HSV - Hansa

Antworten
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Didi »

Jetzt gibt es also beim nächsten Gegner wieder irgendein Trara was medial und in den Diskussionen untereinander für Wirbel sorgt. Mensch Jungs, reißt Euch zusammen und konzentriert Euch aufs Spiel! Nicht ablenken lassen und den Fokus wahren! :D
Ob der Jatta spielt oder nicht, macht die Aufgabe nicht leichter und nicht schwerer. Hab dieses schrecklich dilettantische Spiel kleiner gegen „großen“ HSV gesehen, was für ein Gewürge! Wenn der Ex-Dino am Sonntag ähnlich konfus auftritt holen wir da was.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
lunky
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1772
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1013 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Kogge27a »

Flo1808 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 16:31
Kogge27a hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:11
Flo1808 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 12:42 Ich gehe davon aus das es einige Wechsel in der ersten 11 geben wird
undzwar? wer soll raus und rein? könnte mir nur behrens für bahn vorstellen. evtl noch omla wenn er fit wird
Ja Behrens z.b
Ob Schumacher wieder eine Chance bekommt wage ich zu bezweifeln( nicht weil er schlecht war) aber ihm fehlt so die richtige Durchschlagskraft manchmal so der entscheidende Zug zum Tor hin ( persönliche Meinung)
Ich habe auch schon einige Spiele vom hsv gesehen und der jatta ist ja n echtes Pferd also was der rennt offensiv wie defensiv und körperlich präsent ist er auch und da könnte ich mir schon vorstellen das Härtel sich vielleicht dann für mamba /munsy entscheiden könnte
Duljevic ist ein feiner Techniker vielleicht eher was fürs zom/zm
sorry aber dann ist ja das weglassen von schumi noch unnützer... er arbeitet mehr mit nach hinten als deine 2 genannten. die strahlen genauso viel torgefahr aus wenn man bei deinen begründungen bleibt
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5760
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11410 Mal
Danksagung erhalten: 5500 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von lunky »

TAtwaffe hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:22
Hansa4Life hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:04
aufnteppich hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:07 das gibt auf jeden Fall ordentlich Unruhe......
Jatta, Daffeh, wer auch immer. Legal, illegal, ist dem HSV egal.
Die haben schon so oft zum Ausdruck gebracht, dass es ihnen egal ist, ob er illegal unter falscher Identität im Land ist oder nicht.
Da wird auch das jetzt keine Unruhe in die Mannschaft bringen.
Einzige Frage ist, ob er so Spielberechtigt ist oder nicht. Aber da noch nichts abgeschlossen ist, wird er es wohl sein.
Dann sollten wir uns die Möglichkeit eines Protests offenhalten, das is ja mittlerweile mit Vorsatz.
Ganz egal wie man jetzt zum eigentlichen Thema steht.
Bitte nicht, Hansa muss sich nicht willig zum Arschlochverein machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamFußball&Dosenbiersaibotcashno1
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von TAtwaffe »

Didi hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 19:21 Jetzt gibt es also beim nächsten Gegner wieder irgendein Trara was medial und in den Diskussionen untereinander für Wirbel sorgt. Mensch Jungs, reißt Euch zusammen und konzentriert Euch aufs Spiel! Nicht ablenken lassen und den Fokus wahren! :D
Ob der Jatta spielt oder nicht, macht die Aufgabe nicht leichter und nicht schwerer. Hab dieses schrecklich dilettantische Spiel kleiner gegen „großen“ HSV gesehen, was für ein Gewürge! Wenn der Ex-Dino am Sonntag ähnlich konfus auftritt holen wir da was.
Sorry ich hab das Spiel vom Samstag immer noch nicht verarbeitet :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
Didi
Flo1808
Beiträge: 895
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Flo1808 »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 19:23
Flo1808 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 16:31
Kogge27a hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:11

