SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von TAtwaffe »

Darmok hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 09:49 Und wieder mal gute Laune am Montag. Diese Truppe macht einfach Spaß und das Trainerteam hat es irgendwie geschafft, alle 30 mit reinzunehmen. Mit Abstrichen leider bei Mißverständnis Mamba. John auf dem Weg zur Legende, der Mann ist einfach nur geil. Und er hat es so verdient, 3 Jahre harte Arbeit.

Das einzige, was ich nicht glaube. 40 Punkte werden wohl nicht reichen. Siehe 17/18. Denke wir brauchen min. 41.

https://www.kicker.de/2-bundesliga/spieltag/2017-18
In besagter Saison wären wir aktuell aber auch nur einen Punkt vor Platz 16.
Ich weiß nicht ob man die Konstellation so vergleichen kann, die Tabelle nach dem 27. Spieltag gibt es keineswegs her. :D
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Darmok »

Nein, direkt vergleichbar nicht. Aber die Botschaft ist, 40 Punkte reichen nicht sicher, davon gehen glaube ich viele aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
CCibe
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von TAtwaffe »

Darmok hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 10:11 Nein, direkt vergleichbar nicht. Aber die Botschaft ist, 40 Punkte reichen nicht sicher, davon gehen glaube ich viele aus.
Ist aber wahrscheinlich eher die Angst, weil man mit diesem Verein schon alles erlebt hat :D

Es deutet aktuell überhaupt nichts auf 40 Punkte hin.
Letzte Saison hatte der 16. zum gleichen Zeitpunkt 2 Punkte weniger und da haben sogar 34 Punkte für den Klassenerhalt gereicht.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Borsti »

Warum sollten die nicht reichen? Absolut nichts deutet darauf hin, daß 40 nicht reichen. Sicher werden 35 eng, aber 40 im Leben nicht. Aktuell ist Düdo auf Kurs für genau 40 und guck mal, wo die stehen und welche Abstände es gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeAchim1979
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von CCibe »

Darmok hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 10:11 Nein, direkt vergleichbar nicht. Aber die Botschaft ist, 40 Punkte reichen nicht sicher, davon gehen glaube ich viele aus.
Mein Reden schon zu Beginn der Saison, 41 Punkte anstreben, also 1,21 Punkte pro Spiel. Daher sind wir aktuell sogar etwas voraus. 7 Punkte müssen noch her, aus 7 Spielen das ist das Mindeste! Herzschlagfinale zum Seesongende brauche ich nicht… Reli erst recht nicht. Vom Papier her hat Sandhausen das mit Abstand anspruchsvollste Restprogramm, soll uns egal sein. Wir müssen unsere Punkte selber holen!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Darmok »

Wir haben es in der eigenen Hand. 3 Siege sind ohne Arroganz drin und unser Anspruch. Dann brauchen wir nicht gucken, was DüDo, DD und co so fabrizieren.

Und ja, gebranntes Kind. Ich traue dem Frieden noch nicht. Noch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 4):
TAtwaffelunkyAbelFieser Tüftler
seku
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von seku »

Dass Dresden 12, Sandhausen 10, Hannover 9 oder Düsseldorf 8 Punkte holt will ich ja noch glauben, aber doch niemals alles zusammen. Auch wenn das rechnerisch nicht unmöglich ist, irgendwann ist auch mal gut...

Außerdem, wen sollen wir denn spielen lassen, dass wir in den 7 Spielen nur noch 6 Punkte holen? Bei unserem Lauf würde dass doch selbst mit Thiem, Ogrinc, Oerlishausen und Rietentiet mit zusammengebundenen Beinen reichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag:
TAtwaffe
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 625 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hans. A »

Punkteschnitt von 1.26 bei noch 7 ausstehenden Spielen, da geht was!

...ohne die letzten 3 Spiele sähe das leider ganz anders aus :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag:
Lemmy22
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von luft-hansa »

seku hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 10:32 Außerdem, wen sollen wir denn spielen lassen, dass wir in den 7 Spielen nur noch 6 Punkte holen? Bei unserem Lauf würde dass doch selbst mit Thiem, Ogrinc, Oerlishausen und Rietentiet mit zusammengebundenen Beinen reichen.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Freuen wir uns, wenn die Mathematik ein "QED" drunter setzt, aber bis dahin schaue ich demütig jede Woche auf den mittleren und unteren Teil der Tabelle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor luft-hansa für den Beitrag (Insgesamt 11):
Hansafan31Borstioob67ScholleTobi90HansafanPotsdamCSteveFieser TüftlerDonaufischkoppBodger_HRODetlef6018
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von HansaKay »

Einfach weiter spielen - jeder Tabellenplatz weiter oben bringt Kohle für die TV-Gelder-Wertung und ab Platz 14 wären wir endlich mal wieder im Profi-Topf des DFB Pokals... Also immer neue Ziele stecken und wach bleiben...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansafanPotsdam
by Kay
Antworten