Hansa gegen Ingolstadt

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von rob »

svinthila hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 17:31 Jetzt ist es fix: Samstag werden höchstens 7.250 Zuschauer zugelassen.
Bei 10k DK sicher ein Spaß…
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Mosby »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 18:19
svinthila hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 17:31 Jetzt ist es fix: Samstag werden höchstens 7.250 Zuschauer zugelassen.
Also ich dachte, es muss3 Tage hintereinander Rot sein. Und Stadt Rostock heute erst das 2. mal
MV ist heute den dritten Tag in Folge rot und somit gilt dies auch für Rostock.
Es zählt der jeweils höhere Wert, entweder LK oder Bundesland.
Zuletzt geändert von Mosby am Mo 29. Nov 2021, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Mosby »

rob hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 18:25
svinthila hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 17:31 Jetzt ist es fix: Samstag werden höchstens 7.250 Zuschauer zugelassen.
Bei 10k DK sicher ein Spaß…
Hansa versucht die Sponsoren dahingehend zu bewegen, ihre DK-Pakete nicht abzurufen.
Desweiteren:
- die Stehplatz-DKs bekommen keinen Zutritt
- soweit nötig, werden die zuletzt gekauften DKs nicht in das Stadion dürfen
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Marke »

svinthila hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 18:30
rob hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 18:25
svinthila hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 17:31 Jetzt ist es fix: Samstag werden höchstens 7.250 Zuschauer zugelassen.
Bei 10k DK sicher ein Spaß…
Hansa versucht die Sponsoren dahingehend zu bewegen, ihre DK-Pakete nicht abzurufen.
Desweiteren:
- die Stehplatz-DKs bekommen keinen Zutritt
- soweit nötig, werden die zuletzt gekauften DKs nicht in das Stadion dürfen

Wie wäre es denn mit vorherigen Abfrage. Ich gehe zb. Nicht hin und habe meine DK gleich zum Anfang erworben. Einige von der Fanszene bleiben ja bestimmt auch draußen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 2):
Darmokfizzaro7
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Christopher »

Marke hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 18:45
svinthila hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 18:30
rob hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 18:25

Bei 10k DK sicher ein Spaß…
Hansa versucht die Sponsoren dahingehend zu bewegen, ihre DK-Pakete nicht abzurufen.
Desweiteren:
- die Stehplatz-DKs bekommen keinen Zutritt
- soweit nötig, werden die zuletzt gekauften DKs nicht in das Stadion dürfen

Wie wäre es denn mit vorherigen Abfrage. Ich gehe zb. Nicht hin und habe meine DK gleich zum Anfang erworben. Einige von der Fanszene bleiben ja bestimmt auch draußen.
In der kürze der Zeit (4 werktage) vermutlich nicht umsetzbar. Aber inhaltlich sinnvoll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
BalticBoBo
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von HansafanPotsdam »

Kann man auf der DK sehen, welche Nummer der verkauften man hat? Ich habe nix gefunden .... Wüsste im Vorfeld, ob ich zB innerhalb der 7250 DK-Inhabern bin. Wenn nicht, kann ich mir die Anfahrt nach HRO sparen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
kaja
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von kogge44 »

Meckpom ist seit Samstag rot. Das wird wahrscheinlich auch die nächsten Tage so bleiben. Nach 7 Tagen rot wird ziemlich sicher komplett dichtgemacht. Damit wird Samstag wahrscheinlich keiner von uns DK-s reindürfen…. Eventuell kommt uns auch schon die heutige MPK zuvor….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag:
Bono
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von KG-ERWIN »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 07:15 Kann man auf der DK sehen, welche Nummer der verkauften man hat? Ich habe nix gefunden .... Wüsste im Vorfeld, ob ich zB innerhalb der 7250 DK-Inhabern bin. Wenn nicht, kann ich mir die Anfahrt nach HRO sparen
ich denke es wird so geregelt:

alle DK Besitzer aus der erste "welle" (bis VK Stop) sollten ihren platz sicher haben. (wenn ich nicht irre sind wir dann ja auch an der Kapa-Grenze)
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Christopher »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 09:51
HansafanPotsdam hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 07:15 Kann man auf der DK sehen, welche Nummer der verkauften man hat? Ich habe nix gefunden .... Wüsste im Vorfeld, ob ich zB innerhalb der 7250 DK-Inhabern bin. Wenn nicht, kann ich mir die Anfahrt nach HRO sparen
ich denke es wird so geregelt:

alle DK Besitzer aus der erste "welle" (bis VK Stop) sollten ihren platz sicher haben. (wenn ich nicht irre sind wir dann ja auch an der Kapa-Grenze)
Bis zum VK Stop im Sommer wurden 10.000 "normale" Dauerkarten abgesetzt und 1000 VIP Dauerkarten.
Es wird also garantiert Dauerkarteninhaber treffen...

Ich hoffe trotzdem, dass zumindest 7250 Personen rein dürfen. Besser diese können die Mannschaft unterstützen, als gar keiner.

Zum Spiel: Jens wird aus dem Spiel gegen Aue gelernt haben. Lieber eine defensivere Grundausrichtung mit der Gefahr, nur 1 Punkt zu holen, als dem Letzten der Tabelle die Möglichkeit auf einen Sieg zu geben. Nicht das Ingolstadt dadurch Auftrieb bekommt und nochmal angreifen will...
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von aufnteppich »

danke Christopher..............
so denke ich auch. und hoffe immer noch das ein Unterschied zu den Sachsen gemacht wird, unsere Krankenhäuser sind voll.....trotzdem sind wir viel besser als die da unten.
Zum Spiel : nicht nur Härtel wird aus Aue gelernt haben, die Mannschaft auch........trotzdem aggresiv sein .
Antworten