FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Antworten
p!lle
Beiträge: 3598
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2015 Mal
Danksagung erhalten: 4250 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von p!lle »

Wenn wir das Spiel am Mittwoch abschenken, verlieren wir auch gegen Heidenheim.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66Strausberger
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6695 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Spring »

Hatte ich mich anfänglich noch über das Los geärgert, bin ich jetzt ziemlich gleichgültig. In unserer aktuellen Verfassung würden wir keinem Achtelfinalisten gefährlich werden. Höchstens noch in einem Heimspiel mit 20.000 Fans im Rücken.

Gestern lag die Quote bei Tipico bei 1,14. Gab es jemals schon mal so eine Quote in einem Achtelfinale? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. Der Nkunku allein hat den fünffachen Marktwert unseres gesamten Kaders und würde uns wohl auch mit einem Bein austanzen. Von daher B-Elf ranlassen und die wichtigsten Spieler für Heidenheim schonen.

9 Jahre dritte Liga sollten bei allen noch im Kopf sein. Jetzt zählt nur der Fokus auf Samstag. Rasen umpflügen, den spielerisch überlegenen Gegnern auf den Füßen stehen, Hannover vergessen machen und 90 Minuten kämpfen für den ersten Heimsieg 2022.

Scheiss auf RB.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1736 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal
Kontaktdaten:

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Georghansafan »

Ich freu mich auf das Spiel. Ja gestern, das Spiel war scheiße. Aber wir sind endlich mal wieder im Achtelfinale. Falls wir weiter kommen, könnten wir im Bestfall den unsympathischen Dortmundern im Finale erwischen und ganz ehrlich. Mir ist der Gegner scheiß egal. Ich will Hansa siegen sehen, ob im Fernsehen oder auf der Couch. Wir haben nach der letzten Runde auch gegen Regensburg in der Liga gewonnen. Alter es ist Hansa Rostock. Da wünscht man sich doch gegen jeden noch so großen oder unsympathischen Gegner (bis auf Bremen, Stuttgart, Union und Freiburg eh die ganze Bundesliga) ein 3:0 für Hansa und akzeptiert dann die Verdiente Niederlage.

Leipzig spielt diese Saison auch nicht überragend und hat in der Liga auch schon gegen kleinere Teams verloren. Also jetzt Hansa forever egal gegen wen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
saibot
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2752
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von steffen68ffm »

Meine Wunschelf Kolke-Meier,Roßbach,Malone,Riedel-Ingelsson Rother-Mamba,Bahn,Fröling-Munsy
Flo1808
Beiträge: 900
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Flo1808 »

Kolke-rizzuto fröde malone Meier - fröling ingelsson duljevic mamba -munsy Breier
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Borsti »

Das Spiel kommt zur Unzeit und diesen Gegner braucht kein Mensch. Wir haben aktuell ohnehin andere Sorgen. Hauptsache, es gibt kein Schlachtfest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Joschek
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Marke »

Spring hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 11:39 Hatte ich mich anfänglich noch über das Los geärgert, bin ich jetzt ziemlich gleichgültig. In unserer aktuellen Verfassung würden wir keinem Achtelfinalisten gefährlich werden. Höchstens noch in einem Heimspiel mit 20.000 Fans im Rücken.

Gestern lag die Quote bei Tipico bei 1,14. Gab es jemals schon mal so eine Quote in einem Achtelfinale? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. Der Nkunku allein hat den fünffachen Marktwert unseres gesamten Kaders und würde uns wohl auch mit einem Bein austanzen. Von daher B-Elf ranlassen und die wichtigsten Spieler für Heidenheim schonen.

9 Jahre dritte Liga sollten bei allen noch im Kopf sein. Jetzt zählt nur der Fokus auf Samstag. Rasen umpflügen, den spielerisch überlegenen Gegnern auf den Füßen stehen, Hannover vergessen machen und 90 Minuten kämpfen für den ersten Heimsieg 2022.

Scheiss auf RB.
Die B Elf hat doch gestern gespielt. ;) Der Pokal dem FCH.
afdFCH1954
Beiträge: 1960
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 1711 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von afdFCH1954 »

Volle Konzentration auf die Liga.
Härtel wird rotieren und das ist auch gut so.
Sollen unsere Amas spielen und paar aus der Jugend.
Wenn der Nkunku spielt, schießt er uns alleine ab.
Sollen die Penner doch weiterkommen. Wir brauchen die Kondition für die Liga.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Pionier
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Joschek »

Ganz ehrlich ?
Mittwoch ist mir aktuell sowas von Wumpe. Ist aber sicher auch dem Rest-Frust von gestern geschuldet.
Für mich zählt nur Samstag gegen unseren Lieblingsgegner. Da muss man regeneriert, frisch und wach sein.
Mittwoch ist Banane, da werd ich um die Zeit wohl eher ne Doku auf ARTE schauen.....

......okay, nochmal kurz nachgedacht und korrigiere mich;
Werd wohl Mittwoch spätestens 18:25 Uhr figgerich sein, wie vor jedem Spiel und einschalten.


Schreibt jemand, der 2013 mit in Leipzig war und davon zehren wird, egal wie es Mittwoch ausgeht...
Zuletzt geändert von Joschek am Sa 15. Jan 2022, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Flo »

Guckt jemand jetzt das Spiel am Mittwoch? Wenn es euch allen "Wumpe" ist? Nicht dass mich der Sky Kommentator persönlich begrüßt (was ja bei der immensen Zahl der RB Fans nicht verwunderlich wäre)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
saibotallesquatschmaster
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten