HSV - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von MeckPom »

pommernjung hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:54 Wenn ich an das Spiel am Sonntag denke, könnte ich heulen. Wie unwahrscheinlich war ein Aufeinandertreffen in den letzten Jahren und vor jeder Saison war ich mir sicher, dass der HSV ausgerechnet in dem Jahr wieder aufsteigt, in dem wir vllt mal wieder in die zweite Liga aufsteigen. Nun ist unser Traum im Sommer in Erfüllung gegangen und der große HSV hat wieder verkackt. Was habe ich mich auf das Spiel gefreut und mit 10.000 kaputten ordentlich Stimmung zu machen. Das unter Corona-Bedingungen jetzt solche Vorzeichen herrschen, lässt irgendwie Leere zurück. Und ob es diese Möglichkeit in der neuen Saison noch einmal geben wird?
Im besten Fall ist das Spiel gegen H*V nächste Saison im ersten Saisoviertel, in der Hoffnung, dass man zumindest mit 3G dort rein darf und 6000 Karten sofort ausverkauft sind und nochmal bis zu 6000 im Heimbereich verkauft werden. Auch soll bitte Hertha BSC absteigen und Schalke nicht auf. :ugeek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
Oskar_hh_
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 504
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2730 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von worldmode »

Freier Vorverkauf läuft. Seit mehr als 20 Jahren wohne ich in Hamburg. Ich freue mich sehr, endlich mal wieder ein Punktspiel gegen den HSV live zu sehen. 2007 war, glaube ich, das letzte Spiel. Ich hoffe, es sind viele Hansaanhänger im Block und wir können jubeln. :-)
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Benutzeravatar
Kollektiv-Leistung
Tippspiel-Sieger 2022/23
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 13:19
Wohnort: Harsefeld
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Kollektiv-Leistung »

worldmode hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 11:39 Freier Vorverkauf läuft. Seit mehr als 20 Jahren wohne ich in Hamburg. Ich freue mich sehr, endlich mal wieder ein Punktspiel gegen den HSV live zu sehen. 2007 war, glaube ich, das letzte Spiel. Ich hoffe, es sind viele Hansaanhänger im Block und wir können jubeln. :-)
Läuft der Vorverkauf nur für den Heimbereich oder auch schon für den Gästeblock?
Ich habe noch keine Mail bekommen...
Tippspiel-Sieger Saison 22/23
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Oskar_hh_ »

Was einem verwundet das es im noch Tickets für den Heimbereich gibt und das bei nur gut 14000 Tickets die sich die Mitglieder besorgen können.
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 504
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2730 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von worldmode »

Kollektiv-Leistung hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 11:54
worldmode hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 11:39 Freier Vorverkauf läuft. Seit mehr als 20 Jahren wohne ich in Hamburg. Ich freue mich sehr, endlich mal wieder ein Punktspiel gegen den HSV live zu sehen. 2007 war, glaube ich, das letzte Spiel. Ich hoffe, es sind viele Hansaanhänger im Block und wir können jubeln. :-)
Läuft der Vorverkauf nur für den Heimbereich oder auch schon für den Gästeblock?
Ich habe noch keine Mail bekommen...
Gästeblock konnte ich nicht kaufen. Hatte ich aber auch nicht vor. Wir sitzen mittenmang. :-)
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von lunky »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 12:00 Was einem verwundet das es im noch Tickets für den Heimbereich gibt und das bei nur gut 14000 Tickets die sich die Mitglieder besorgen können.
Im Moment kommen nicht viele zum HSV. Kalte Jahreszeit, das dritte triste Jahr zweite Liga, überbezahlte Durchschnittskicker, Querelen im Vorstand, Corona...
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von p!lle »

Kollektiv-Leistung hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 11:54
worldmode hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 11:39 Freier Vorverkauf läuft. Seit mehr als 20 Jahren wohne ich in Hamburg. Ich freue mich sehr, endlich mal wieder ein Punktspiel gegen den HSV live zu sehen. 2007 war, glaube ich, das letzte Spiel. Ich hoffe, es sind viele Hansaanhänger im Block und wir können jubeln. :-)
Läuft der Vorverkauf nur für den Heimbereich oder auch schon für den Gästeblock?
Ich habe noch keine Mail bekommen...
Gästeblock ab morgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Kollektiv-Leistung
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HSV - Hansa

Beitrag von beiNZ »

"Hamburg meine Perle" ist ja nun nicht mehr am Start.
Im Lied, Rostock kann gleich zu Hause bleiben und Cottbus liegt in Polen..... :lol:



https://www.sportbuzzer.de/artikel/hamb ... king-karl/

Das Spiel beginnt bei Null lieber HSV.
4x 4.Platz in der 2.Liga hätten nach dieser Saison auch was.
AHU
P.S. Hamburch ist aber auch ne schöne Stadt. Die gefällt mir.
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von SHSNSven »

Ich habe mir auch Karten für den Heimbereich geholt. 2 Karten für den Gästeblock reichen leider nicht, da ich 2 Kinder habe die gerne mitkommen möchten.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: HSV - Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Karten für den xyz block ergattert. Da kommt echt so was wie Vorfreude auf...


Mod: auf Wunsch von Svenner editiert
SIGs san Kinnerkram!
Antworten