F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Abel »

Wer sich noch erinnern mag, im Hinspiel gab es ein ein 1:1, bei dem Munsy ich glaube seinen letzten und einzigen Saisontreffer in der Liga erzielen konnte. Damals war das Spiel noch stark von den Eindrücken im Pokal geprägt, wo man in letzter Minute und denkbar euphorisch gewann. 2022 sieht die Realität etwas weniger rosig aus. Hansa wartet seit 6 Ligaspielen auf einen Sieg, auch im Pokal und in der Vorbereitung konnte nicht gewonnen werden. Die Anspannung wächst und wirklich zuträglich, um das letzte Prozent Leistung herauszukitzeln, ist das alles irgendwie nicht. Es ist Winter, viele dunkle Wolken am Himmel und bescheidene Stimmung, es fehlen Zuschauer und positive Hansa-Momente, es fehlt an so einigem und wir brauchen ein Team, das sich gegen diese Widrigkeiten jetzt stemmen muss und den Bock umstößt. Auf der einen Seite ist Heidenheim natürlich kein Endspiel, aber andererseits haben unsere Ligaspiele eben alle Endspielcharakter. Müdigkeit abschütteln und alles reinwerfen, Verhoek erzielt den 2:1 Siegtreffer bereits in Halbzeit 1 und man mauert sich gegen daraufhin ideenlose Heidenheimer zu 3 Punkten. So jedenfalls meine Vorstellung. Viel Glück dafür allen, die es zur Wirklichkeit machen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 6):
HalleFußball&DosenbierHello_Schmittycashno1Borstioob67
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Flo1808 »

Ich hoffe auf eine Doppelspitze da verhoek im Hinspiel ziemlich abgemeldet war. Ich denke mamba würde gut passen, weil er genau der Gegenpart zu verhoek aber auch zu hüsing und mainka ist.Die beiden werden verhoek in Luftduellen schon ziemlich bekämpfen mamba wäre eine gute Unterstützung da er schnell und beweglich ist was man von den beiden hdh iv nicht behaupten kann..
Gerne die gleiche taktische Aufstellung wie in Leipzig und Becker von Beginn an
RAUL_SN
Beiträge: 698
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von RAUL_SN »

6 positive Corona Tests beim Gegner:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/2 ... 0881/35311
Kommste mit raus...toben?
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Lemmy22 »

Doppelspitze! 3/5/2 und den Heidenheimern auf den Sack gehen so lange die Körner reichen ..... Dann frische Leute rein um das Ding durchzuziehen ! Breier eher als Mamba oder hat Hertel doch nicht vorgehabt ihn für die Liga zu schonen .......
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von beiNZ »

Spring hat es für mich im anderen Bereich, Pokal, auf den Punkt gebracht.

Abel, vielen Dank für Deine Eröffnung.
Schließe mich Deinem Tipp an.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Boeller »

RAUL_SN hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 13:01 6 positive Corona Tests beim Gegner:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/2 ... 0881/35311
Ist die Quote für Sieg Heidenheim jetzt gestiegen?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Kotte59 »

Uns stände ein Sieg im heimischen Ostseestadion wieder mal gut zu Gesicht und gerade jetzt kommt mit Heidenheim ein Gegner aus den oberen Gefilden... Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber was in der letzten Zeit, gerade zu Hause abgeliefert wurde, läßt meine Erwartunghaltung schrumpfen. 3 Punkte wären sooo wichtig um wieder mal das Gefühl eines Sieges zu erleben. Gerade vor dem Auswärtsspiel gegen Dynamo. Da könnte man soviel mitnehmen…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62Lemmy22
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Hansa4Life »

Ausgeruht genug sollten die Spieler ja sein. Nach dem Spiel ist zudem direkt wieder Pause. Man kann also alles raushauen.


Von den 5 Spielern bei Heidenheim 2 Ersatztorhüter. Mal schauen, ob es bis Samstag noch mehr werden. Bei einer Absage könnte man ja ein Trainingslager veranstalten.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Kogge27a »

Lemmy22 hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 13:11 Doppelspitze! 3/5/2 und den Heidenheimern auf den Sack gehen so lange die Körner reichen ..... Dann frische Leute rein um das Ding durchzuziehen ! Breier eher als Mamba oder hat Hertel doch nicht vorgehabt ihn für die Liga zu schonen .......
aua
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 13:17
RAUL_SN hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 13:01 6 positive Corona Tests beim Gegner:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/2 ... 0881/35311
Ist die Quote für Sieg Heidenheim jetzt gestiegen?
Seit dem wir gegen die Thekenmannschaft Ingolstadt nur einen läppischen Punkt geholt haben, machen mich solche Nachrichten eher nervös als beruhigend… :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Kotte59
Antworten