F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von HROle »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 22:54
HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 22:52
Borsti hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 22:44
Wir haben Euch was mitgebracht :mrgreen: Hilfe, das ist bald 20 Jahre her :shock:
war das in Jena? Dunkle Erinnerungen ....
Auch, aber Jena ist keine 20 Jahre her
Hannover um 2004 rum
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamBorsti
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7524
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Borsti »

Genau so wars :mrgreen: nur abgestiegen sind wir trotzdem.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Darmok »

Jetzt braucht man für die letzten 5 Spiele quasi nochmal einen Neuaufbau. Neue Ziele und einen vorausschauenden Blick. Das Spiel Freitag nehme ich dem Team nicht übel. Vielleicht einen Hauch zuviel Freundschaftsspielathmosphäre.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeLemmy22
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Sachsenpaule »

vllt ist ea ähnlich wie nach den dynamospiel... nach so einem emotionalen high(sieg gegen den stadtteilverein...) fällt man erstmal in ein loch... aufstehen, abputzen in dann in 2 wochen im schacht alles klar machen. spätestens dort.
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von TAtwaffe »

Falls jemand seine Fahne im Zug vom Flughafen zum HBF verloren hat und diese gerne wieder hätte, kann er sich gerne via PN melden.

:twisted:
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Old_School »

Wenn ich mich nicht irre, war nach dem Spiel im Spielerkreis Diskussionsbedarf zwischen Duljevic und Pieckenhagen.
Entweder ist Dulle sauer gewesen weil er so spät eingewechselt wurde oder Piecke mit Leistung nicht zufrieden.
Vielleicht auch falsche Wahrnehmung von mir!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Antworten