F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Antworten
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2701
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von steffen68ffm »

Was eine geile defensive Leistung, was ein geiler Svante und was eine verdammte, Drecks, Scheixx Chancenverwertung. Wenn es wenigstens nur Halbchancen gewesen wären…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!llelunky
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1714 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von greiflam »

Härtel trifft das Tor nicht …
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstilunkyAchim1979Boellercashno1
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Zircus »

Heidenheim ohne jegliche Chance gegen uns. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Unser Matchglück kommt auf jeden Fall zurück.
Wir steigen nicht ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 7):
p!llelunkyHubiKunAchim1979cashno1peter1963
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von kiter77 »

So ein Spiel gegen schwache Heidenheimer muss man einfach gewinnen, wenn man die Liga halten will. Das Positive ist tatsächlich kein Gegentor bekommen zu haben.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8294 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von HansafanPotsdam »

Warum steht HDH auf 3? Von denen kam nix. Irgendwie 2 verlorene Punkte in unserer Situation
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyAchim1979
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
dbexte1
Beiträge: 433
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 09:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von dbexte1 »

Vielleicht braucht es einfach mal einen Psyschologen - oder sie machen mal 3 Tage lang nichts anderes als auf ein leeres Tor zu schiessen...oder ein Antrag bei der DFL die Tore bitte in allen Richtungen 2 Meter grösser zu machen...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Kotte59 »

So ein Rotz, gefühlte Niederlage. Härtel war unzufrieden... hätte er mal bissel früher gewechselt, wäre vielleicht doch noch ein Ball ins Tor gekullert...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Walle »

Jetzt mal ehrlich. Das mit Breier geht irgendwann nicht mehr. Hansa hat diesen Spieler und bezahlt ihn. Wenn man ihn dann nicht nutzt, ist das rausgeschmissenes Geld. Wäre ich Breier, hätte ich mir schon ein paar Doc Martens besorgt.
Hansa4Life
Beiträge: 2065
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Hansa4Life »

Alter Verwalter ist das kläglich vorm Tor.
Aber immerhin auch hinten zu Null. Hätte Sieg werden müssen aber Punkt besser als keiner...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
lunky
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Handgemenge »

Also sorry. Ja, die Jungs spielten besser als Heidenheim und vielleicht habe ich heute einfach nen miesen Tag. Aber das, was da heute angeboten wurde, war einfach Rotz - zumindest in Bezug auf den benötigten Dreier. Mir ist bewusst, dass eine der Chancen am Ende hätte drin sein können, aber das hätte nichts an meinem Dauerfrustkrampf während des gesamten Spiels geändert. Da ist zu wenig Selbstbewusstsein und zu wenig Spaß vorhanden. Ich hoffe die Jungs brauchen einfach nur diesen einen Sieg, denn sonst wird das nur reichen, wenn Sandhausen und Aue noch unsicherer spielen.

Defensiv ist das wie schon gegen Leipzig ansprechend.
Am gegnerischen 16er werden jedoch ständig die falschen Entscheidungen getroffen. Warum? Wo sind das Zusammenspiel und die Ideen aus der Hinrunde hin?
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Antworten