Hansa - Hannover

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Spring »

TAtwaffe hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:02
Spring hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 15:36 In der Nachspielzeit macht Pauli noch das 2:2.
Aue fast mit dem Auswärtssieg. Dresden gestern über weite Strecken mit tollem Offensivfußball und einem akzeptablen 1:1. Scheinbar kann man auch als unterlegener Gegner was holen. Mit der richtigen Einstellung und taktischer Ausrichtung.

Wir hingegen sterben ja schon vorher in Demut. Niederlagen mit 3 oder 4 Gegentoren sind völlig akzeptabel, ist einfach nicht unsere Kragenweite.
Dafür sind wir dann gegen schwache, unmotivierte Gegner auch nicht zur Stelle.
Auf dein Gejammer hat das Forum wieder gewartet :roll:
Wo ist eigentlich Maun?
Nee. Das Forum hat drauf gewartet, dass du endlich wieder eine Daseinsberechtigung hast und auf einen meiner Posts Nichts-sagendes antworten kannst. Zum Spiel kam ja nichts weiter von dir. -Wie immer eigentlich.

Wie hast du nur die zwei Wochen im Dezember ohne mich überlebt?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

p!lle hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 15:47
Spring hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 15:36 Scheinbar kann man auch als unterlegener Gegner was holen. Mit der richtigen Einstellung und taktischer Ausrichtung.

Wir hingegen sterben ja schon vorher in Demut. Niederlagen mit 3 oder 4 Gegentoren sind völlig akzeptabel, ist einfach nicht unsere Kragenweite.
Wir hatten bisher 3 (von 19) Spiele, bei denen wir sang- und klanglos untergegangen haben - St. Pauli, Bremen und Hamburg - alles Spiele wo wir auch richtig scheiße gespielt haben. In der Tabelle übrigens Platz 1, 3 und 4.
Gegen den Rest der oberen Hälfte 2x gewonnen (Darmstadt, Regensburg), 2x Remis (Paderborn, Heidenheim) und 2 (unglückliche?) Niederlagen (Schalke, Nürnberg).

Ich verstehe ja den Frust nach gestern, aber jetzt wieder so zu tun als wenn alles Scheiße ist und wir nie irgendwas reißen, ist auch nicht hilfreich.
Im Moment ist außer die Punkte die wir schon geholt haben alles Scheiße :!: Das wird aber nicht reichen :idea:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Spring »

Maun91 hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:43
TAtwaffe hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:02
Spring hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 15:36 In der Nachspielzeit macht Pauli noch das 2:2.
Aue fast mit dem Auswärtssieg. Dresden gestern über weite Strecken mit tollem Offensivfußball und einem akzeptablen 1:1. Scheinbar kann man auch als unterlegener Gegner was holen. Mit der richtigen Einstellung und taktischer Ausrichtung.

Wir hingegen sterben ja schon vorher in Demut. Niederlagen mit 3 oder 4 Gegentoren sind völlig akzeptabel, ist einfach nicht unsere Kragenweite.
Dafür sind wir dann gegen schwache, unmotivierte Gegner auch nicht zur Stelle.
Auf dein Gejammer hat das Forum wieder gewartet :roll:
Wo ist eigentlich Maun?
Wenn du dir die mühe machst wirst du einen Beitrag nachdem Spiel von mir finden. Ansonsten muss ich dich entäuschen, ich hätte nix zu sagen was nicht schon geschrieben wurde.
Mit dem letzten Spring-Breitrag ist quasi auch mein letzter Gedanke schon niedergelegt. Aber da einige immer noch denken das Kontinuität gleichbedeutend mit Erfolg ist resignier ich auch langsam.
Vllt dann doch noch etwas von mir.
Schaut euch mal die Trainer an die wirklich lange bei einem Verein sind. Es sind eigtl immer Trainer die schönen und erfolgreichen Fussball kombinieren. Die sind Facettenreich, Flexibel und Selbstkritisch (in der öffentlichkeit), damit meine ich Streich, Schaaf, und mit abstrichen bei erfolg auch Koschinat, Wollitz (Osna, Energie) mehr fallen mit grad spontan nicht ein.

