F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Antworten
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Joschek »

Jan hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 20:27 Am meisten nerven mich gerade die ganzen bekannten Experten hier im Forum, die wieder alles besser gewusst hätten. Nein, ihr Experten, Jens hatte an dieser Niederlage nicht viele Aktien, sondern ganz alleine die Einstellung, Frische und Motivation von unseren Spielern.
Was solls, nächste Woche gehts wieder weiter!
Bin kein "Experte". JH und keine Aktien ? Oder nicht viele ? Nicht sehend Einstellung, Frische oder Motivation ? Wie stellt er die Mannschaft ein ? Wie stellt er vor dem Spiel auf ? Wie wechselt er ?
Sollen das die "Experten" hier im Forum für ihn übernehmen ?
Sorry, aber so sehr ich ihn mag, er ist für diese Niederlage mindestens ebenso verantwortlich wie die Akteure auf dem Feld.
mM
Bin dennoch nicht sonderlich enntäuscht, kommt halt wieder vor, gegen den Jahn aber bitte wieder deutlich mehr Auftritt. Und der wird kommen !
Zuletzt geändert von Joschek am Fr 8. Apr 2022, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag:
Lemmy22
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von rob »

Zuallererst: nach den kräftezehrenden Auftritten der letzten Wochen hat sich die Mannschaft auch mal ne Niederlage „verdient“. Kein Beinbruch.

Dennoch gefiel mir die heutige Freundschaftsspielatmosphäre nicht. Wie CCibe schon schrieb, Klaps hier, Lächeln dort, Witzchen da… kann man nach dem Spiel machen. Düsseldorf hat hier mit 70% Leistung klar 3:0 gewonnen. Die Art und Weise wird Härtel auch nicht schmecken. Fand das für ein Profiteam dann doch zu wenig Fokussierung aufs Spiel. Gefallen hat mir heute eigentlich keiner (Kolke ohne Wertung). Rizzuto schlechtester Akteur auf dem Platz.

Wie gesagt, kein Weltuntergang. Aber gegen Regensburg dann doch bitte wieder 3 Gänge hochschalten.

PS: fand den Gästeblock sehr leise.
FCHabian
Beiträge: 45
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCHabian »

Energie war raus. Bei den Spielern, dem Trainerteam als auch bei den Fans. Hätte man ruhiger und kreativer gegen ein schwaches Düsseldorf gestalten können . Abhaken und an Ostern den Klassenerhalt festigen !
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 559
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 812 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hanseat78 »

rob hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 21:32 Zuallererst: nach den kräftezehrenden Auftritten der letzten Wochen hat sich die Mannschaft auch mal ne Niederlage „verdient“. Kein Beinbruch.

Dennoch gefiel mir die heutige Freundschaftsspielatmosphäre nicht. Wie CCibe schon schrieb, Klaps hier, Lächeln dort, Witzchen da… kann man nach dem Spiel machen. Düsseldorf hat hier mit 70% Leistung klar 3:0 gewonnen.
Dieses Aufhelfen, Witzchen,Grinsen ist mir auch aufgefallen, genauso wie Behrens der gefühlte 5 min braucht um sich die Schuhe im Spiel zu binden und das mehrmals. Nur verwunderlich, warum es nach dem Spiel dann plötzlich nicht nach Witzchen und Freundschaft bei Verhoek, Kolke und Hennings aussah.
Was war da los?
Zum Spiel…. das war wieder eins von denen, wo wir noch 3 Halbzeiten hätten spielen können ohne gefährlich zu werden. Düsseldorf war geistig und körperlich schneller und konzentrierter.
Leider!
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kotte59 »

Hansa4Life hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 21:03 80 Prozent reichen in dieser Liga halt nicht. Mit 3 Gegentoren auch gleich fett fürs Torverhältnis und wieder zweistellig im Minus.
Gewinnt Dresden sinds noch 6.
Immerhin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von steffen68ffm »

Pressekonferenz https://youtu.be/Yd2qRtFdeGo

Also der Plan auf ein 4-4-2 mit Hennings und Ginzeck abgestimmt, eine Stunde vorm Spiel von der Aufstellung überrascht und ein Plan B versucht, innerhalb des Spiels auf 4er Kette gewechselt. Meißner mit einer guten Leistung laut Härtel.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Maun91 »

Verkraftbare, verdiente Niederlage.

War von niemanden ein gutes Spiel. Nicht mal der Schiri hatten nen guten Tag.

Ich hoffe das wir trotz dieser Niederlage weiter an unserer "neuen" Ausrichtung der letzten 4 Spiele festhalten. Heute ging der Plan nicht auf, aber ich glaube auch das es ein wenig das Pauli Spiel war was noch in dne Knochen steckte.

Häte nie gedacht das ich das mal ironiefrei schreibe aber,

Egal Mund abputzen weiter machen! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Hello_Schmitty
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 826
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1174 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Donaufischkopp »

HansaSince8 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 21:04 Heute hat mir irgendwie die Frische gefehlt. Wille war Erkennbar, aber Düsseldorf einfach viel präsenter.
Das ist mir auch aufgefallen. Die Mannschaft war bemüht, aber oft geistig und körperlich einen Schritt zu spät. Wir hätten wohl noch weitere 90 Minuten spielen können ohne ein Tor zu schießen, weil es zu ideenlos war, und wenn, dann zu ungenau. Wir hatten ja nur eine echte Torchance.
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Lemmy22 »

Vor dem Spiel gegen hh eine Anspannung und das zwei Wochen lang, irgendwie überall spürbar. Am Mittwoch hab ich noch gedacht wir haben Sommerpause .....
Keine Trainingseindrücke und auch sonst irgendwie tote Hose ! Das Spiel war so Hansa gegen Landesauswahl MV - das spielt man und dann ab in den Urlaub ;)
Das war nix gestern und es passiert mal aber man darf dann auch mal richtig enttäuscht sein !
Da fehlt ein Spieler des Gegners und da stell ich gleich mal um !?
VIER Siege und dann so etwas :shock: Die Düsseldorfer hatten eigentlich die Hosen voll und was machen wir? Mir fehlen die Worte ! Von meinem 2:o meilenweit weg und Rhein - Helden spielen anders ! Duljevic fragt sich sicher die ganze Nacht in welchem Film er ist .....
So ein Mann für 5 min ?? Was hat er verbrochen ??
Fragen über Fragen aber auch die Hoffnung das alles gut wird ! ...... die Religation zur 1. verpasst, der Druck ist weg :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hanseat78gandalf93tomm62
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH_support_SAW »

Was war eigentlich im Block mit der Polizei los? Kann das jemand aufklären?
Antworten