Hansa Kader 2022/2023

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von afdFCH1954 »

Pohli hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 21:03 Hier mal als ein Post. Dass Omla, Bex, Rother, Jule und nun Schwede den Verein verlassen, ist menschlich unfassbar schade, aber sportlich natürlich nachvollziehbar. Erst nach dem Aufstieg der erste schmerzliche Cut und nun der nächste nachvollziehbare Schnitt. Ich bin den Jungs, die wir jeweils letzten und diesen Sommer verabschiedet haben, unfassbar dankbar für den Aufstieg ‘21. Jahrelang nur Scheisse gefressen und aufs Maul bekommen und dann endlich raus aus dieser Schweineliga. Die Dinger zu Hause gegen Verl und Saarbrücken, der gehaltene Elfer in der Nachspielzeit gegen Uerdingen. Die Saison unvergessen. Endlich findet der Verein finanziell etwas Boden unter den Füßen. Dank Omla, dank Bex, dank dem Rothen, dank Jule und dank dem Schweden. Immer alles rausgehauen, nie das Maul aufgemacht, immer der Verein an erster Stelle. Ihr wart Hansa und euch sei von Herzen nur das Beste gewünscht. Ihr seid immer Willkommen beim geilsten Verein.
An sich eine sehr gute Zusammenfassung.
Ich bin auch dankbar und happy für jeden einzelnen Spieler... für jeden Menschen, der Hansa zu unserem Erfolg verholfen hat(te). 👍🏻

Jetzt muss man nach vorne schauen. Und nach vorne heißt: längerfristig.
Daher brauchen wir noch Innenverteidiger... (Und in meinen Augen mindestens einen, der eben vor! Rossi oder Malone stehen könnte) ., eine qualitativ besseren Option.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Flo1808 »

Thill unterschreibt bis 2024, Hansa App
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Jan »

Erst einmal herzlich willkommen!
Ich bin aber so wie mancher auch noch skeptisch was diesen Transfer angeht. Ich habe da so meine Bedenken bei den Themen: Überbesetzung im OM, Mannschaftsgefüge, sein Leistungsniveau. Vor allem hab ich auch kein Bock wenn tatsächlich der Sponsor seine Finger mit im Spiel hat, anders kann ich mir den Transfer nicht begründen. Wir sind hier kein Red Bull-Verein wo ein neuer Sponsor kommt und direkt paar Leute mitbringt.
Klingt jetzt düsterer als ich wollte, aber son ganz gutes Gefühl hab ich vor allem beim Mannschaftsgefüge nicht.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Borsti »

Die sportliche Leitung hat zuletzt ein überragendes Auge gehabt, was das Teamgefüge angeht. Ich mach mir da keine Sorgen in irgendeiner Form. Kann mir auch nicht vorstellen, daß Thill hier Reichtümer anhäuft :lol:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Kurti »

Herrlich willkommen an Bord.

Picke kennt uns Pappenheimer ja und hat in seiner Stellungnahme Thills Einstellung bereits gelobt ;)
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von TAtwaffe »

Jan hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 10:55 Erst einmal herzlich willkommen!
Ich bin aber so wie mancher auch noch skeptisch was diesen Transfer angeht. Ich habe da so meine Bedenken bei den Themen: Überbesetzung im OM, Mannschaftsgefüge, sein Leistungsniveau. Vor allem hab ich auch kein Bock wenn tatsächlich der Sponsor seine Finger mit im Spiel hat, anders kann ich mir den Transfer nicht begründen. Wir sind hier kein Red Bull-Verein wo ein neuer Sponsor kommt und direkt paar Leute mitbringt.
Klingt jetzt düsterer als ich wollte, aber son ganz gutes Gefühl hab ich vor allem beim Mannschaftsgefüge nicht.
Ich frag mich ernsthaft warum 28 da die Finger im Spiel haben soll.
Wollen die jetzt den kaufkräftigen Luxemburgischen Markt erobern, oder welchen Sinn soll das haben?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Jan »