Vllt noch Capretti, der ist aber noch nicht so lang bei Verl. ( Mein Wunschtrainer für die Zukunft)

Sie alle haben mit ihrer Art Fussball zuspielen einen entscheidenen Vorteil gegenüber dem Zerstörerfussball von Härtel. Wo die Ballbesitzphasen nur der Erholung dienen.
Wenn wir mit dieser Art verlieren dann fällt dem letzten Dulli auch auf das wir wenig für das Spiel machen.
Weil unsere Spiele unterscheiden sich kaum, sie sind abziehbilder von einander, ob nun Sieg oder Niederlage. Der große unterschied ist nur ob wir in Druckphase 1 (1-30min) ein Tor erzielen oder nicht. Und dann noch ob uns Druckphase 2 (kurz nach der Pause) überhaupt gelingt.
Unsere Ausrichtung und Aufgabenverteilung bleibt egal welcher Spielstand der selbe. ... ich hör jetzt auf sonst schreib ich mich in rage.
Lass es einfach, füttere nicht den Troll. Nachher bedroht er wieder andere User.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
TAtwaffe
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Christopher »

Das Spiel hat auch nochmal gezeigt, dass Bahn als 10er kaum Chancen generieren kann. Das war das Problem des Spiels. Deswegen hoffe ich gegen Heidenheim echt auf Behrens. Das 2. Problem ist, dass wir quasi kein Spiel ohne Gegentor hinbekommen.

Gute Spiele allein reichen leider nicht. Punkte sind das entscheidende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
Hanseat78
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Borsti »

Maun91 hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:43Es sind eigtl immer Trainer die schönen und erfolgreichen Fussball kombinieren. Die sind Facettenreich, Flexibel und Selbstkritisch (in der öffentlichkeit), damit meine ich Streich, Schaaf, und mit abstrichen bei erfolg auch Koschinat, Wollitz (Osna, Energie) mehr fallen mit grad spontan nicht ein.
Wollitz. Dein Ernst jetzt? Wirklich? Unter dem war Osna fast ausschließlich eine Schweinetruppe, die Arschlochfußball gespielt hat.

Koschinat find ich aber gut, den würde ich in ferner Zukunft gerne mal hier sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyAchim1979HansafanPotsdambuller
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Maun91 »

Borsti hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 18:38
Maun91 hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:43Es sind eigtl immer Trainer die schönen und erfolgreichen Fussball kombinieren. Die sind Facettenreich, Flexibel und Selbstkritisch (in der öffentlichkeit), damit meine ich Streich, Schaaf, und mit abstrichen bei erfolg auch Koschinat, Wollitz (Osna, Energie) mehr fallen mit grad spontan nicht ein.
Wollitz. Dein Ernst jetzt? Wirklich? Unter dem war Osna fast ausschließlich eine Schweinetruppe, die Arschlochfußball gespielt hat.

Koschinat find ich aber gut, den würde ich in ferner Zukunft gerne mal hier sehen.
Ja Wollitz ist kein gutes Beispiel, hatte den nur irgendwie im Kopf weil mein Stiefvater Energiefan ist und den sehr gut findet... Bei Cottbus war der Fussball aber auch in Ordnung
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von lunky »

Maun91 hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 18:52
Borsti hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 18:38
Maun91 hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:43Es sind eigtl immer Trainer die schönen und erfolgreichen Fussball kombinieren. Die sind Facettenreich, Flexibel und Selbstkritisch (in der öffentlichkeit), damit meine ich Streich, Schaaf, und mit abstrichen bei erfolg auch Koschinat, Wollitz (Osna, Energie) mehr fallen mit grad spontan nicht ein.
Wollitz. Dein Ernst jetzt? Wirklich? Unter dem war Osna fast ausschließlich eine Schweinetruppe, die Arschlochfußball gespielt hat.

