F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Antworten
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Lemmy22 »

Die Hamburger Nr.1 verdient bezwungen und nun kann man doch etwas befreiter in den Pott (Speckgürtel) reisen und den 5 Sieg angehen ! Mir ist nicht bange das dies gelingen kann :mrgreen: Düsseldorf hat sich wie wir im Winter gut verstärkt und auch eine gute Rückrunde gespielt.
Hinspiel gewonnen aber das zählt am Freitag nicht mehr ! Sicher ist die Unterstützung vor Ort wieder groß und es wird eine Runde Sache AFDFCH
Zuletzt geändert von Lemmy22 am Mo 4. Apr 2022, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkymasteroob67
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von p!lle »

Hinfahren, die Punkte achtunddreißig, neununddreißig und vierzig einsacken, heimfahren. So der Plan.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
schnapsteufel
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Lemmy22 »

4x 2:o auf Sieg getippt und nie richtig gelegen :(
Irgendwann muss es doch mal klappen also
2:o Auswärtssieg :mrgreen:
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Flo
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von HansaKay »

Lemmy22 hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 23:26 ...in den Pott reisen und den 5 Sieg angehen!
Also Cottbusser, die mal Gladbacher ganz kreativ mit "Ruhrpottkanaken, wir singen Ruuuuuhrpottkanaaaaken!" belegt haben, haben dafür zurecht ein "Erdkunde: 5!" kassiert... Bestimmt schon 20-25 Jahre her - aber Leverkusen, Köln, M'gladbach und auch Düsseldorf sind noch immer nicht im Pott...
AUSWÄRTSSIEG!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 6):
robGeorghansafanHans. AhobokarlOskar_hh_domingo
by Kay
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kotte59 »

Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage, dass 3 Punkte möglich sind. Düsseldorf hat schon ne starke Truppe auf dem Platz aber wenn Hansa dort genau so geil auftritt, wie zuletzt gegen Schalke, SH, Kiel oder St. Pauli, dann haben wir die Möglichkeit, dort was mitzunehmen. Auch mit einem Punkt könnte ich leben, denn jeder einzelne Punkt, den wir in den letzten 6 Spielen holen, zementiert unseren Klassenerhalt. Auf geht's Hansa !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
oob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Maun91 »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 09:13 Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage, dass 3 Punkte möglich sind. Düsseldorf hat schon ne starke Truppe auf dem Platz aber wenn Hansa dort genau so geil auftritt, wie zuletzt gegen Schalke, SH, Kiel oder St. Pauli, dann haben wir die Möglichkeit, dort was mitzunehmen. Auch mit einem Punkt könnte ich leben, denn jeder einzelne Punkt, den wir in den letzten 6 Spielen holen, zementiert unseren Klassenerhalt. Auf geht's Hansa !!!
Finde das in anbetracht der letzten Spiele überhaupt nicht optimistisch sondern Realistisch, wir brauchen uns nicht verstecken!
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 06:23 Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
Und die Nummer 5, den Rhein, den haben wir!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Lemmy22
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Die Fortuna hat ja nun auch eine Serie gestartet : die letzten 3 Spiele alle unentschieden und bei allen 3 Spielen hat Düsseldorf geführt, zuletzt in Karlsruhe sogar mit 0:2. Davir gab es jeweils ein 1:1 gegen den SCP und HSV. Wir fahren da mit vier Siegen in Serie und einer ganz ganz breiten Brust hin. Sicherlich, das Spiel geht wieder bei 0:0 los und alles ist offen. Wird wieder ein sehr schweres Auswärtsspiel aber machbar ist es auf jeden Fall mit der Leistung, die wir in den letzten Wochen zeigen. Und auch die tabellarische Situation spricht für uns. Im schlimmsten Fall kommt Düsseldorf an einen Punkt an uns ran. Aber allein der Fakt, dass man selbst mit einem Sieg nicht an einem direkten Kontrahenten vorbeikommt und weiß, dass man bei einer eigenen Niederlage 7 Punkte Abstand haben würde, legt den Druck doch eher auf Düsseldorf. Ich könnte, je nach Verlauf, mit einem unentschieden leben. Hauptsache auf Distanz halten. Aber klar, ein Sieg sollte immer das Ziel sein. Und: wir spielen auswärts, was soll da schiefgehen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag:
Lemmy22
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Marke »

Außerdem müssen wir mal das verfluchte 5.Spiel in folge gewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamollla
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kotte59 »

Maun91 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 09:48
Kotte59 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 09:13 Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage, dass 3 Punkte möglich sind. Düsseldorf hat schon ne starke Truppe auf dem Platz aber wenn Hansa dort genau so geil auftritt, wie zuletzt gegen Schalke, SH, Kiel oder St. Pauli, dann haben wir die Möglichkeit, dort was mitzunehmen. Auch mit einem Punkt könnte ich leben, denn jeder einzelne Punkt, den wir in den letzten 6 Spielen holen, zementiert unseren Klassenerhalt. Auf geht's Hansa !!!
Finde das in anbetracht der letzten Spiele überhaupt nicht optimistisch sondern Realistisch, wir brauchen uns nicht verstecken!

Das steht aber gar nicht dort, dass wir uns verstecken müssen. Aber nur weil wir jetzt die letzten 4 Spiele in Folge verdient gewonnen haben, muss das jetzt nicht automatisch bedeuten, dass dies jetzt so weiter geht. Jeden Sieg muss man sich hart erkämpfen und Düsseldorf, seit der Winterpause mit neuen und guten Personal wird es uns sicher nicht einfach machen und probieren, unsere Serie zu unterbrechen. Deswegen mein vorsichtiger Optimismus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten