SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Ronaro »

Die 34 Punkte mal zum Einordnen: Letzte Saison genügten Sandhausen eben diese 34 Punkte nach 34 Spieltagen für Platz 15 und somit den direkten Klassenerhalt. Osnabrück musste mit 33 Punkten in die Relegation. Auf Platz 14 lag Regensburg mit 38 Punkten.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2380 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kotte59 »

Ronaro hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 17:49 Die 34 Punkte mal zum Einordnen: Letzte Saison genügten Sandhausen ebien diese 34 Punkte nach 34 Spieltagen für Platz 15 und somit den direkten Klassenerhalt. Osnabrück musste mit 33 Punkten in die Relegation. Auf Platz 14 lag Regensburg mit 38 Punkten.
Nur das diesmal 34 Punkte bei noch 21 zu vergebenden definitiv nicht reichen werden. 😃
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 852
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1218 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Donaufischkopp »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 11:34 Der Vorsprung auf Dresden ist wichtig, ja. Wahrscheinlich im Moment das Wichtigste. Trotzdem ist die Frage seit spätestens diesem Wochenende nicht mehr nur, ob Dynamo, Sandhausen oder wir in die Relegation müssen. Was uns gestern neben dem Vorsprung auf Dresden den Klassenerhalt außerdem ein riesiges Stück näher gebracht hat, ist das mit dem Sieg einhergehende Überholen noch zahlreicher anderer Mannschaften. Momentan trennen uns nicht nur 7 Punkte, sondern auch ganze 6 Mannschaften vom Relegationsplatz. Die müssen jetzt alle erstmal an uns vorbei. Und es ist davon auszugehen, dass bei all diesen Mannschaften hinter uns auch noch eine oder zwei dabei sind, für die es den Rest der Saison ziemlich schlecht laufen wird.
Kurz gesagt: Unsere Ausgangssituation ist so gut wie nie in dieser Saison, der Klassenerhalt ist zum Greifen nah. Jetzt konzentriert bleiben, damit wir einen sorgenfreien Mai erleben. Sollen sich doch die anderen um die Plätze 15 und 16 kloppen.
Es ist trotzdem alles eng da unten. Als nächstes haben wir die Paulianer vor uns. Und so sehr wir uns alle einen Sieg wünschen (gerne 5:0 als Revanche) - die sind ja kein Fallobst. Wenn's dumm läuft sind wir danach wieder 14., mit einem Punkt vor Sandhausen und drei vor Dresden - wir könnten also schnell wieder abrutschen. Auch der Gegner danach, Düsseldorf, ist ja wieder in Form gekommen (seit 6 Spielen keine Niederlage).

Ich will nicht schwarzmalen, nur sagen, dass ich gerne schnell die 40 voll hätte, dann kann man sich das "auf andere gucken" schenken. Auf ein Saisonfinale wie gegen Dresden damals kann ich gerne verzichten. An dieser Stelle nochmals ein Danke an Erfurt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Donaufischkopp für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkymasterFieser TüftlerHansafanPotsdam
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von allesquatsch »

Flo hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 17:20
allesquatsch hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 16:43
Das hat mal garnichts mit Sympathie für den Verein zutun und erst recht nichts mit Wertschätzung für die Leistung des jeweiligen Vereins. Einfach nur mit meiner subjektiven Gier nach dem besten Fußballerlebnis. Und hierzu gehört nun mal auch die entsprechende Fanbase, neben Faktoren wie "Ostverein", geilem stadion und Entfernung. Bei allen 4 Kriterien kackt Sandhausen ab.
Quark. Die Fanszene in Sandhausen ist ruhig und Fußballinteressiert. Was "Ostverein" für ein Faktor sein soll verstehe ich nicht. Der Ground in Sandhausen hat mit der Waldtribüne auch etwas. Und die Entfernung ist für die Hansafans aus Süddeutschland nicht so schlecht.

Sandhausen - Dynamo 3:1
Wenn ich von MEINEM subjektiven Fußballerlebnis spreche und MEINE Faktoren erläutere, die meine Aussage erläutern, kannst du doch nicht schreiben:"quark"... Den Faktor "ostverein" musst du ja auch nicht verstehen, ist ja nur für mich ein Faktor.. Was die Hansafans im Süden angeht.. Ist nicht so schlecht für die.. Hat aber mit meiner Ansicht rein gar nichts zutun..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 5):
StrausbergerBorstiflummiRon3oob67
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Fußball&Dosenbier »



Geiler Haufen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 11):
AbelOskar_hh_Rasenlatscherrietielunkyfizzaro7TheMoleHansafanPotsdamDetlef6018oob67Donaufischkopp
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Oskar_hh_
Beiträge: 1337
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2147 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Oskar_hh_ »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 18:55

Geiler Haufen!
Kann es sein das Mamba fehlt?🤔
kische
Beiträge: 736
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 747 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von kische »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 19:16
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 18:55

Geiler Haufen!
Kann es sein das Mamba fehlt?🤔
Nein, er hat das Foto gemacht.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Boeller »

Wer wohl das Bier gesponsert hat 😅😂😂
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
carpfen_blau
Beiträge: 119
Registriert: Do 22. Aug 2002, 19:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von carpfen_blau »

Hansa26 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 10:31
Spring hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 07:02 Wenn Dresden heute in Nürnberg verliert, sind wir quasi durch. Auch ein Punkt nützt denen nicht viel. Nur 3 Siege aus den letzten 18 Spielen, sprechen dann doch eine ziemlich klare Sprache. Dazu der plötzlich längere Ausfall von Ehlers und Königsdörfer.

Das holen die nicht mehr. Da reichen uns auch 38 Punkte und die kriegen wir definitiv zusammen. In der aktuellen Form holen wir aber auch 40.

Anders ausgedrückt:„ Es müsste Stand heute schon viel viel zusammenkommen, damit wir hinter Platz 15 stehen.
Sandhausen (A)
Kiel (H)
Düsseldorf (A)
Regensburg (H)
Karlsruhe (A)
Aue (H)
Dadurch, dass so viele Mannschaften noch in der Verlosung sind, ist es für uns eigentlich gut, dass Dresden noch gegen so viele Kellerkinder spielt. Die können dann ja nicht beide punkten.
Kogge on Tour
Immer hart am Wind!
Trogdor
Beiträge: 777
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 808 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Trogdor »

Sehr schön auch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 17):
norddeutscherWallemasterBorstiBoellerFBMiskolcgreiflamAbelflummihansa60Fieser TüftlerHansafanPotsdamDonaufischkoppDetlef6018 und 2 weitere Benutzer
🇮🇱
Antworten