Koschinat find ich aber gut, den würde ich in ferner Zukunft gerne mal hier sehen.
Ja Wollitz ist kein gutes Beispiel, hatte den nur irgendwie im Kopf weil mein Stiefvater Energiefan ist und den sehr gut findet... Bei Cottbus war der Fussball aber auch in Ordnung
Bei Cottbus war auch Mamba in Ordnung. Ist ne ganz andere Liga. Sorry, allein schon zu schreiben, dass Wollitz selbstkritisch wäre, sabotiert deinen ganzen Beitrag.

Wohnt dein leiblicher Vater eigentlich in Gütersloh, wenn ich das fragen darf? Sorry, falls das zu persönlich ist.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Maun91 »

lunky hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 19:40
Maun91 hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 18:52
Borsti hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 18:38 Wollitz. Dein Ernst jetzt? Wirklich? Unter dem war Osna fast ausschließlich eine Schweinetruppe, die Arschlochfußball gespielt hat.

Koschinat find ich aber gut, den würde ich in ferner Zukunft gerne mal hier sehen.
Ja Wollitz ist kein gutes Beispiel, hatte den nur irgendwie im Kopf weil mein Stiefvater Energiefan ist und den sehr gut findet... Bei Cottbus war der Fussball aber auch in Ordnung
Bei Cottbus war auch Mamba in Ordnung. Ist ne ganz andere Liga. Sorry, allein schon zu schreiben, dass Wollitz selbstkritisch wäre, sabotiert deinen ganzen Beitrag.

Wohnt dein leiblicher Vater eigentlich in Gütersloh, wenn ich das fragen darf? Sorry, falls das zu persönlich ist.
Doch Wollitz hab ich definitv schon nach Spielen sagen hören das es auf seine Kappe geht. Und ich sprwche vom 2. und 3. Liga Cottbus-Wollitz.

Ne ist nicht zu persönlich, aber nein er lebt im Landkreis Luth. Wittenberg. Es sei denn er hat ein Doppelleben :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
lunky
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Oskar_hh_ »

TAtwaffe hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:02
Spring hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 15:36 In der Nachspielzeit macht Pauli noch das 2:2.
Aue fast mit dem Auswärtssieg. Dresden gestern über weite Strecken mit tollem Offensivfußball und einem akzeptablen 1:1. Scheinbar kann man auch als unterlegener Gegner was holen. Mit der richtigen Einstellung und taktischer Ausrichtung.

Wir hingegen sterben ja schon vorher in Demut. Niederlagen mit 3 oder 4 Gegentoren sind völlig akzeptabel, ist einfach nicht unsere Kragenweite.
Dafür sind wir dann gegen schwache, unmotivierte Gegner auch nicht zur Stelle.
Auf dein Gejammer hat das Forum wieder gewartet :roll:
Wo ist eigentlich Maun?
Deine Polemik geht einem langsam auf die Eier . Beurteile doch mal ein Spiel zb das von gestern . Was hat dir gefallen was nicht usw. Du kotzt dich nur über Beiträge aus, aber selber habe ich von dir noch nie einen Beitrag gelesen der sich auf ein Spiel bezogen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91TAtwaffe
TorHansa
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Jan 2022, 21:32
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von TorHansa »

Erste Halbzeit fande ich hat die Mannschaft gut gespielt und sich aussichtsreiche Chancen erarbeitet. Duljevic muss das Tor machen, da gibt's keine ausreden. Er hat in der ersten Halbzeit gut performt. In der zweiten hat er und die ganze Mannschaft den Faden verloren, was ich nicht nachvollziehen kann. Kämpferisch war die Mannschaft, da kann man ihn kein Vorwurf machen, nur irgendwie kopflos. Das Muster hat sich jetzt schon mindestens dreimal wiederholt. Das sie es können haben sie ja schon bewiesen. Hoffe den Verantwortlichen und der Mannschaft fällt das richtige ein, nur nicht intern jetzt zerreißen aber sie müssen jetzt klartext reden und was verändern. Ich glaube an die Mannschaft. AHU AFDFCH
Antworten