Weihnachts- und Neujahrswünsche

Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Moin Hansafans, was für ein Jahr...
Für mich persönlich das aufregendste Jahr seit ich Hansafan bin - und das gezwungenermaßen trotz der wenigsten Stadionbesuche, seit ich Hansafan bin. Ich habe die Aufstiege 2007 und 2011 miterlebt, doch all das verblasst hinter den emotionalen Ausbrüchen des letzten Jahres. Ich habe innerhalb weniger Wochen erst meine Freundin und dann meinen Hund verschreckt (Verl und Lautern - beides zum Glück nicht nachhaltig ;)), mich morgens im Homeoffice beim Onlinemeeting dumm und dämlich gekotzt (nach Ingolstadt) und zu guter letzt bin ich in der Notaufnahme gelandet und durfte Schadensersatz an meinen Vermieter zahlen - nach dem Last-minute-Sieg in Meppen ging es für mich in der allgemeinen Eskalation mit Kopf voran durch ne Glastür. Harry Potter ist jetzt nicht mehr der einzige Depp, der mit ner Blitznarbe auf der Stirn rumrennt. Unvergessen auch die Aufstiegsfeier auf dem Neuen Markt. Wer braucht schon nen Rathausbalkon, wenn man nen Bagger hat?! Aufstieg 2021 - gesund wars nicht, aber geil :twisted:

Für das Jahr 2022 hab ich bezüglich unseres Vereins vier unbescheidene Wünsche:
1. Vertragsverlängerung mit unserem Trainerteam
2. mehr Punkte zuhause
3. ein Auswärtssieg bei Dynamo
4. den Klassenerhalt im Frühling vor einem vollen Ostseestadion

In diesem Sinne wünsch ich allen Hansahotten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - bleibt gesund! Wir sehen uns im Forum oder im Stadion...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 26):
JoKeRTAtwaffeZeitzerworldmodeKotte59p!lleHansa4everpalmeAbelKunGeorghansafanlunkyTrogdorHROleJoschek und 11 weitere Benutzer
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von beiNZ »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 01:45 Moin Hansafans, was für ein Jahr...
Für mich persönlich das aufregendste Jahr seit ich Hansafan bin - und das gezwungenermaßen trotz der wenigsten Stadionbesuche, seit ich Hansafan bin. Ich habe die Aufstiege 2007 und 2011 miterlebt, doch all das verblasst hinter den emotionalen Ausbrüchen des letzten Jahres. Ich habe innerhalb weniger Wochen erst meine Freundin und dann meinen Hund verschreckt (Verl und Lautern - beides zum Glück nicht nachhaltig ;)), mich morgens im Homeoffice beim Onlinemeeting dumm und dämlich gekotzt (nach Ingolstadt) und zu guter letzt bin ich in der Notaufnahme gelandet und durfte Schadensersatz an meinen Vermieter zahlen - nach dem Last-minute-Sieg in Meppen ging es für mich in der allgemeinen Eskalation mit Kopf voran durch ne Glastür. Harry Potter ist jetzt nicht mehr der einzige Depp, der mit ner Blitznarbe auf der Stirn rumrennt. Unvergessen auch die Aufstiegsfeier auf dem Neuen Markt. Wer braucht schon nen Rathausbalkon, wenn man nen Bagger hat?! Aufstieg 2021 - gesund wars nicht, aber geil :twisted:

Für das Jahr 2022 hab ich bezüglich unseres Vereins vier unbescheidene Wünsche:
1. Vertragsverlängerung mit unserem Trainerteam
2. mehr Punkte zuhause
3. ein Auswärtssieg bei Dynamo
4. den Klassenerhalt im Frühling vor einem vollen Ostseestadion

In diesem Sinne wünsch ich allen Hansahotten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - bleibt gesund! Wir sehen uns im Forum oder im Stadion...
Was geht hier ab :D Hatte die gleiche Idee, nur nicht so. Aber fast.

P.S. Was ich mir noch wünsche in diesem Fred, dass es bitte keine bösen bösen Gedanken und schlimmen Worte unter uns Hansafans hier gibt,
nein keine böse Kritik ect. gibt, einfach mal wieder nette platte Worte unter uns Fans gibt. :D .
Das Unwort mit C. der letzten Jahre vermeide ich hier, was uns den Stadionaufenthalt bisher vermieste.

Lieber Fußball&Dosenbier nochmals vielen Dank für Deine Eröffnung:!:
Sorry, bin heute mal wieder in Schnatterlaune,
auch vielen Dank hier an unsere Moderatoren in unserem Forum!
Was für Kerle - Muskelsmilie fehlt-

Weiterhin wünsche ich Herrn Beinlich als Hansafan viel Erfolg bei der Nachwuchsarbeit.

