FC HANSA ROSTOCK : pauli

Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von MeckPom »

B.O. positioniert sich m.W.n. gegen Rechtsextremismus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
Oskar_hh_
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Zircus »

Die Onkelz sind ne Scheissband, die können Sie beim FSV Frankfurt spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 17):
TrogdorHello_SchmittyMudders SohnBoellerlunkyMaTeenbiancobluCyber-Dankraner76KosmoFußball&DosenbierCSteveworldmodesaibotgnassus und 2 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Borsti »

Ich hätte ja am Liebsten nur Hansa- oder MV-Mucke im OS...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 8):
TrogdorBoellerMaun91kraner76FBFußball&Dosenbierworldmodeflummi
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von greiflam »

Zircus hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 16:40 Die Onkelz sind ne Scheissband, die können Sie beim FSV Frankfurt spielen.
Ich höre sie immer noch gerne. Nicht, dass es hier eine Einheitsfront gibt. ;) ;) ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sixten_WLGmaster
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2277
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Georghansafan »

Ich bin ja gespannt ob die Leute aus Block 8/9a noch im Stadion bleiben, wenn Pauli aufsteigt und wir wieder 10 Jahre nicht gegeneinander spielen. Ich bin Mal gespannt ob gegen Paderborn wieder Hansa wichtiger ist als irgend so ein brauner Modeklub aus Hamburg. Ich erwarte im Thread von Düsseldorf auch 50 Seiten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansafanPotsdam
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Owstin Powers
Beiträge: 147
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Owstin Powers »

Da gewinnen wir völlig verdient durch einen leidenschaftlichen Auftritt das Derby, unser Derby, und hier wird seitenlang über ein Musiktitel aus dem Aufwärmprogramm diskutiert, nur weil irgendwelche Jungs und Mädels im Gästeblock hinter dem "Skins FCSP" nicht Pogo getanzt haben. Die Zuschauer im gesamten Ostseestadion waren bereits vor Spielbeginn sehr gut drauf, und so wurde dieses Lied lautstark von vielen Leuten mitgesungen, also kann der Mann an der Musikanlage hier nicht so viel falsch gemacht haben. Glaub Hofkapelle Metallica wurde auch gespielt, fand ich auch gut....
Zurück zum wesentlichen, denke, wenn wir weiter so geschlossen Aufreten (Verein-Trainer-Mannschaft-Fans) wie am Samstag holen wir mindestens Platz 14. Ein Traum wäre noch den HSV zu überholen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Owstin Powers für den Beitrag (Insgesamt 4):
greiflamRonaromasteronkelu
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Zircus »

Auf jeden Fall haben wir die mentalitätsstärkste Mannschaft im deutschen Profifußball.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Darmok
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Didi »

Owstin Powers hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 18:11 Da gewinnen wir völlig verdient durch einen leidenschaftlichen Auftritt das Derby, unser Derby, und hier wird seitenlang über ein Musiktitel aus dem Aufwärmprogramm diskutiert, nur weil irgendwelche Jungs und Mädels im Gästeblock hinter dem "Skins FCSP" nicht Pogo getanzt haben. Die Zuschauer im gesamten Ostseestadion waren bereits vor Spielbeginn sehr gut drauf, und so wurde dieses Lied lautstark von vielen Leuten mitgesungen, also kann der Mann an der Musikanlage hier nicht so viel falsch gemacht haben. Glaub Hofkapelle Metallica wurde auch gespielt, fand ich auch gut....
Zurück zum wesentlichen, denke, wenn wir weiter so geschlossen Aufreten (Verein-Trainer-Mannschaft-Fans) wie am Samstag holen wir mindestens Platz 14. Ein Traum wäre noch den HSV zu überholen....
Also ich drücke heute Aue die Daumen. Sollen sie ruhig die kleine Chance wahren, auf den Reli Platz zu springen, zumal sie am kommenden Spieltag gegen H96 ran müssen und dort ein motiviertes Erzgebirge auch in unserem Interesse wäre.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
Borsti
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von biancoblu »

Krass ist Aue schlecht und verunsichert. Naja, nach den zahlreichen Nackenschlägen diese Saison vielleicht auch nicht verwunderlich…
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von rietie »

Einfach noch mal zum Spiel. Haben unsere Balljungs schon Ferien oder ist das schön länger so? Ist mir Samstag aufgefallen, wurde öfter doch der Ball gesucht.🤔Ähm ja, ist auch wichtig.🙄
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten