SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Antworten
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Lemmy22 »

Was eine Liga ! Gut das wir so eine geile Truppe haben, die letzten Siege waren so hammer wichtig !! Weiter so und natürlich nicht nachlassen gegen Sandhausen !
Echt Hochachtung vor dem was dort über Jahre geleistet wird und auch in dieser Saison kämpfen die wieder um den Verbleib in der Liga. Ich bin mir sicher das niemand denkt das das ein lockerer Kick wird - ganz bestimmt nicht !! Wenn ich von Hochachtung spreche dann auch in Richtung der Leute die den langen Weg in den Süden auf sich nehmen um unser Team zu unterstützen Respekt und Dankeschön ! AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Didikiter77Miskolchobokarloob67
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von rob »

Na endlich!! :)
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kurti »

Noch ewig lang hin, jetzt schon aufgeregt.
Ich tippe diesmal auf ein wackeliges 1:0 für uns!
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von p!lle »

Nach dem 4:3 und dem 3:2 folgt jetzt ein klares 2:1.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
AbelDidiMaun91
desti
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 12:31
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von desti »

Einen Punkt gegen den SVS würde ich sofort unterschreiben.
Wenns läuft - laufen lassen! - J. Härtel
Strausberger
Beiträge: 2162
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1955 Mal
Danksagung erhalten: 2771 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Strausberger »

Ich finde übrigens, wenn wir dort gewinnen, solltest du den nächsten Thread NICHT eröffnen. Wenn wir verlieren, dann auch NICHT.😁

Am liebsten wäre mir gewesen, du hättest jetzt auch nicht eröffnet. Und dann am Ende der Saison nochmal einen gucken lassen...😉🍻
kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von kiter77 »

Strausberger hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 20:30 Ich finde übrigens, wenn wir dort gewinnen, solltest du den nächsten Thread NICHT eröffnen. Wenn wir verlieren, dann auch NICHT.😁

Am liebsten wäre mir gewesen, du hättest jetzt auch nicht eröffnet. Und dann am Ende der Saison nochmal einen gucken lassen...😉🍻
Wieso wenn wir jetzt alle restlichen Spiele gewinnen, passt das doch super. :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
hobokarl
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Lemmy22 »

7 Spiele haben sie nicht verloren, da wird es mal Zeit !
2:o / 3 Punkte einsacken !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
Nelson
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 490
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Sachsenpaule »

Sandhausen spielt eine Hammerrückrunde und ruft aktuell die Leistungen ab, zu denen es in der Lage ist. Eine der besten Offensiven der 2. Liga. Es wird schwer.
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1065 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Rubinio »

Spannend wird auch sein, welches Team wir am Wochenende zusammen haben werden. Zwei Coronafälle im Stammteam hatten wir ja bereits am Freitag. Die Jungs trainieren die ganze Woche zusammen und da wäre es nicht so ganz unwahrscheinlich dass es noch mehr Leute aus dem Team erwischt hat / erwischen wird; zumindest wenn man den Gerüchten glauben schenken kann.
Antworten