Karlsruher SC - Hansa Rostock

msw0903
Beiträge: 450
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von msw0903 »

Ich denke leider auch, das wir im Neuen Jahr wieder unser altes System mit John sehen werden. Die aus der Not gemachte Offensive ist nicht JH seine Spielweise. Auch wenn viele Sachen vergeben wurden, es wurden reichlich erarbeitet, von allen 3 Stürmern. Sie schaffen Räume für die Nebenleute und das ist wichtig, sie beschäftigen den Gegner und sind nicht so leicht ausrechenbar. Wenn nur John da vorne drinsteht, dann steht auch nur er da drin, was das verteidigen sehr viel einfacher macht, vor allem wenn dann selten mal der Ball bei ihm ankommt. Wenn die Jungs öfter so spielen dürften, dann würden sie auch alle ihre Tore machen.
HRO-18147
Beiträge: 183
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 634 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von HRO-18147 »

Lemmy22 hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 13:10 Für mich bleibe ich dabei - die 5. war geplant ! Sonst hätte er sie am Wochenende bekommen und wäre im neuen Jahr nicht auf dem Platz ! Gesetz ist er ja, da kann Breier machen was er will ..... Insgesamt muss ich sagen das ich nicht gedacht hätte das wir so dastehen vor der Rückrunde und da gab es viele die so sich jetzt die Augen reiben .... ! Hoffentlich kommen wir im neuen Jahr wieder ins Stadion und John ist gut erholt!!
Sonst allen alles Gute - bleibt gesund!!!
John sagte nach dem HSV Spiel, das er gegen Ingolstadt ein Schlag aufs Knie bekommen hat und seitdem mit Schmerzmitteln trainiert und gespielt hat.
mkbr
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von mkbr »

Pascal Breier als L2O Spieler des Spieltages nominiert...

https://www.liga2-online.de/jetzt-voten ... eltages-7/
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Sauftown1983 »

Breier hat 80 % der bisherigen Stimmen .

Sauber !!!
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 260
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Hans. A »

Bislang haben die Spieler xyz nach einer gewissen torlosen Phase stets gegen uns getroffen...nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben.
Ich freu mich riesig für Pascal B.
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Lemmy22 hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 13:10 Für mich bleibe ich dabei - die 5. war geplant ! Sonst hätte er sie am Wochenende bekommen und wäre im neuen Jahr nicht auf dem Platz ! Gesetz ist er ja, da kann Breier machen was er will ..... Insgesamt muss ich sagen das ich nicht gedacht hätte das wir so dastehen vor der Rückrunde und da gab es viele die so sich jetzt die Augen reiben .... ! Hoffentlich kommen wir im neuen Jahr wieder ins Stadion und John ist gut erholt!!
Sonst allen alles Gute - bleibt gesund!!!
Das mit ins Stadion wird sich wohl leider erstmal erledigt haben wenn man sich mal so umschaut. :evil:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Dieselregen »

Schätze mamba macht einen Fehler....er denkt nach....das ist nie gut als Stürmer....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 16:00
Lemmy22 hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 13:10 Für mich bleibe ich dabei - die 5. war geplant ! Sonst hätte er sie am Wochenende bekommen und wäre im neuen Jahr nicht auf dem Platz ! Gesetz ist er ja, da kann Breier machen was er will ..... Insgesamt muss ich sagen das ich nicht gedacht hätte das wir so dastehen vor der Rückrunde und da gab es viele die so sich jetzt die Augen reiben .... ! Hoffentlich kommen wir im neuen Jahr wieder ins Stadion und John ist gut erholt!!
Sonst allen alles Gute - bleibt gesund!!!
Das mit ins Stadion wird sich wohl leider erstmal erledigt haben wenn man sich mal so umschaut. :evil:
Ich denke auch, dass sich das erst wieder ab dem Frühjahr langsam einpegeln wird, so wie dieses Jahr. Der Scheiss wird uns noch ne ganze Weile erhalten bleiben, es wird schon vor der 5. Welle gewarnt. Und warum soll ausgerechnet nach dieser Schluss sein ? Irgendwie aussichtslos, das Ganze…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Dieselregen hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 16:52 Schätze mamba macht einen Fehler....er denkt nach....das ist nie gut als Stürmer....
Er soll es wie Podolski machen. :ugeek:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

...nur ohne Würfel.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten