Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7544
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Borsti »

Ich auch, aber ich will wissen, wie es weitergeht!
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 852 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Lemmy22 »

Pieke holt nur Leute die der Mannschaft sofort helfen können und damit steht für mich fest das nichts mehr passiert ! Ich denke mal das das Leistungsvermögen noch nicht ausgeschöpft ist. Sollte es gelingen da noch was rauszuholen bin ich sicher das das Saisonziel erreicht wird !
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von MeckPom »

Ich hoffe, die bekommen Montag oder Dienstag noch ein Testspiel an den Start. Am besten wäre dann wohl Braunschweig, weil das noch "nah" ist. VW Wolfsburg bietet sich diesmal nicht an.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von allesquatsch »

Kein Neuzugang.. Mir fehlt die Fantasie für eine absolute Verstärkung... Lieber über Teamgeist und Kampf kommen.. Wird klappen und genau das ist das, was uns vom Rest unterscheidet
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 678
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1484 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von CSteve »

TAtwaffe hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 17:06
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 10:03 Testspiele, Trainingsspiele oder wie auch immer das heißen mag, wo es um nichts geht, sollten auch vom Ergebnis her nicht überbewertet werden. Jeder der schon mal aktiv in seinem Leben gegen das Leder getreten hat, weiß doch selbst wie man da auftritt. Nicht verletzen, probieren und zaubern stehen da auf der Liste. Deshalb ist das Ergebnis auch sowas von nebensächlich für mich und lohnt eigentlich gar keiner Diskussion. Das niemand gern verliert ist mir auch bewusst, soll aber vorkommen.. 😉

Heute spielt übrigens DD gegen Aue 14 Uhr in einem Testspiel, ich würde meinen Axxxx verwetten, dass wir ein anderes Spiel von beiden Mannschaften sehen als unter Wettkampfbedingungen.
Übrigens 5zu0 für Dresden.
Ich finde es schon erstaunlich wie andere Teams die kurze Pause nutzen um sich stetig zu verbessern, während unser Trainer den ganzen Tag Schafkopf mit seinen Lieblingen auf Verhoeks Zimmer spielt.

Soll später keiner sagen, hier wurde nicht rechtzeitig vor der Entwicklung gewarnt.

#FreeBreier
Hätte ich nicht dreimal gelesen, hätte ich das ernst genommen. 😁😁😁
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Christopher »

MeckPom hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 22:29 Ich hoffe, die bekommen Montag oder Dienstag noch ein Testspiel an den Start. Am besten wäre dann wohl Braunschweig, weil das noch "nah" ist. VW Wolfsburg bietet sich diesmal nicht an.
Montag ist Trainingsfrei, Dienstag startet die Vorbereitung auf Hannover. Somit vorab kein Testspiel mehr.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von MeckPom »

Schade.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von hansahoschi »

Na.ja vielleicht ist es kein so großer Nachteil mit der Absage, Hannover hat nur Schrott gesehen, Hansa kann die Fehler aufarbeiten bzw versuchen abzustellen und dann mit Früling als Überraschung starten. Vor allem das die Bälle vorne besser gehalten werden, denn dadurch lief die Abwehr ja auch zu oft ins offene Messer.
Die letzten Tests zur Hinrunde bzw zwischendurch waren ja Top und in der Liga gab es auf dann auf den Sack.
Ich versuche für mich der ganzen Sache was positives abzugewinnen und warum jetzt nicht mal mit Testmüll starten.
Strausberger
Beiträge: 2141
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1918 Mal
Danksagung erhalten: 2726 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Strausberger »

hansahoschi hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 09:09 Na.ja vielleicht ist es kein so großer Nachteil mit der Absage, Hannover hat nur Schrott gesehen, Hansa kann die Fehler aufarbeiten bzw versuchen abzustellen und dann mit Früling als Überraschung starten. Vor allem das die Bälle vorne besser gehalten werden, denn dadurch lief die Abwehr ja auch zu oft ins offene Messer.
Die letzten Tests zur Hinrunde bzw zwischendurch waren ja Top und in der Liga gab es auf dann auf den Sack.
Ich versuche für mich der ganzen Sache was positives abzugewinnen und warum jetzt nicht mal mit Testmüll starten.
Meinst du wirklich Hannover lässt sich im Januar vom Frühling überraschen? Glaub ick nich...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Anjaaufnteppich
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 308
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Beitrag von aufnteppich »

guten Morgen .
wie ich unseren Trainer kenne, wird er mit dem Türkei-Trip nicht zufrieden sein......,aber es war nicht zu ändern. Hauptsache alle gesund und fit... dann wirds auch was am Freitag.Wetter soll bis dahin einigermassen sein 7 Grad im Januar , damit kann man arbeiten.
Antworten