HSV - Hansa

Antworten
Flo1808
Beiträge: 895
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Flo1808 »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:11
Flo1808 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 12:42 Ich gehe davon aus das es einige Wechsel in der ersten 11 geben wird
undzwar? wer soll raus und rein? könnte mir nur behrens für bahn vorstellen. evtl noch omla wenn er fit wird
Ja Behrens z.b
Ob Schumacher wieder eine Chance bekommt wage ich zu bezweifeln( nicht weil er schlecht war) aber ihm fehlt so die richtige Durchschlagskraft manchmal so der entscheidende Zug zum Tor hin ( persönliche Meinung)
Ich habe auch schon einige Spiele vom hsv gesehen und der jatta ist ja n echtes Pferd also was der rennt offensiv wie defensiv und körperlich präsent ist er auch und da könnte ich mir schon vorstellen das Härtel sich vielleicht dann für mamba /munsy entscheiden könnte
Duljevic ist ein feiner Techniker vielleicht eher was fürs zom/zm
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von TAtwaffe »

Flo1808 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 16:31
Kogge27a hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:11
Flo1808 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 12:42 Ich gehe davon aus das es einige Wechsel in der ersten 11 geben wird
undzwar? wer soll raus und rein? könnte mir nur behrens für bahn vorstellen. evtl noch omla wenn er fit wird
Ja Behrens z.b
Ob Schumacher wieder eine Chance bekommt wage ich zu bezweifeln( nicht weil er schlecht war) aber ihm fehlt so die richtige Durchschlagskraft manchmal so der entscheidende Zug zum Tor hin ( persönliche Meinung)
Ich habe auch schon einige Spiele vom hsv gesehen und der jatta ist ja n echtes Pferd also was der rennt offensiv wie defensiv und körperlich präsent ist er auch und da könnte ich mir schon vorstellen das Härtel sich vielleicht dann für mamba /munsy entscheiden könnte
Duljevic ist ein feiner Techniker vielleicht eher was fürs zom/zm
Ist Jatta denn Samstag noch Spielberechtigt?
Hansa4Life
Beiträge: 2076
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1283 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

aufnteppich hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:07 das gibt auf jeden Fall ordentlich Unruhe......
Jatta, Daffeh, wer auch immer. Legal, illegal, ist dem HSV egal.
Die haben schon so oft zum Ausdruck gebracht, dass es ihnen egal ist, ob er illegal unter falscher Identität im Land ist oder nicht.
Da wird auch das jetzt keine Unruhe in die Mannschaft bringen.
Einzige Frage ist, ob er so Spielberechtigt ist oder nicht. Aber da noch nichts abgeschlossen ist, wird er es wohl sein.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3838
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 3376 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von rob »

Zweifel waren immer angebracht. Gerade im Hinblick auf das andere „ich“, welches just nach der Einreise nach Deutschland 2015 komplett von der Erdoberfläche verschwunden ist. Ich denke auch dass der HSV was geahnt hat. Aber die Geschichte ist mittlerweile so oft medial durchgekaut worden, dass schockt weder den Spieler noch den Verein. Er wird am Sonntag höchstwahrscheinlich auflaufen und für Torgefahr sorgen.
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von TAtwaffe »

Hansa4Life hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:04
aufnteppich hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:07 das gibt auf jeden Fall ordentlich Unruhe......
Jatta, Daffeh, wer auch immer. Legal, illegal, ist dem HSV egal.
Die haben schon so oft zum Ausdruck gebracht, dass es ihnen egal ist, ob er illegal unter falscher Identität im Land ist oder nicht.
Da wird auch das jetzt keine Unruhe in die Mannschaft bringen.
Einzige Frage ist, ob er so Spielberechtigt ist oder nicht. Aber da noch nichts abgeschlossen ist, wird er es wohl sein.
Dann sollten wir uns die Möglichkeit eines Protests offenhalten, das is ja mittlerweile mit Vorsatz.
Ganz egal wie man jetzt zum eigentlichen Thema steht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
rob
p!lle
Beiträge: 3587
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2011 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von p!lle »

Ist doch egal wer am Sonntag beim HSV nicht trifft. :D
Strausberger
Beiträge: 2155
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1943 Mal
Danksagung erhalten: 2747 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Strausberger »

TAtwaffe hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:22
Hansa4Life hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:04
aufnteppich hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:07 das gibt auf jeden Fall ordentlich Unruhe......
Jatta, Daffeh, wer auch immer. Legal, illegal, ist dem HSV egal.
Die haben schon so oft zum Ausdruck gebracht, dass es ihnen egal ist, ob er illegal unter falscher Identität im Land ist oder nicht.
Da wird auch das jetzt keine Unruhe in die Mannschaft bringen.
Einzige Frage ist, ob er so Spielberechtigt ist oder nicht. Aber da noch nichts abgeschlossen ist, wird er es wohl sein.
Dann sollten wir uns die Möglichkeit eines Protests offenhalten, das is ja mittlerweile mit Vorsatz.
Ganz egal wie man jetzt zum eigentlichen Thema steht.
Du bist doch sonst der Polizist hier... noch nichts von der Unschuldsvermutung gehört?
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von pommernjung »

Wenn ich an das Spiel am Sonntag denke, könnte ich heulen. Wie unwahrscheinlich war ein Aufeinandertreffen in den letzten Jahren und vor jeder Saison war ich mir sicher, dass der HSV ausgerechnet in dem Jahr wieder aufsteigt, in dem wir vllt mal wieder in die zweite Liga aufsteigen. Nun ist unser Traum im Sommer in Erfüllung gegangen und der große HSV hat wieder verkackt. Was habe ich mich auf das Spiel gefreut und mit 10.000 kaputten ordentlich Stimmung zu machen. Das unter Corona-Bedingungen jetzt solche Vorzeichen herrschen, lässt irgendwie Leere zurück. Und ob es diese Möglichkeit in der neuen Saison noch einmal geben wird?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 12):
robDarmokJakobHubiflummiMeckPomKosmooob67Locke der BossHonniSchollemaster
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 101
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

Er hat ja gültig ausgestellte Dokumente von deutschen Behörden. Da muss der HSV ja erst mal von ausgehen, das alles rechtens ist. Der Rest wird eben überprüft und ggf zur Anklage gebracht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mecklenburgerdeern für den Beitrag (Insgesamt 2):
Strausbergersaibot
kische
Beiträge: 749
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 780 Mal
Danksagung erhalten: 781 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von kische »

pommernjung hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:54 Wenn ich an das Spiel am Sonntag denke, könnte ich heulen. Wie unwahrscheinlich war ein Aufeinandertreffen in den letzten Jahren und vor jeder Saison war ich mir sicher, dass der HSV ausgerechnet in dem Jahr wieder aufsteigt, in dem wir vllt mal wieder in die zweite Liga aufsteigen. Nun ist unser Traum im Sommer in Erfüllung gegangen und der große HSV hat wieder verkackt. Was habe ich mich auf das Spiel gefreut und mit 10.000 kaputten ordentlich Stimmung zu machen. Das unter Corona-Bedingungen jetzt solche Vorzeichen herrschen, lässt irgendwie Leere zurück. Und ob es diese Möglichkeit in der neuen Saison noch einmal geben wird?
Klar, der HSV steigt nicht auf.
Antworten