HSV - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Borsti »

Och, ich finde die Zusammenfassung gut gelungen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Mecklenburgerdeern
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Bucky »

Ich kann der durchaus guten Atmosphäre im Volkspark auch nichts positives absprechen.

Für nicht organisierten Support war das durchaus wieder 90er Jahre Ostseestadionfeeling.

Ist mir doch durchaus lieber als dieses jede Woche aufs neue heruntergebete Kulturprogramm unserer Süd.

Das jetzt allerdings der fehlende Support der Szene sportlichen Einfluss aufs Team haben soll ist mir dann doch zu weit hergeholt.

Siehe letzte Saison !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
Hubi
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von SHSNSven »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkynorddeutscherhansa60
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Sauftown1983 »

Mehr sollte man dazu auch nicht sagen ;-)
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von flummi »

HL Sports schrieb heute morgen:
... Hansa-Fans erstklassig

Es war eine schwache Leistung der „Kogge“, bei der aber die eigenen Fans wenigstens den Stimmungssieg auf der Tribüne holten. 750 Tickets verkauften die Rostocker zuhause, doch viele Anhänger der Mecklenburger wohnen in Lübeck oder Hamburg und besorgten sich Tickets für die Südtribüne direkt bei den Gastgebern. Selbst als feststand, sangen sie noch die Vereinshymne „Hansa forever“ und feuerten ihr Team an. ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flummi für den Beitrag:
oob67
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von MeckPom »

Schalke wird auf den Rängen ähnlich werden, wegen den Corona-Beschränkungen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten