Hansa Kader 2022/2023

Antworten
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1719
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1843 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Teasy »

Vermute eher Neidhart Ersatz.
Auf ka-news stand zudem, dass das Ding mit Fröde fix ist. Ablöse im fünfstelligen Bereich.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Seestern21
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 11:41
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Seestern21 »

Patrick spielte seit 2012 bei RB Leipzig (U17, U19, RB I, RRB II), bevor er 2017 in Aue begann.
Und sicher wird JH aus seiner RB-Zeit den Patrick kennen und sein mögliches Entwicklungspotenzial bei der Verpflichtung einbezogen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Seestern21 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenKosmo
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von EC_7 »

Seestern21 hat geschrieben:Patrick spielte seit 2012 bei RB Leipzig (U17, U19, RB I, RRB II), bevor er 2017 in Aue begann.
Und sicher wird JH aus seiner RB-Zeit den Patrick kennen und sein mögliches Entwicklungspotenzial bei der Verpflichtung einbezogen haben.
Ist Härtel dafür bekannt, Spieler groß weiter zu entwickeln? Ernstgemeinte Frage.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Darmok »

EC_7 hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 17:09
Seestern21 hat geschrieben:Patrick spielte seit 2012 bei RB Leipzig (U17, U19, RB I, RRB II), bevor er 2017 in Aue begann.
Und sicher wird JH aus seiner RB-Zeit den Patrick kennen und sein mögliches Entwicklungspotenzial bei der Verpflichtung einbezogen haben.
Ist Härtel dafür bekannt, Spieler groß weiter zu entwickeln? Ernstgemeinte Frage.
Die letzten zwei Jahre im Koma gewesen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 13):
greiflamFreddylunkyp!lleTAtwaffeBoellertooddiihobokarlHalleAchim1979HansafanPotsdamlotseKosmo
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Abel »

Ich sehe ihn als Ersatz für Meier oder Rizzuto, je nach Leistungsstärke.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Marke »

Er ist kein Schwede, der kann ja nichts taugen. ;)

Mal im Ernst. Ich vertraue da voll und ganz unseren Machern. Das obere Regal kommt wenn den überhaupt später. Genauso wie Leihspieler. Die kommen erst nach der Vorbereitung oder nach Saison Beginn.
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von EC_7 »

Darmok hat geschrieben:
EC_7 hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 17:09
Seestern21 hat geschrieben:Patrick spielte seit 2012 bei RB Leipzig (U17, U19, RB I, RRB II), bevor er 2017 in Aue begann.
Und sicher wird JH aus seiner RB-Zeit den Patrick kennen und sein mögliches Entwicklungspotenzial bei der Verpflichtung einbezogen haben.
Ist Härtel dafür bekannt, Spieler groß weiter zu entwickeln? Ernstgemeinte Frage.
Die letzten zwei Jahre im Koma gewesen?
Nee, du? Als Mannschaft hat man sich sicher weiter entwickelt, aber individuell?

Meine persönliche Einschätzung:

Kolke? War vorher schon gut.
Neidhart? Sehe ich nicht verbessert.
Roßbach? Stagnierend, war aber vorher irgendwann schonmal Spieler mit Zweitliga-Niveau.
Malone? Unfassbare intrinsische Motivation, der entwickelt sich eher selbst weiter.
Becker? Halbes Jahr gespielt unter Jens, vorher schon solide.
Rizzuto? Solide, aber eher kein großer Sprung.
Meier? Aus meiner Sicht ein Spieler mit dem größten Potential, dafür muss man ihn aber auch einsetzen.
Riedel? Meißner? Eher keine große Entwicklung.

Fröde? Solider Zweitligaspieler.
Rhein? Der war schon vor Hansa gut.
Behrens? Auch er vorher gut.
Rother? Eher kein Zweitliganiveau, für mich keine Entwicklung erkennbar.
Ingelsson? Kam auch schon als Talent her, haut sich rein, der Knoten ist aber noch nicht geplatzt.
Bahn? Eher schlechter geworden, hat an Torgefährlichkeit eingebüßt, auch wenn man ihm einstellungstechnisch nichts vorwerfen kann.
Schwede? Viel verletzt.

Fröling? Mit guten Ansätzen, da wird sich zeigen, ob Jens ihn wieder im gleichen Maße einbringt.
Duljevic? Guter Techniker, gutes Spielverständnis, zu wenig zählbares und dahingehend auch wenig Entwicklung.
Mamba? Munsy? Ohne Worte.
Schumacher? Eher keine Entwicklung, spielt zu wenig.
Martens? Keine Spielpraxis.
Omladic? Guter Spieler, technisch und vom Spielverständnis auf Zweitliganiveau, aber nicht weiterentwickelt.
Sikan? Ohne Wertung.
Verhoek? Klar besser geworden, könnte man eventuell Jens zuschreiben.
Breier? Keine Entwicklung, da zu wenig Spielpraxis und Einsatz auf der falschen Position.
Meißner? Ohne Wertung.

Schulz? Horn? Ulrich? Daedlow? Wiese? Voll und Klatte?

Alles junge Spieler, die man auch mal ranführen muss, damit sie sich entwickeln. Dazu ist Jens meiner Meinung nach aber zu gefangen in seiner Spielidee und eher auf Sicherheit bedacht. Klar, letzten Endes im Ergebnis erfolgreich. Der große Spielerentwickler ist er aus meiner Sicht aber mitnichten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EC_7 für den Beitrag:
Teasy
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2647
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von steffen68ffm »

Bei Neidhart sehe ich nicht verbessert, habe ich dann schon aufgehört zu lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlbuller
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Kogge27a »

EC_7 hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 18:12
Darmok hat geschrieben:
EC_7 hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 17:09
Ist Härtel dafür bekannt, Spieler groß weiter zu entwickeln? Ernstgemeinte Frage.
Die letzten zwei Jahre im Koma gewesen?
Nee, du? Als Mannschaft hat man sich sicher weiter entwickelt, aber individuell?

Meine persönliche Einschätzung:

Kolke? War vorher schon gut.
Neidhart? Sehe ich nicht verbessert.
Roßbach? Stagnierend, war aber vorher irgendwann schonmal Spieler mit Zweitliga-Niveau.
Malone? Unfassbare intrinsische Motivation, der entwickelt sich eher selbst weiter.
Becker? Halbes Jahr gespielt unter Jens, vorher schon solide.
Rizzuto? Solide, aber eher kein großer Sprung.
Meier? Aus meiner Sicht ein Spieler mit dem größten Potential, dafür muss man ihn aber auch einsetzen.
Riedel? Meißner? Eher keine große Entwicklung.

Fröde? Solider Zweitligaspieler.
Rhein? Der war schon vor Hansa gut.
Behrens? Auch er vorher gut.
Rother? Eher kein Zweitliganiveau, für mich keine Entwicklung erkennbar.
Ingelsson? Kam auch schon als Talent her, haut sich rein, der Knoten ist aber noch nicht geplatzt.
Bahn? Eher schlechter geworden, hat an Torgefährlichkeit eingebüßt, auch wenn man ihm einstellungstechnisch nichts vorwerfen kann.
Schwede? Viel verletzt.

Fröling? Mit guten Ansätzen, da wird sich zeigen, ob Jens ihn wieder im gleichen Maße einbringt.
Duljevic? Guter Techniker, gutes Spielverständnis, zu wenig zählbares und dahingehend auch wenig Entwicklung.
Mamba? Munsy? Ohne Worte.
Schumacher? Eher keine Entwicklung, spielt zu wenig.
Martens? Keine Spielpraxis.
Omladic? Guter Spieler, technisch und vom Spielverständnis auf Zweitliganiveau, aber nicht weiterentwickelt.
Sikan? Ohne Wertung.
Verhoek? Klar besser geworden, könnte man eventuell Jens zuschreiben.
Breier? Keine Entwicklung, da zu wenig Spielpraxis und Einsatz auf der falschen Position.
Meißner? Ohne Wertung.

Schulz? Horn? Ulrich? Daedlow? Wiese? Voll und Klatte?

Alles junge Spieler, die man auch mal ranführen muss, damit sie sich entwickeln. Dazu ist Jens meiner Meinung nach aber zu gefangen in seiner Spielidee und eher auf Sicherheit bedacht. Klar, letzten Endes im Ergebnis erfolgreich. Der große Spielerentwickler ist er aus meiner Sicht aber mitnichten.
kann man immer leicht sagen. vlt wären alle genannten unter nen anderen trainer auch schlechter? oder man könnte sagen, wo keine qualität ist kann man nichts entwickeln
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von EC_7 »

steffen68ffm hat geschrieben:Bei Neidhart sehe ich nicht verbessert, habe ich dann schon aufgehört zu lesen.
Schade, vielleicht hättest du was Substanzielles beitragen können…

Probier es doch mit kleinen Schritten: in welchen Aspekten hat sich Neidhart denn deiner Meinung nach wesentlich verbessert?
Antworten