FC HANSA ROSTOCK : pauli

Antworten
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von steffen68ffm »

Hoffentlich lässt sich die Mannschaft durch die Begleitumstände beim nächsten Heimspiel nicht negativ beeinflußen.
Welcher Idiot legt so ein Spiel auf Samstag 20:30 ?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Zircus »

Auf „ Begleitumstände“ habe ich deutlich weniger Lust als auf 3 Punkte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 11):
peter1963worldmodelunkyBorstiHansafanPotsdamCSteveseelehobokarlAbelHubiDonaufischkopp
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von vietz »

steffen68ffm hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 18:12 Hoffentlich lässt sich die Mannschaft durch die Begleitumstände beim nächsten Heimspiel nicht negativ beeinflußen.
Welcher Idiot legt so ein Spiel auf Samstag 20:30 ?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Flutlichtspiel mit Sicherheit eine geile Atmosphäre, aber es wird garantiert wieder einige Hohlbratzen geben, die meinen neben dem Platz freihdrehen zu müssen. Ich hoffe ich irre...
Übrigens, Hut ab vor Piecke und Härtel. Kleinster Etat der 2. Liga und so eine geile Truppe zusammengestellt. Hätte wohl kaum jemand so erwartet. Bis auf 3-4 Spiele die wirklich schlecht waren ( Hinspiel gegen Bremen, St. Pauli... ) waren wir meistens auf Augenhöhe. Ich bin stolz auf die Mannschaft. In diesen Tagen bekommt man das Grinsen als Hansafan kaum aus dem Gesicht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 9):
lunkyBorstiLemmy22worldmodeM!kehobokarlFCH_ein_Leben_langHubiDonaufischkopp
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von rietie »

Und damit wir weiter grinsen können, volle Konzentration :!: Aber Jens macht das schon. Und was das Spiel gegen die Braunen betrifft, tja ganz Fussball Deutschland sitzt am Sonnabend 20.30 vor der Glotze und wartet auf Action. Bitte keinen Spielabbruch! Kein Essen, kein Bochum. Ein brachiales Scheiss ST. Pauli und dann nur noch unsere Mannschaft unterstützen. Bitte, Danke. Alles für den FCH :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 10):
tomm62lunkyallesquatschPionierHRO-18147CSteveoob67MKFCH_ein_Leben_langDonaufischkopp
Fc Hansa,für immer und ewig.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Lemmy22 »

:) Sandhausen ist Geschichte und es bleibt der Sieg und ....? Warum kann es nicht immer so sein, tolle Stimmung und die Leute sitzen zusammen und haben Spaß!
Hoffentlich wird es in zwei Wochen auch wieder ein Fußballfest ! Die Vorgeschichte ist Jahrzehnte lang und viele wissen eigentlich nicht woher dieses Theater kommt was man leider immer wieder erleben muss ..... Spitzenreiter gegen Siegesserie !! Vierter Sieg für uns denn da ist noch eine Rechnung offen ! Pauli hat wohl mehr Druck und unsere Jungs haben sich echt verbessert im Vergleich zur Hinrunde ! Jens zahlt nach jedem Sieg mit "harter Währung" und wer weiß wie lange das so weitergeht ? Vor 33 Jahren hatte ich meiner Mannschaft gesagt, beim Sieg gehen die Pausengetränke auf mich - das wurde teuer und ich war froh das ich nicht die Bierchen danach zahlen musste ! Jens weiter freie Tage AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag (Insgesamt 4):
masterFCHHessenTAtwaffeDidi
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Freddy »

Das können ja nur 3 Punkte werden. AFDFCH, AHU
Ich freue mich riesig auf das Spiel, und ja, Pauli hat den Druck.
Wir können nur gewinnen, Auf gehts HANSA kämpfen und SIEGEN!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
Lemmy22
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Boeller »

Das Spiel, auf das ich diese Saison am wenigsten Bock habe. Ich bin froh wenn es vorbei ist. Meine Mülltonnen stelle ich schonmal in Sicherheit. Es wird wieder allerhand Gesocks aus den Ecken gekrochen kommen und die Böllerparade wird schon gegen Mittag los gehen und bis spät in die Nacht weiter gehen. Im Stadion wird vermutlich bei der fanrückkehr ausgerechnet gegen diese Penner, dann auch gezündet werden und nach dem Spiel wird das Spiel in der Berichterstattung nur Nebensache sein. Ich hoffe ich irre mich und alle bleiben cool.

Sportlich hoffe ich zumindest auf einen Punkt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 6):
Kotte59RasenlatscherCSteveHanseat2014rietieDonaufischkopp
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von Lemmy22 »

Egal wie Hauptsache die Punkte bleiben hier ! Dann wünsche ich Ihnen nur noch Siege und den Aufstieg damit eine Saison Ruhe ist ! Ich habe nichts gegen irgendeinen Verein aber dieses Geeier um die Spiele geht mir sowas von auf den Sack ....... okay ich beruhige mich ja schon ! :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag (Insgesamt 2):
aufnteppichoob67
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Beitrag von rob »

rietie hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 19:47 Und was das Spiel gegen die Braunen betrifft, tja ganz Fussball Deutschland sitzt am Sonnabend 20.30 vor der Glotze und wartet auf Action. Bitte keinen Spielabbruch! Kein Essen, kein Bochum. Ein brachiales Scheiss ST. Pauli und dann nur noch unsere Mannschaft unterstützen. Bitte, Danke. Alles für den FCH :!:
Zumindest auf den Rängen werden beide Fanlager zündeln, da Ultra Rückkehr ins Stadion. Wurde irgendwann ja mal so "kommuniziert". Bleibt nur zu hoffen, dass die Fackeln im eigenen Block bleiben und die scheiss Böller/Leuchtspur zu Hause bleiben. Bochum 2.0 braucht kein Mensch.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : pauli

Beitrag von CSteve »

Eine Bitte:

Lasst das Werfen von Bierbechern, Becherträgern und anderen Gegenständen. Die Schiedsrichter sind aktuell extrem sensibilisiert, der Gegner wird nicht zögern es zu nutzen und natürlich der wichtigste Grund: Es ist gefährlich und dumm, andere Menschen mit Gegenständen zu bewerfen.

Habt Eure Emotionen im Griff und achtet auf die Leute um Euch herum. Das könnte ansonsten neben ernsten Verletzungen auch Folgen für unser Punktekonto haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 9):
Kotte59Hanseat2014KurtiLemmy22GeorghansafanallesquatschFCH_ein_Leben_langAbelFuchs
Antworten