Zum Altenrat ect. müssen sich die Insider äußern.
Bleibt bitte alle gesund.

AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67TheMole
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Kotte59 »

Ein Auswärtssieg bei den Sachsen (DD) wäre das Salz in der Suppe.
Aber noch wichtiger ist und bleibt natürlich der Klassenerhalt. Das wäre mein persönlicher Wunsch für nächstes Jahr.
Und das endlich wieder Ruhe und Harmonie in das Forum einzieht…
Und das die ganze Corona Scheisse bald ein Ende findet…
Frohes Fest und guten Rutsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansaland_BrandenburgTheMoleFreddy
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Georghansafan »

Für mich war das Jahr aus Hoppersicht mal wieder ein Neuanfang. Dazu kamen endlich nach U21 EM und U20 WM 2 Grounds in Polen dazu mit normalen Mannschaften.

Ich wünsche mir für Hansa den Klassenerhalt und die Auswärtssiege gegen Aue und Ingolstadt (die verschenkten Punkte zu Hause). Zu Hause wünsche ich mir ein paar mehr Heimsiege (Aber da kommen noch andere Kaliber mit Bremen, Pauli und HSV).

Gesellschaftlich wünsche ich mir weniger Spaltung und dass das (frei nach Harry Potter) Virus, welches nicht genannt werden darf, endlich verschwindet.

Für mich persönlich wünsche ich ein paar nette neue Grounds (3 Stadien im Süden fehlen mir noch zur Komplettierung der 1. Liga) und das 1. Auswärtsspiel mit Hansa seit April 2019 (gegen Fortuna Köln). Kurz zur Erklärung. Nach dem Sommerurlaub 2019 in Skandinavien habe ich ein wenig Geld gespart. 2020 habe ich ein Auswärtsspiel in Großaspach wegen Magen - Darm verpasst. Für das 2. Auswärtsspiel gegen Zwickau hatte ich schon Bahntickets und Auswärtstickets, es war aber das 1. Spiel, das wegen Corona ausfiel. Dieses Jahr wollte ich eigentlich erst nach Regensburg (Chorveranstaltung) und HSV (das war mir mit Corona zu viel). Dazu ist eine weitere lustige Fahrradtour mit ein paar Grounds in Schweden geplant (von Stockholm nach Happaranda).

Ich wünsche allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins hoffentlich weiter erfolgreiche 2022.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 4):
oob67hansa60TrogdorTheMole
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von rietie »

Allen Hansahotten ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt sauber. :lol: Für den F.C. Hansa wünsche ich mir, bescheiden wie ich bin, den vorzeitigen Klassenerhalt. :!: Nein, bitte nicht am letzten Spieltag zittern. Ruhige, entspannte Tage für euch alle. Prost...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 2):
TheMoleKim
Fc Hansa,für immer und ewig.
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Miskolc »

Ich wünsche allen Hansa-Fans frohe und besinnliche Weihnachten!
Zum neuen Jahr wünsche ich uns alle einen glatten Klassenerhalt mit vielen Toren von Breier, Mamba und Co., und mit so vielen Zuschauern bei den Heimspielen, wie nur geht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 2):
TheMoleKim
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Joschek »

Allen Fans, Usern und Admins sowie euren Familien ein schönes Weihnachtsfest gewünscht.
Denkt auch mal an euch selbst und die Tage möglichst nicht an dieses doofe C-Wort....
Unterm Baum wünsch ich mir ein deutlich besseres kommendes Jahr als die letzten beiden doofen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag (Insgesamt 2):
TheMoleKim
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Borsti »

Ich bin zwar der diensthabende Grinch hier, aber macht Euch mal paar entspannte Tage ohne Fußball (na gut, Boxing Day ist okay :mrgreen: )

An die Vereinsverantwortlichen - einfach weitermachen! Ich genieße diese Saison extrem und hätte nicht gedacht, daß ich das noch erleben darf <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyFußball&DosenbierBonoHansafanPotsdamTheMolefizzaro7master
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Abel »

Euch allen einen schönen Abend und die nächsten Tage Völlerei überleben wir hoffentlich dann auch alle noch... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
TheMole
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche

Beitrag von Fieser Tüftler »

Auch wenn euch die bucklige Verwandschaft möglicherweise gerade nervt; denkt dran, dass die Festtage zur Besinnung da sind. Einfach 'nen Schnäppi mehr, oder eine Jolle, worauf ihr gerade Bock habt - macht euch schöne Tage, ruht euch aus, bleibt gesund.
Hansa wird noch aufregend genug, da können wir alle ein, vielleicht zwei Wochen Entspannung gebrauchen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdammastertomm62Magnaoob67
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten