F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3827
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 953 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von rob »

Ich hatte heute früh echt ein gutes Gefühl, was 3 Punkte angeht. Der 1 Punkt heute ist definitiv zu wenig. In den letzten 2 Spielen hatten unsere Gegner zusammen (!) 3 Chancen gehabt und daraus 4 Punkte geholt. Das ist inakzeptabel.

Unsere nächsten 5 Gegner heißen Dresden, Bremen, Darmstadt, Nürnberg, Schalke. Sorry, da sehe ich insgesamt max. 3 Punkte.

Langsam ist der Punkt gekommen, wo ein „gut gekämpft, weiter so“ nicht mehr hilft.

Wir müssen mal zwingend das erste Tor machen und dann konsequent aufs zweite gehen. Dann platzt der Knoten, jede Wette. Aber bei den o.g. Gegnern wird’s wahrscheinlich (mit Ausnahme DD) wohl wieder ne volle Büx bei uns werden… schon vor dem Anpfiff.

Positiv: zumindest 1 Absteiger scheint schon festzustehen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Zircus »

Ich finde HDH mittlerweile als Verein sehr sympathisch. Viele Leute vor Ort , die lange in dem Verein tätig sind.Ich mag die mittlerweile fast, inklusive Trainer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiCaptain Oi!Didi
RÜGEN-FCH
Beiträge: 42
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:46
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von RÜGEN-FCH »

Ein dickes Kompliment an die Innenverteidigung, die hier immer wieder Kritik einstecken muss.
Kein Spiel gegen Heidenheim in dieser Saison verloren. Heute war sogar ein Sieg möglich, und wäre auch klar verdient gewesen.
Mit der Leistung bin ich zufrieden. Jetzt in Dresden nachlegen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RÜGEN-FCH für den Beitrag (Insgesamt 3):
ZircuslunkyBono
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von MichaFL »

Gegen einen Aufstiegskandidaten über die gesamte Spieldauer hinten sicher gestanden. Nach vorne viel Stückwerk. Aber auch hier gab es einige gute zumindest im Ansatz gute Aktionen, gegen ich wiederhole mich, einen Aufstiegskandidaten. Und zwei dieser Aktionen wurden zumindest so zu Ende gespielt, dass aus diesen hätte zwingend ein Tor erfolgen müssen. Insofern war es ein richtig gutes Spiel von uns. Für die ausgelassenen Chancen habe ich keine Worte. Unvermögen kann es ja eigentlich nicht sein, denn ich denke schon, dass Malone in der Lage ist, aus fünf Metern per Kopf zu treffen und auch der gelernte Stürmer Verhoek hat schon schwierigere Bälle versenkt.
Aber ich bin ehrlich, dass dieses gute Spiel für mich momentan kein Trostpflaster ist. Gerade die letzte Chance von Verhoek hat mir solch Schmerz bereitet, wie ich ihn schon ganz lange in Zusammenhang mit Hansa hatte. Vielleicht denke ich morgen anders. Aber aus jetziger Sicht werde ich am heutigen Ergebnis noch länger nagen :( .
Zuletzt geändert von MichaFL am Sa 22. Jan 2022, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6590 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Spring »

kiter77 hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 15:25 So ein Spiel gegen schwache Heidenheimer muss man einfach gewinnen, wenn man die Liga halten will. Das Positive ist tatsächlich kein Gegentor bekommen zu haben.
Warum Hansa‘s Leistung kleinreden? Die Mannschaft hat heute 90 Minuten gefightet und Heidenheim den Schneid abgekauft.

Mann kann der Mannschaft heute einiges vorwerfen, allen voran die Chancenverwertung. Aber insgesamt hat man mit einer spielerischen Energieleistung einen Aufstiegs-Kandidaten in Schach gehalten und zu einem schmeichelhaften Unentschieden gezwungen.

Genauso will ich das sehen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 18):
p!llelunkybullerFischBonoChristopherMichaFLgreiflamKunFußball&DosenbiercinnaHansafanPotsdamflummicashno1Captain Oi! und 3 weitere Benutzer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Walle »

Zircus hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 15:33 Ich finde HDH mittlerweile als Verein sehr sympathisch. Viele Leute vor Ort , die lange in dem Verein tätig sind.Ich mag die mittlerweile fast, inklusive Trainer.
Lenk nicht ab. Spendier lieber Runden...
p!lle
Beiträge: 3583
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4235 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von p!lle »

rob hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 15:33 Unsere nächsten 5 Gegner heißen Dresden, Bremen, Darmstadt, Nürnberg, Schalke. Sorry, da sehe ich insgesamt max. 3 Punkte.
Wir holen da 9 Punkte. ;)
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Old_School »

Chancenverwertung ein Offenbahrungseid wieder mal.
Jetzt in der Zeit Abschlüsse trainieren lassen, wer von 10 Schüssen nicht mindestens 7 Schüsse auf den Kasten bringt, daneben oder rüber in die Eishalle ballert muss Strafrunden im Barnstorfer Wald laufen.

Klarste Dinger werden nicht gemacht. Die Bälle so in den Himmel zu schießen. Heute wieder 2 Punkte liegen gelassen.
Das mußt du hier wenigstens 1:0 gewinnen, wenn nicht sogar 3:0.

Ingelsson möchte ich gegen die Sachsen in der Startelf sehen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
kische
Beiträge: 737
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 765 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von kische »

p!lle hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 15:36
rob hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 15:33 Unsere nächsten 5 Gegner heißen Dresden, Bremen, Darmstadt, Nürnberg, Schalke. Sorry, da sehe ich insgesamt max. 3 Punkte.
Wir holen da 9 Punkte. ;)
Für 5x 0:0 gibt es aber keine 9 Punkte.
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Zeitzer »

Konzentrierte Defensivarbeit heute, bitte John, finde ganz schnell zur Kaltschnäuzigkeit vorm gegnerischen Tor zurück. 2 verlorene Punkte, in 2 Wochen bei Dünndarmo bitte besser machen , als heute.✌
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Antworten