undzwar? wer soll raus und rein? könnte mir nur behrens für bahn vorstellen. evtl noch omla wenn er fit wird
Ja Behrens z.b
Ob Schumacher wieder eine Chance bekommt wage ich zu bezweifeln( nicht weil er schlecht war) aber ihm fehlt so die richtige Durchschlagskraft manchmal so der entscheidende Zug zum Tor hin ( persönliche Meinung)
Ich habe auch schon einige Spiele vom hsv gesehen und der jatta ist ja n echtes Pferd also was der rennt offensiv wie defensiv und körperlich präsent ist er auch und da könnte ich mir schon vorstellen das Härtel sich vielleicht dann für mamba /munsy entscheiden könnte
Duljevic ist ein feiner Techniker vielleicht eher was fürs zom/zm
sorry aber dann ist ja das weglassen von schumi noch unnützer... er arbeitet mehr mit nach hinten als deine 2 genannten. die strahlen genauso viel torgefahr aus wenn man bei deinen begründungen bleibt
Es war vielleicht nicht ganz deutlich von mir geschrieben, der Gedanke hin zu mamba oder munsy bezieht sich auf die körperlichen Vorteile gegen Schuhmacher ( die die beiden ja nunmal haben)
Alle 3 werden diese Saison keine 10 oder 15 Buden machen und wenn sie wollen könne auch alle 3 ein gutes Tempo an den Tag lagen
Das ist ja auch nichts gegen Schuhmacher ich finde auch das er sein Ding gut macht.
Hubi
Beiträge: 185
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Hubi »

pommernjung hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:54 Wenn ich an das Spiel am Sonntag denke, könnte ich heulen. Wie unwahrscheinlich war ein Aufeinandertreffen in den letzten Jahren und vor jeder Saison war ich mir sicher, dass der HSV ausgerechnet in dem Jahr wieder aufsteigt, in dem wir vllt mal wieder in die zweite Liga aufsteigen. Nun ist unser Traum im Sommer in Erfüllung gegangen und der große HSV hat wieder verkackt. Was habe ich mich auf das Spiel gefreut und mit 10.000 kaputten ordentlich Stimmung zu machen. Das unter Corona-Bedingungen jetzt solche Vorzeichen herrschen, lässt irgendwie Leere zurück. Und ob es diese Möglichkeit in der neuen Saison noch einmal geben wird?
Ja, sehr schade. Nach solchen Spielen habe ich in der langen Drittklassigkeit gelechzt. Jetzt sind wir in der geilsten 2. Liga aller Zeiten, können sportlich sogar mithalten und Corona bremst doch das Vergnügen.

Das Gute ist, wir bleiben drin und der HSV auch - sage ich mal ;-)

Dieses Mal fällt es mir schwer an Punkt(e) zu glauben, aber mal schauen.

Jedenfalls nicht so geil, dass der HSV jetzt schon gegen 96 Federn gelassen hat.

Noch ein Gedanke: Wenn man Munsy und Mamba jetzt gar keine oder nur noch sehr wenig Spielzeit gibt, ist das perspektivisch wirklich sinnvoll für unser Offensivspiel? Ich glaube, ich würde beide 30+ Minuten bringen, auch wenn es gerade etwas ernüchternd ist, sie auf dem Feld zu sehen…
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Zircus »

Wat ein Quatsch mit Jatta, oder wie immer er auch heißen mag. Dann müssten ja alle Spiele mit seiner Beteiligung 0:3 gewertet werden.
Punkte will ich da unabhängig von seiner Person.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Zircus »

