F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Kotte59 »

Maun91 hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 17:47
Kotte59 hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 17:37 [...] Diese Chancen hätten gut für zwei, drei Spiele gereicht. [...]
Bitte was? 2 1/2 Chancen reichen gut für drei Spiele? Esa bleibt wie in der Hinrunde es sind zu Wenig Chancen die wir uns vorallem erspielen !
Also ich habe vier gute Chancen gezählt, die nicht verwertet wurden. Man brauch aber jetzt nicht mehr zu hadern oder sich ärgern , sie wurden nicht genutzt und das kann uns zum Schluss noch mal auf die Füße fallen...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Maun91 »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 18:22
Maun91 hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 17:47
Kotte59 hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 17:37 [...] Diese Chancen hätten gut für zwei, drei Spiele gereicht. [...]
Bitte was? 2 1/2 Chancen reichen gut für drei Spiele? Esa bleibt wie in der Hinrunde es sind zu Wenig Chancen die wir uns vorallem erspielen !
Also ich habe vier gute Chancen gezählt, die nicht verwertet wurden. Man brauch aber jetzt nicht mehr zu hadern, sie wurden nicht genutzt und das kann uns zum Schluss noch mal auf die Füße fallen...
Selbst 4 würden nicht für zwei drei Spiele reichen....
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Borsti »

Zwei Möglichkeiten seh ich. Entweder ist das offensiv das Maximum oder demnächst platzen ein paar Knoten so laut, daß der Knall noch in München zu hören ist und wir hauen dann alles kaputt.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Boeller »

Du kannst ja nichtmal irgendwem einen Vorwurf machen. Wir spielen was wir können und holen das Maximum aus dem Kader heraus, haben 5 sehr gute Chancen und haben defensiv kaum was zugelassen. Mehr ist nicht drin. Nur das Tor haben wir nicht gemacht.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von dando »

Frage an die vielen Experten hier:
Wenn die Abwehr sicher steht,
wechsle ich einen fitten Becker aus und tausche dadurch zwei Positionen und stelle einen offensiv nicht so schlechten Rizzuto (meine Neinung) hinten rein!
Was will ich damit erreichen? Gegner verwirren oder relativ sicheren Punkt riskieren?
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von FCHHessen »

Frank Schmidt: "der Platz hat uns geholfen, dass die Bälle schön versprungen sind vorm Tor"
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von klaufix »

Was viel zu kurz kommt, und auch mal erwähnt werden sollte:
Ich fand die Schiedsrichterleistung heute sehr angenehm. Gerne mehr solche Leistungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlZircus
msw0903
Beiträge: 450
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von msw0903 »

Mal ehrlich, nur weil heute die Null ziehmlich ungefärdet war muss man die Abwehr nicht überbewerten. Offensiv war Heidenheim ja das dünnste was bis jetzt im Ostseestadion gespielt hat diese Saison. Offensiv war es von den Hanseaten auf jedenfall eine Steigerung, leider noch ohne Erfolg. Aber wie soll es auch, wird ja selten so gespielt. Wir haben schon die Rückrunde in Liga 3 uns Hochgemauert und es wurde von einigen angemerkt, das es so nicht reichen wird für Liga 2. Nun haben wir das Glück, das im Moment noch andere Mannschaften nichts auf die Reihe bekommen, was uns auf einem Nichtabstiegsplatz hält und nichts anderes. JH wird nicht offensiver spielen lassen, dafür hat er keinen Plan auf Tasche, also müssen wir mit dem leben.
John in der 1. HZ kaum präsent, warum kommt da nicht ein Signal und es wird mal gewechselt zur Halbzeit. Das kann JH nicht, er ist so gefangen in seiner Strategie, da werden keine neuen Impulse kommen.
Wenn er sich da nicht langsam weiter entwickelt, ist er auf lange Sicht nicht der richtige Trainer.
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von MichaFL »

dando hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 18:51 Frage an die vielen Experten hier:
Wenn die Abwehr sicher steht,
wechsle ich einen fitten Becker aus und tausche dadurch zwei Positionen und stelle einen offensiv nicht so schlechten Rizzuto (meine Neinung) hinten rein!
Was will ich damit erreichen? Gegner verwirren oder relativ sicheren Punkt riskieren?
Also Jens Härtel meinte auf der PK, dass der fitte Becker am Ende gar nicht mehr so fit war. Aber wer weiß, vielleicht ist Jens auch kein Experte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag:
FCHHessen
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 250
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Boeller hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 18:50 Du kannst ja nichtmal irgendwem einen Vorwurf machen. Wir spielen was wir können und holen das Maximum aus dem Kader heraus, haben 5 sehr gute Chancen und haben defensiv kaum was zugelassen. Mehr ist nicht drin. Nur das Tor haben wir nicht gemacht.
Also ich finde offensiv könnense theoretisch schon noch mehr. Siehe Hinrunde, Spiele in Hannover, Regensburg oder Pokalspiele. Dafür fehlen aber mal ein paar überraschende Impulse sowohl vom Trainerteam, als auch wieder mehr Präzision beim Abschluss und beim letzten Pass von den Spielern.
Antworten