FC HANSA ROSTOCK : pauli

CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von CCibe »

rietie hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 19:23 Einfach noch mal zum Spiel. Haben unsere Balljungs schon Ferien oder ist das schön länger so? Ist mir Samstag aufgefallen, wurde öfter doch der Ball gesucht.🤔Ähm ja, ist auch wichtig.🙄
Gibts doch seit Corona glaube ich nicht mehr. Außerdem war es ja auch schon spät 8-)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
rietie
Beiträge: 611
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von rietie »

Ja ne, ups.😊
Fc Hansa,für immer und ewig.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 852 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Lemmy22 »

pauli ......, HSV heute gewonnen und nun sehen sie auf einmal wieder "Licht am Ende des Tunnels" ohne an das bittere Ende zu denken - FC HANSA ROSTOCK :mrgreen:
Aue drücke ich die Daumen gegen 96" AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
gandalf93
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6591 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Spring »

Georghansafan hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 17:57 Ich bin ja gespannt ob die Leute aus Block 8/9a noch im Stadion bleiben, wenn Pauli aufsteigt und wir wieder 10 Jahre nicht gegeneinander spielen. Ich bin Mal gespannt ob gegen Paderborn wieder Hansa wichtiger ist als irgend so ein brauner Modeklub aus Hamburg. Ich erwarte im Thread von Düsseldorf auch 50 Seiten
Mein Gott, lasst doch den Leuten mal ein bisschen ihren Spaß. Nach 9 Jahren Dritte Liga und 2 Jahren Corona dieses Event, was dann auch noch so veredelt wurde und trotzdem wieder Missgunst und Zynismus.

Onkelz spielen= Scheiße
Fanverhalten= Scheiße
Andere Meinungen =Scheiße

Einfach mal den Moment genießen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCHHessenoob67greiflam
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Georghansafan »

Spring hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 23:01
Georghansafan hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 17:57 Ich bin ja gespannt ob die Leute aus Block 8/9a noch im Stadion bleiben, wenn Pauli aufsteigt und wir wieder 10 Jahre nicht gegeneinander spielen. Ich bin Mal gespannt ob gegen Paderborn wieder Hansa wichtiger ist als irgend so ein brauner Modeklub aus Hamburg. Ich erwarte im Thread von Düsseldorf auch 50 Seiten
Mein Gott, lasst doch den Leuten mal ein bisschen ihren Spaß. Nach 9 Jahren Dritte Liga und 2 Jahren Corona dieses Event, was dann auch noch so veredelt wurde und trotzdem wieder Missgunst und Zynismus.

Onkelz spielen= Scheiße
Fanverhalten= Scheiße
Andere Meinungen =Scheiße

Einfach mal den Moment genießen.
Ich genieße den Moment und kritisiere trotzdem. Was ist denn so toll an diesem "Event". Magdeburg und Dresden waren doch auch ganz lustig.

Mein größerer Unwille gegen einen Club wird eh immer Kotzburg sein und das lasse ich mir von ein paar Ex - Südlern nicht vermiesen.

Andere Meinung: ärgerlich in einer Demokratie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
saibot
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 678
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1485 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von CSteve »

afdFCH1954 hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 10:20
schnapsteufel hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 09:52 das passt so gut ins das bild der gutmenschen, verloren, und jetzt das rumgejammer über die bösen ossis, polizei, nazis, wasserwerfer bei der furchtbaren kälte und überhaupt, alles skandalös. muss aufgearbeitet werden :lol:

wenn ich zürück denke was die beim letzten spiel am millerntor (mit zuschauer) auf uns abgefeuert haben, junge junge, da war jeder von uns froh den tunnel der ubahn im vollsprint erreicht zu haben. dagegen war das am samstag kinderschubsen (aber natürlich auch scheisse).
Da wurden wir damals extra aufgehalten von den Cops, , damit sich der Abschaum aus Hamburg schön positionieren und uns bewerfen durfte. Zwischenzeitlich wurde uns der Zugang in den Tunnel ja sogar noch versperrt und es gab Prügel von den Bullen für uns Rostocker.

Dieses rumgejammer aus Hamburg hat mir die Woche nochmal versüßt.
Sich in der Halbzeit dafür feiern, Rostocker mit Leuchtspuren ins Gesicht geschossen zu haben und nach dem Spiel jammern, weil die Cops die Tore geschlossen hielten. Herrlich.


Machen wir uns nichts vor. Beide Seiten hatten auf sowas Bock, beide Seiten haben es genossen.
Aber da die Zecken sich in der Opferrolle wohl fühlen, heulen sie jetzt rum. Das war damals in den 90ern so und das ist heute so.
Und durch das Internet bekommt das Pack mehr Aufmerksamkeit.
Du vergisst, dass auch im Gästeblock genug Leute dabei sind, die keinen Bock auf sowas haben.
Selber Schuld? Sollen halt nicht auswärts nach Rostock fahren? Jeder hat das Recht seinen Verein auswärts zu unterstützen und mus dabei nicht beschossen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 9):
Lemmy22BoellerafdFCH1954lunkyHansafanPotsdamsaibotGehirnwäscheklammerMKh4kun4m4t4t4
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2148
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2520 Mal
Danksagung erhalten: 1540 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Kosmo »

So Leude, zurück zum Thema. Onkelzdiskussion brauch hier echt niemand und persönliche Beleidigungen auch nicht.

Wer Beiträge sucht: sie sind beim Schrottfred.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_Lemmy22ekken
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von RostockerJung »

Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6591 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Spring »

RostockerJung hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 19:41 Stellungnahme FC St. Pauli
Aha. Man hat also lediglich mit Gegenaktionen reagiert als von den Rostocker*innen was kam. Ansonsten war alles einwandfrei. Kein Wort über die Pyro-Halbzeit Show oder das eigene Abfeuern von Leuchtspur.

Sympathisch und selbstreflektiert wie immer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 17):
RostockerJungHansafan31p!lleFrank BergerLemmy22Captain Oi!MoinsenMaun91BalticBoBoallesquatschpalmefizzaro7DonaufischkoppOskar_hh__Jan_ und 2 weitere Benutzer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
BalticBoBo
Beiträge: 581
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 932 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von BalticBoBo »

Spring hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 19:53
RostockerJung hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 19:41 Stellungnahme FC St. Pauli
Aha. Man hat also lediglich mit Gegenaktionen reagiert als von den Rostocker*innen was kam. Ansonsten war alles einwandfrei. Kein Wort über die Pyro-Halbzeit Show oder das eigene Abfeuern von Leuchtspur.

Sympathisch und selbstreflektiert wie immer.

Wie da auch gleich wieder die Vergleiche zu Lichtenhagen 92 kommen. Warum sind rechte und linke Jockel so unglaublich dumm?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWschnapsteufel
Antworten