Munsy & Mamba bekommen aus mehreren Gründen so wenig Spielzeit.
Einerseits spielt John die Saison seines Lebens.
Mamba hat sich zwar im Laufe der Zeit in seinem Defensivverhalten verbessert, aber ihm fehlt neben einem Abschlusserfolg etwas die finale Ballkontrolle und der letzte Wille, alles zu geben.
Ich glaube gerade das Ist es, was Härtel sehen will. Bei Munsy bin ich mir nicht sicher, ob wir mehr erwarten können, als wir bisher gesehen haben. Schuhmacher ist da jemand mit ner Perspektive, dem man zumindest nicht den absoluten Willen absprechen kann, mit Hoffnung auf mehr, deutlich mehr.
Die Einsatzzeiten von Behrens sehe ich wenig kritisch. 90 Minuten sind vielleicht manches Mal zu viel und so lässt Härtel sich eine Option nachzulegen.
Ich schätze an Härtel sehr, dass er scheinbar nach Trainingsleistungen aufstellt. Bei 5 Wechseloptionen hat eine Vielzahl an Spielern die Möglichkeit sich zu zeigen. Diese Chancen muss man dann eben auch nutzen. So sehr ich Pascal Breier als Fußballer und auch als Typ schätze, muss man sich eingestehen, dass er eben der Backup für John ist. Und es gibt keinen Grund, auf den zu Gunsten von Pascal zu verzichten. Dafür bietet John neben seiner aktuellen Treffsicherheit einen Haufen weiterer Argumente immer mit ihm zu beginnen.
Zuletzt geändert von Zircus am Mo 6. Dez 2021, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamKun
Frank Berger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:32
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Frank Berger »

TAtwaffe hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:22
Hansa4Life hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:04
aufnteppich hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:07 das gibt auf jeden Fall ordentlich Unruhe......
Jatta, Daffeh, wer auch immer. Legal, illegal, ist dem HSV egal.
Die haben schon so oft zum Ausdruck gebracht, dass es ihnen egal ist, ob er illegal unter falscher Identität im Land ist oder nicht.
Da wird auch das jetzt keine Unruhe in die Mannschaft bringen.
Einzige Frage ist, ob er so Spielberechtigt ist oder nicht. Aber da noch nichts abgeschlossen ist, wird er es wohl sein.
Dann sollten wir uns die Möglichkeit eines Protests offenhalten, das is ja mittlerweile mit Vorsatz.
Ganz egal wie man jetzt zum eigentlichen Thema steht.
Protest aber nur wenn wir verlieren oder?
„Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.“ Walter Kempowski 1929-2007
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Miskolc »

Frank Berger hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 21:03
TAtwaffe hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:22
Hansa4Life hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:04

Jatta, Daffeh, wer auch immer. Legal, illegal, ist dem HSV egal.
Die haben schon so oft zum Ausdruck gebracht, dass es ihnen egal ist, ob er illegal unter falscher Identität im Land ist oder nicht.
Da wird auch das jetzt keine Unruhe in die Mannschaft bringen.
Einzige Frage ist, ob er so Spielberechtigt ist oder nicht. Aber da noch nichts abgeschlossen ist, wird er es wohl sein.
Dann sollten wir uns die Möglichkeit eines Protests offenhalten, das is ja mittlerweile mit Vorsatz.
Ganz egal wie man jetzt zum eigentlichen Thema steht.
Protest aber nur wenn wir verlieren oder?
Es ist aber eine interessante, theoretische Frage.
Jatta hat momentan eine Spielberechtigung vom DFB. HSV und DFB sind von einer Echtheit seiner Dokumente als Jatta ausgegangen, nehme ich an.
Was passiert wenn der Urteilsspruch besagt, das ist eine falsche Identität?
Er verliert die Spielberechtigung, bekommt ein Strafe, möglicherweise Sperre (wie lange?). Okay.
Kann aber der HSV dann angegriffen werden? Er hatte ja eine Spielberechtigung durch den DFB.
Wenn sie dem HSV Punkte abziehen, landen sie ca. in der Regionalliga... und ich denke auch nicht das es rückwärts noch geht...
Außer es stellt sich heraus, der HSV hat absichtlich betrogen. Was schwer sein dürfte, denn sie verweisen auf den DFB, der ja auch die Spielberechtigung erteilt hat.
Sich selbst bestraft der DFB aber ja nun nicht gern, oder? :)

Letztendlich denke ich, er würde dann nicht mehr spielen dürfen, es droht ihm dann strafrechtliches Ungemach, er wird vom HSV entlassen, etc. Aber sonst bleibt es beim alten.
Solange es kein Urteil gibt, ist er spielberechtigt und könnte spielen.
Also schließe ich für mich das Thema so ab: im Moment hat es auf den Wettbewerb 2. Bundesliga keinen Belang.

Zurück zum Spiel:
Schon ein Punkt wäre wunderbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag:
Frank Berger
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Antworten