Karlsruher SC - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4540
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2367 Mal
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 16:55
Dieselregen hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 16:52 Schätze mamba macht einen Fehler....er denkt nach....das ist nie gut als Stürmer....
Er soll es wie Podolski machen. :ugeek:
Ne Dönerbude eröffnen ? 😄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
zwei
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
norddeutscher
Beiträge: 475
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von norddeutscher »

Ach was, er hat Angst vorm Torjubel. Versteh bis heute nicht, warum das im Training immer so vernachlässigt wird. Dabei steckt da so viel Potenzial drin.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
mkbr
Beiträge: 132
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von mkbr »

norddeutscher hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 17:08 Ach was, er hat Angst vorm Torjubel. Versteh bis heute nicht, warum das im Training immer so vernachlässigt wird. Dabei steckt da so viel Potenzial drin.
Du meinst John Verhoek nur so zuverlässig trifft, weil er vor jedes Spiel von seinem Sohn gesagt bekommt, wie er zu jubeln hat und nicht drüber nachdenken muss?

Könnte schon was dran sein :D
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Ich hoffe, dass sein Sohn ja irgendwann mal den Moonwalk von ihm verlangt
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1276
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1617 Mal
Danksagung erhalten: 970 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Boeller hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 18:13 Ich hoffe, dass sein Sohn ja irgendwann mal den Moonwalk von ihm verlangt
Ich würde ja gern mal nem flickflack von ihm sehen.
Nein Spaß. Aber ein geiler Mannschaftsjubel hätte schon was.

8 Spieler bilden eine Kogge plus Kolke als Galionsfigur und Verhoek steht oben drauf und schießt eine Kanone ab(die ein anderer Spieler ist) und die Kanonenkugel ist der Ball oder so... halt was einfaches
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansa4everBalticBoBo
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Boeller hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 18:13 Ich hoffe, dass sein Sohn ja irgendwann mal den Moonwalk von ihm verlangt
Da macht der noch den Rasen kaputt.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:26
Boeller hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 18:13 Ich hoffe, dass sein Sohn ja irgendwann mal den Moonwalk von ihm verlangt
Da macht der noch den Rasen kaputt.
Wad ihr alles so kennt :lol: :lol:
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Teepott »

Zum Glück ist der letzte Ball kurz vor dem Abpfiff nicht noch reingegangen bei uns ins Tor und wir konnten wenigstens den einen Punkt noch retten und endlich die "magische" Grenze von 20 Punkten erreichen.

Somit eigentlich doch noch ein versöhnlicher Jahresabschluss.
Eigentlich, weil trotz letztendlich zufriedenstellender Punktausbeute (sowohl in diesem Spiel, als auch in der ganzen bisherigen Saison), mit etwas mehr Erfahren- und Abgewixtheit auch mehr drin gewesen wäre.
Dann hätten wir jetzt ein noch besseres Punktepolster und noch etwas mehr Sicherheitsabstand nach unten zu den gefährlichen Plätzen. Würde vielleicht aber auch die Gefahr in sich bergen, dass man sich dann darauf ausruht... Denn das dürfen wir uns auf gar keinen Fall, wie so manches überraschende Ergebnis auch an diesem Wochenende wieder gezeigt hat.

Alles in allem sind wir aber auf einem guten Weg mit dem derzeitigen Zwischenstand und unserer bisherigen Bilanz und Punktausbeute.
Eigentlich besser als gedacht und hätte sicherlich nicht nur ich unterschrieben, wenn mir das einer vor der Saison so angeboten hätte.
Nur wie gesagt:
Wir dürfen uns nicht darauf ausruhen und müssen konsequent so weitermachen, unseren Weg gehen und auch im weiteren Verlauf der Rückrunde Punkt für Punkt und Pünktchen für Pünktchen einsacken.

Bis dahin aber allen jetzt erstmal ein paar schöne Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWpeter1963
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1276
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1617 Mal
Danksagung erhalten: 970 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Nachtrag. Der Kicker hat Pascal als Spieler des Spiels ausgezeichnet (Note 2)
ChopperFCH
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:58
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von ChopperFCH »

Maun91 hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 15:34 Nachtrag. Der Kicker hat Pascal als Spieler des Spiels ausgezeichnet (Note 2)
Und das absolut verdient!!!
Antworten