alle nicht mehr zu verhindern ist. Dann hat sich das mit dem Stadionbesuch sowieso erledigt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyStruppholdtsaibotjean
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Marke »

HRO-18147 hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 23:15 Teil der Fanszene wollen morgen wohl vorm Stadion für ihren boykott des Besuchs werben und auch andere Hansa Fans davon überzeugen sich dem anzuschließen.

Ich finde das in Ordnung solange das in einem normalen Ton stattfindet und es dann auch ohne Murren akzeptiert wird wenn Fans ins Stadion wollen.
Dann können Sie in Ihren Reihen auch noch mal die ungeimpften überzeugen. ;)
Oskar_hh_
Beiträge: 1337
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2147 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Oskar_hh_ »

Ich habe gehört es soll heute in Paderborn auch um drei Punkte gehen. Es nervt langsam, konzentriert euch auf das Spiel .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBono
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1928 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von zwei »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 09:16 Es nervt langsam, konzentriert euch auf das Spiel .
Jetzt schon?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 730
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1310 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Achim1979 »

HRO-18147 hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 23:15 Teil der Fanszene wollen morgen wohl vorm Stadion für ihren boykott des Besuchs werben und auch andere Hansa Fans davon überzeugen sich dem anzuschließen.

Ich finde das in Ordnung solange das in einem normalen Ton stattfindet und es dann auch ohne Murren akzeptiert wird wenn Fans ins Stadion wollen.
Das wird bestimmt lustig. Wenn ich an die Fanszene denke, denke ich sofort an Menschen mit Selbstbeherrschung, die auf Grundlage von Argumenten eine sachdienliche Diskussion führen können.

Und nun zum Sport: Wird richtig schwer. Für mich ist Sven Michel aktuell der beste Stürmer der zweiten Liga, nicht nur weil er oben in der Liste steht. Der kann im Gegensatz zu einem Terodde richtig Fussball spielen. Dazu kassiert Paderborn recht wenige Gegentore. Ein Untentschieden nehme ich gern, Siege sind immer willkommen.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Antworten