FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Antworten
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von rietie »

hansahoschi hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 16:33 Was stimmt denn mit vielen hier nicht!!!!!
Mir würde es nicht mal in den Sinn kommen ein Spiel abzuschenken,freiwillig zu verlieren oder auch nur kaputt zu labern.
Genauso die Vorhersagen von Niederlagen in den Ligaspielen, ich bin Hansa und hoffe, bete bzw erwarte das sie jedes Spiel versuchen zu gewinnen.
Wer sagt ausserdem das wenn sie alles geben gegen Hdh erschöpft sind
Die sollen versuchen das Pokal Spiel zu gewinnen und sich so Erfolgserlebnisse holen.
Also rb gegen Hansa 0:3
. :D Halt durch! Prost 🍻
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
gandalf93
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Okt 2021, 15:48
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von gandalf93 »

Schade, das der Trainerwechsel in Leipzig schon eine Weile her ist. Gestern gegen Stuttgart sah es phasenweise recht ballsicher aus.
Dennoch darf man auch nicht vergessen, dass Rb gegen Mainz sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Sind die Ballsportler nicht sogar gestern auch nur durch einen Elfmeter in Führung gegangen? Gut, okay solche Situationen musst du erstmal erzwingen aber von der Sache her..

Es ist maximal Schade das wir die Mannschaft nicht unterstützen können. Dennoch werde ich auf gar keinen Fall die Hoffnung aufgeben. Nimmt uns Leipzig auf die leichte Schulter, gepaart mit ein bisschen Spielglück, dann bin ich guten Mutes das wir was reißen können.

Vllt Blicke ich auch gerade zu sehr durch meine Hansa Brille :D aber schwarz sehen bringt doch nichts... Wir haben doch nichts zu verlieren.

In diesem Sinne. Ich werde selbstverständlich das Spiel mir anschauen denn es ist Hansa!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gandalf93 für den Beitrag:
Lemmy22
...weil Hansa einfach Hansa ist.
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Tja. Wird schwer. Naja, ok, so gut wie unmöglich. Aber Hey, tipico gibt uns für einen 0:1 Sieg eine 55er quote, bei 0:2 sogar 150. Na dann...
Spaß beiseite: das Spiel geht bei 0:0 los, ja. Und der Pokal hat seine eigenen Gesetze, ja. Mehr spricht glaube ich auch nicht für uns. Ok, wir haben Tradition und sind halt geiler als die Dosen aber dann wars das auch wirklich. Naja gut, kolke haben wir auch noch. Hm, mehr fällt mir aber nun wirklich nicht ein was für uns sprechen könnte. Marktwert will ich gar nicht vergleichen. Da wird unser Kader gefühlt den Betrag eines Spielers von denen haben. Alles andere sportliche bzgl. allen möglichen Attributen braucht man auch nicht zu vergleichen, da ziehen wir definitiv den kürzeren. Also: lasst uns aus den genannten Gründen das Ding rocken und ganz dreckig mit viel Kampf und hoher laufbereitschaft solange dagegen halten wie es nur geht und vielleicht durch irgendeinen Standart das Ding entscheiden. Wenns sein muss auch im Elfmeterschießen. Lasst uns festhalten : WIR sind weiter gekommen als der CL- Sieger des vorletzten Jahres und der amtierende Deutsche Meister Bayern München.😅 Und ich glaube all zu viele hätten auch nicht letztes Jahr im Pokal auf Kiel gesetzt, als die gegen Bayern München ranmussten. Von demher. AUF GEHT'S HANSA KÄMPFEN UND SIEGEN! 💙🤍❤️⚓
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag:
Lemmy22
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Kotte59 »

hansahoschi hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 16:33 Was stimmt denn mit vielen hier nicht!!!!!
Mir würde es nicht mal in den Sinn kommen ein Spiel abzuschenken,freiwillig zu verlieren oder auch nur kaputt zu labern.
Genauso die Vorhersagen von Niederlagen in den Ligaspielen, ich bin Hansa und hoffe, bete bzw erwarte das sie jedes Spiel versuchen zu gewinnen.
Wer sagt ausserdem das wenn sie alles geben gegen Hdh erschöpft sind
Die sollen versuchen das Pokal Spiel zu gewinnen und sich so Erfolgserlebnisse holen.
Also rb gegen Hansa 0:3
Ok 👌 0:5 🤣
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von FB »

Laut PK sind Behrens und Omla auch für Mittwoch keine Option.
Ich hatte gehofft, dass beide wenigstens 20 Minuten spielen können, auch um wieder "Wettkampferfahrung" fürs Wochenende zu bekommen.

Ansonsten will Härtel in der Startelf 'n bisschen rotieren, was hier wohl keinen jetzt von der Socken haut. ;)
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Miskolc »

FB hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 14:43 Laut PK sind Behrens und Omla auch für Mittwoch keine Option.
Ich hatte gehofft, dass beide wenigstens 20 Minuten spielen können, auch um wieder "Wettkampferfahrung" fürs Wochenende zu bekommen.

Ansonsten will Härtel in der Startelf 'n bisschen rotieren, was hier wohl keinen jetzt von der Socken haut. ;)
Interessante taktische Fragen vom Leipziger Journalisten relativ am Anfang der PK. Etwas frischer Wind. Sowas hört man sonst nicht so oft. :)
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Flo »

Warum darf eigentlich eine österreichische Mannschaft im deutschen DFB Pokal spielen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
ZircusbullerMagnaAchim1979
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Zeitzer »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 06:37
hansahoschi hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 16:33 Was stimmt denn mit vielen hier nicht!!!!!
Mir würde es nicht mal in den Sinn kommen ein Spiel abzuschenken,freiwillig zu verlieren oder auch nur kaputt zu labern.
Genauso die Vorhersagen von Niederlagen in den Ligaspielen, ich bin Hansa und hoffe, bete bzw erwarte das sie jedes Spiel versuchen zu gewinnen.
Wer sagt ausserdem das wenn sie alles geben gegen Hdh erschöpft sind
Die sollen versuchen das Pokal Spiel zu gewinnen und sich so Erfolgserlebnisse holen.
Also rb gegen Hansa 0:3
Ok 👌 0:5 🤣
Meint Ihr evtl. die Abseitsstatistik. 😉🤔
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von FCH-MATS »

Die Statistik spricht jawohl eindeutig für Hansa. Bisher alle Auswärtsspiele bei RB gewonnen. 1:2 Punkt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag (Insgesamt 2):
Zircushansahoschi
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Zircus »

Flo hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 17:34 Warum darf eigentlich eine österreichische Mannschaft im deutschen DFB Pokal spielen?
Rapid Wien hat auch schon am Pokal teilgenommen :mrgreen:
Rapid hat auch mal den Mitropacup gewonnen….. und sicherlich im Tender gefeiert.
Antworten