TAtwaffe hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 12:00
Jan hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 10:55 Erst einmal herzlich willkommen!
Ich bin aber so wie mancher auch noch skeptisch was diesen Transfer angeht. Ich habe da so meine Bedenken bei den Themen: Überbesetzung im OM, Mannschaftsgefüge, sein Leistungsniveau. Vor allem hab ich auch kein Bock wenn tatsächlich der Sponsor seine Finger mit im Spiel hat, anders kann ich mir den Transfer nicht begründen. Wir sind hier kein Red Bull-Verein wo ein neuer Sponsor kommt und direkt paar Leute mitbringt.
Klingt jetzt düsterer als ich wollte, aber son ganz gutes Gefühl hab ich vor allem beim Mannschaftsgefüge nicht.
Ich frag mich ernsthaft warum 28 da die Finger im Spiel haben soll.
Wollen die jetzt den kaufkräftigen Luxemburgischen Markt erobern, oder welchen Sinn soll das haben?
???
Erfolgreicher Fussballclub Hansa Rostock = mehr Reichweite für 28 = mehr Umsatz
Aber das driftet jetzt auch zu sehr in die Verschwörungstheorie Ecke
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es irgendwie ein kleines Geschmäckle hat, wie man so sagt
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Abel »

Ich glaube hier überschätzen einige seinen Wert oder Gehalt. Er ist jetzt auch kein Superstar und dass er so ca. ins Mittelfeld von Liga 2 in Deutschland wechselt passt denke ich mal ganz gut. Er wird bei uns ziemlich sicher mehr verdienen als er das in Luxemburg tat, auch ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen. Der Sponsor wird da nicht wirklich was mit zu tun haben und selbst wenn sie durch puren Zufall irgendwie Kontakt herstellen konnten, wären Piecke und das Trainerteam immer noch die Entscheider. Er wird jetzt hier ankommen und sich wie alle anderen für die Startelf anbieten. Bin gespannt wie so tatsächlich sein Niveau bei uns ist, in jedem Fall ein spannender Spieler.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
MosbyKunOskar_hh_
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von TAtwaffe »

Jan hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 12:49
TAtwaffe hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 12:00
Jan hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 10:55 Erst einmal herzlich willkommen!
Ich bin aber so wie mancher auch noch skeptisch was diesen Transfer angeht. Ich habe da so meine Bedenken bei den Themen: Überbesetzung im OM, Mannschaftsgefüge, sein Leistungsniveau. Vor allem hab ich auch kein Bock wenn tatsächlich der Sponsor seine Finger mit im Spiel hat, anders kann ich mir den Transfer nicht begründen. Wir sind hier kein Red Bull-Verein wo ein neuer Sponsor kommt und direkt paar Leute mitbringt.
Klingt jetzt düsterer als ich wollte, aber son ganz gutes Gefühl hab ich vor allem beim Mannschaftsgefüge nicht.
Ich frag mich ernsthaft warum 28 da die Finger im Spiel haben soll.
Wollen die jetzt den kaufkräftigen Luxemburgischen Markt erobern, oder welchen Sinn soll das haben?
???
Erfolgreicher Fussballclub Hansa Rostock = mehr Reichweite für 28 = mehr Umsatz
Aber das driftet jetzt auch zu sehr in die Verschwörungstheorie Ecke
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es irgendwie ein kleines Geschmäckle hat, wie man so sagt
Es ging mir ja eher um die Verknüpfung Unternehmen aus Luxemburg, Spieler aus Luxemburg.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von p!lle »

Transfermarkt hat geschrieben:...der zusammen mit Helgi Danielsson, Jari Litmanen und Victor Agali Hansas wertvollster Zugang der Klubgeschichte ist.
Quelle:
Transfercoup perfekt: Rostock holt Thill – Wertvollster Zugang der Klubhistorie
Antworten