Hansa Kader 2022/2023

Antworten
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Hanseat2014 »

Wir brauchen mehr Frölings und nicht Leute, die ihrem fußballerischen Zenit entgegen sehen oder ihn schon űberschritten haben. Eine gesunde Altersstruktur in der Mannschaft sollte schon sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Boeller
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
valle
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Apr 2020, 21:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von valle »

Härtel sagt (laut. Transfermarkt bzw. laut BLÖD) wir würden Sikan gern halten, die Chancen seien allerdings "nicht allzu groß"
kogge44
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von kogge44 »

Also ich bin erstmals seit vielen Jahren zu Beginn einer Wechselperiode total entspannt….

Wir haben ein Gerüst an Spielern behalten, wie wir es wahrscheinlich, auch begünstigt durch den Klassenerhalt, in den letzten Jahren noch nie hatten…

Wir haben mit Kolle, Rossi, Ryan, Nico, Simon, wohl Fröde, Hanno, Svante, Haris, John etc den absoluten Stamm und die Leistungsträger weiter dabei. Lediglich Becker wird wohl ein Traum bleiben…

Dazu Gerüchte des Kalibers Hüsing oder Pröger…

Hab da ein extrem gutes Gefühl, dass die Verantwortlichen die Spitze weiter verstärken und die 2. Liga für uns keine Eintagsfliege bleibt!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 5):
TAtwaffeChristopherKunlunkyBalticBoBo
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Hansa26 »

kogge44 hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 07:08 Also ich bin erstmals seit vielen Jahren zu Beginn einer Wechselperiode total entspannt….

Wir haben mit Kolle, Rossi, Ryan, Nico, Simon, wohl Fröde, Hanno, Svante, Haris, John etc den absoluten Stamm und die Leistungsträger weiter dabei. Lediglich Becker wird wohl ein Traum bleiben…

Dazu Gerüchte des Kalibers Hüsing oder Pröger…

Es liest sich angenehmer, wenn man die Namen der Spieler einfach normal schreibt.

Duljevic (für dich: Haris) ist für mich kein Leistungsträger, weil offensiv im Prinzip fast nichts von ihm kommt.
Gestern gelesen: Hansa hat 2 Tore von außerhalb des Sechzehners erzielt-so wenig wie kein andere Verein.
Duljevic ist ja jemand, der gerne mal aus der Distanz abzieht. Nur geht halt fast alles gefühlt mindestens 5m drüber oder daneben, aufs Tor kommt selten was.

Ach ja und Gerüchte sind eben Gerüchte. Wenn die genannten Spieler dann mal da sind können wir natürlich gerne weiterreden. (Ich hab auch mitbekommen, das es bei Pröger sehr konkret sein soll, aber noch ist er eben nicht da: Wenn es fix wäre, hätte man es sicherlich schon verkündet)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Strausbergerlotse
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Borsti »

Ich find das mit den Vornamen gut. Ist für mich auch ein Zeichen der Identifikation mit der Truppe. Aber ich weiß auch, was Du meinst :)

Wenn Haris (Duljevic :P ) noch n paar Augen wachsen, kann er nochmal einen fetten Sprung machen. Von Litka erwarte ich bis mindestens zum Winter nichts, aber der kann auch noch eine echte Waffe sein. Klar ist jetzt noch nicht viel passiert, was Neue angeht. Aber es ist schon ein Unterschied, ob man ernsthaft über einen Hüsing nachdenkt oder über den Vizekapitän von Wuppertals Ü 32 II.

Ich bin jedenfalls optimistisch. Ich! Optimistisch! Während der Sommerpause! :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Achim1979 »

Borsti hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 07:56 Ich bin jedenfalls optimistisch. Ich! Optimistisch! Während der Sommerpause! :mrgreen:
Ist das legal?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkySchollehobokarl
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von CCibe »

Ich vermute weiterhin, dass Verkündungen erst nach der Urlaubszeit erfolgen werden. Man will da sicher wieder ordentlich Fotos schießen und Videos drehen und das geht halt schlecht wenn die Spieler gerade im Urlaub sind. Ich vermute da ist schon mehr klar als wir wissen.

Zu Olli: Ich weiß nicht ob er sich mit einer Rückkehr einen Gefallen tun würde. Ich fürchte er könnte an den übermenschlichen Erwartungen ihm gegenüber, hier ein Problem bekommen. Wenn er denn kommt wäre es vom Papier her natürlich ein super Transfer - und wichtig ist aufm Platz!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Hansa26 »

CCibe hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 08:40 Ich vermute weiterhin, dass Verkündungen erst nach der Urlaubszeit erfolgen werden. Man will da sicher wieder ordentlich Fotos schießen und Videos drehen und das geht halt schlecht wenn die Spieler gerade im Urlaub sind. Ich vermute da ist schon mehr klar als wir wissen.
Kann man so machen. Wäre aber ein Sonderweg von Hansa, da alle anderen Vereine Transfers eigentlich verkünden, so bald sie unterschrieben sind.
Fotos kann man auch später schießen oder eben während der Vertragsunterzeichnung. Weil ich gehe mal davon aus, das jeder, der zu Hansa wechselt vorher mal vor Ort sich alles anschaut.
CCibe hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 08:40 Zu Olli: Ich weiß nicht ob er sich mit einer Rückkehr einen Gefallen tun würde. Ich fürchte er könnte an den übermenschlichen Erwartungen ihm gegenüber, hier ein Problem bekommen. Wenn er denn kommt wäre es vom Papier her natürlich ein super Transfer - und wichtig ist aufm Platz!
Wenn Hüsing tatsächlich kommt, wird er sicherlich einen Stammplatz haben. Was dann aber auch bedeutet: Einer von beiden (Roßbach oder Malone) sitzt dann auf der Bank. Also einer von denen, mit denen man gerade den Vertrag verlängert hat, würde man damit vom Stammspieler zum Reservisten "degradieren". Es sei denn, einer von den dreien spielt nicht Innenverteidiger und wird auf einer anderen Position eingesetzt.
Würde aber auf jeden Fall spannend werden, wie man das sportlich am Besten löst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag:
mkbr
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Borsti »

Wenn nicht noch ein linksfüßiger IV kommt, ist Rossi mMn gesetzt. Er scheint mir auch für das Gefüge auf dem Platz sehr wichtig zu sein, wenn man sich das mal anguckt.

Oli würde trotzdem super passen, denk ich. Er wäre ja jetzt auch nicht mehr der Einäugige unter den Blinden. Klar ginge man da mit einer gewissen Erwartungshaltung ran, aber er wäre mit Sicherheit nicht der Messias, von dem alles abhinge und der Druck wäre besser verteilt. Für Meise wären die Aussichten auf Spielzeit dann halt nur noch so... mittelgut.

Aber nach eins kommt zwei ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HagenowUwe
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
strandwut
Beiträge: 49
Registriert: Di 7. Dez 2021, 13:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von strandwut »

Härtel hat ja auch schon öfter ne dreierkette ausprobiert, ich denke ein zusätzlicher IV wie Hüsing wäre auch dahingehend ein Wink mit dem Zaunpfahl. Denn so gerne wie ich die beiden auch habe, mit Malone und Riedel zusammen auf dem Feld sind das manchmal dann doch 1-2 Wackler zuviel.
Antworten