Weihnachts- und Neujahrswünsche

Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Lemmy22 »

Viel ist schon passiert und das neue Jahr bringt hoffentlich viel Spaß und Erfolg ! AFDFCH
Gegen 1860 , so schnell kann es gehen und man steht sich wieder gegenüber. Schön das es viele Jahre im Punktspielbetrieb nicht dazu kommt !! Hoffe ich mal!
Guten Rutsch!!
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Thueringer »

Hohoho, die Geschenke sind verteilt, mehr gibts nich auch nich im neuen Jahr. :lol:
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von p!lle »

Passend dazu:
56 Jahre, alles Gute altes Haus!!! 🥳
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Georghansafanmaster
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Kotte59 »

Ich wünsche mir für dieses Jahr, dass Hansa endlich mal wieder zur alten Heimstärke zurück findet und das ehrwürdige Ostseestadion zur uneinnehmbaren Festung wird. Es muss ja nicht jedes Spiel gewonnen werden, aber 2 von 8 Spielen, wie in der Hinrunde, dass ist nun mal zu wenig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Zeitzer »

Klassenerhalt - nicht mehr- auch nicht weniger.✌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamsebastianlunkyinkasso.HerrenhausenM!kemaster
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Kotte59 »

Zeitzer hat geschrieben: Sa 1. Jan 2022, 11:11 Klassenerhalt - nicht mehr- auch nicht weniger.✌
Das eine schließt das andere nicht aus ... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Joschek »

Wünsche sind ausgesprochen, schließe ich mich an. Ansonsten allen hier Gesundheit gewünscht in 2022.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 01:45 Für das Jahr 2022 hab ich bezüglich unseres Vereins vier unbescheidene Wünsche:
1. Vertragsverlängerung mit unserem Trainerteam
2. mehr Punkte zuhause
3. ein Auswärtssieg bei Dynamo
4. den Klassenerhalt im Frühling vor einem vollen Ostseestadion

In diesem Sinne wünsch ich allen Hansahotten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - bleibt gesund! Wir sehen uns im Forum oder im Stadion...
Gut gealtert :D On top gab es den Sieg gegen St. Pauli und ein Wahnsinnsspiel bei Schalke. Danke an alle Verantwortlichen! Hansa ist groß!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 15):
p!llekischeBorstiHansafanPotsdamAbelTrogdorlunkyJensStrausbergerkajaSchlabberbackeworldmodeaufnteppichFieser TüftlerMr._Stone
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten