FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1208 Mal
Danksagung erhalten: 5030 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Zircus »

Ich guck und hoffe wie immer. Und ja, erst einmal denke ich wir können dort auch was reißen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamsaibotStrausberger
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1276
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1617 Mal
Danksagung erhalten: 970 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Maun91 »

Also die Vorfreude auf das erste "Final" Spiel im DfB Pokal seit jahren ist bei mir nahzu unverändert. Da ich in Leipzig wohne und in der nähe arbeite, habe ich leider 2 RB Kunden als mitarbeiter, denen würde ich gern meine gute Laune um die ohren pfeffern wenn wir die raushauen.
Ich glaube auch nicht daran das JH viel durch rotieren wird.
Ich würde dort mal was neues ausprobieren, verlieren können wir da eigtl nicht. Es ist so ein typischer Endstationgegner im Pokal. Und mit etwas glück holen sich die Spielenden mal wieder Selbstbewusstsein zurück.
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von M!ke »

Da im Trainingslager ein paar Testspiele ausgefallen sind, sehen wir dieses Spiel einfach als nachgeholtes Testspiel an. Aber Hansa hat ja auch schon Testspiele gegen Mannschaften aus der 1. Bundesliga gewonnen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Svensen73
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4540
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2367 Mal
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Kotte59 »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 12:01 Ich freu mich auf das Spiel. Ja gestern, das Spiel war scheiße. Aber wir sind endlich mal wieder im Achtelfinale. Falls wir weiter kommen, könnten wir im Bestfall den unsympathischen Dortmundern im Finale erwischen und ganz ehrlich. Mir ist der Gegner scheiß egal. Ich will Hansa siegen sehen, ob im Fernsehen oder auf der Couch. Wir haben nach der letzten Runde auch gegen Regensburg in der Liga gewonnen. Alter es ist Hansa Rostock. Da wünscht man sich doch gegen jeden noch so großen oder unsympathischen Gegner (bis auf Bremen, Stuttgart, Union und Freiburg eh die ganze Bundesliga) ein 3:0 für Hansa und akzeptiert dann die Verdiente Niederlage.

Leipzig spielt diese Saison auch nicht überragend und hat in der Liga auch schon gegen kleinere Teams verloren. Also jetzt Hansa forever egal gegen wen.
:lol:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
kiter77
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von kiter77 »

RB ist im Aufwind und wir gerade am Tiefpunkt. Dazu wird mit unserer Abwehr und der individuellen Klasse des Gegners nichts zu holen sein. Da müsste RB schon einen richtig schlechten Tag mit mangelnder Chancenverwertung erwischen und Kolke einen Sahnetag haben.
Ich denke man sollte sich so gut wie möglich verkaufen und über das Erreichen des Achtelfinale freuen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4540
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2367 Mal
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Kotte59 »

M!ke hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 22:45 Da im Trainingslager ein paar Testspiele ausgefallen sind, sehen wir dieses Spiel einfach als nachgeholtes Testspiel an. Aber Hansa hat ja auch schon Testspiele gegen Mannschaften aus der 1. Bundesliga gewonnen. :D
Wolfsburg kann jeder schlagen, außer Hertha. 😉
Ich werde mir das Spiel auch ansehen, schließlich sind es unsere Kicker, die dort auf dem Platz stehen. Und ich werde ihnen auch die Daumen drücken, bis sie blau anlaufen… Wird aber am Ende nichts nützen. Pokal ist nicht wichtig, nur der Klassenerhalt zählt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
oob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
TorHansa
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Jan 2022, 21:32
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von TorHansa »

Ich hoffe auf einen würdigen couragierten Auftritt der Mannschaft das sie zeigt das sie Fußball spielen kann und vor allem wünsche ich mir mindestens ein Tor von den Jungs, so dass sie dann den die positive Energie im Heimspiel umsetzen kann und 3 Punkte holt. Das weiterkommen im DFB-Pokal ist mir nicht so wichtig, Hauptsache die Performance stimmt, das Geld wäre natürlich auch nicht schlecht aber man kann nicht alles im Leben haben. Deshalb, nur der Ligaverbleib zählt! AHU AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TorHansa für den Beitrag:
Lemmy22
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 852 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Lemmy22 »

Mit 0:0 geht es los und jeder der kann wird es sich anschauen !! Danach kann man sich wieder ..... Hauptsache es läuft bald besser in der Liga, es wird ein schwerer Gang! AFDFCH
rietie
Beiträge: 611
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von rietie »

Ich hoffe nur wir bekommen keine Klatsche. Das wir keine Chance haben dürfte jedem klar sein. Obwohl? Was haben wir zu verlieren? So lange wie möglich die Null halten und dann... Ich bin gespannt. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
allesquatsch
Fc Hansa,für immer und ewig.
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von hansahoschi »

Was stimmt denn mit vielen hier nicht!!!!!
Mir würde es nicht mal in den Sinn kommen ein Spiel abzuschenken,freiwillig zu verlieren oder auch nur kaputt zu labern.
Genauso die Vorhersagen von Niederlagen in den Ligaspielen, ich bin Hansa und hoffe, bete bzw erwarte das sie jedes Spiel versuchen zu gewinnen.
Wer sagt ausserdem das wenn sie alles geben gegen Hdh erschöpft sind
Die sollen versuchen das Pokal Spiel zu gewinnen und sich so Erfolgserlebnisse holen.
Also rb gegen Hansa 0:3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansahoschi für den Beitrag (Insgesamt 10):
ZircusHaRo1965GeorghansafanJoKeRmasterHunsrüggaChristopherFrank66Wandlitzer1639Strausberger
Antworten