F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Zeitzer »

Lemmy22 hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 01:02 Vor dem Spiel gegen hh eine Anspannung und das zwei Wochen lang, irgendwie überall spürbar. Am Mittwoch hab ich noch gedacht wir haben Sommerpause .....
Keine Trainingseindrücke und auch sonst irgendwie tote Hose ! Das Spiel war so Hansa gegen Landesauswahl MV - das spielt man und dann ab in den Urlaub ;)
Das war nix gestern und es passiert mal aber man darf dann auch mal richtig enttäuscht sein !
Da fehlt ein Spieler des Gegners und da stell ich gleich mal um !?
VIER Siege und dann so etwas :shock: Die Düsseldorfer hatten eigentlich die Hosen voll und was machen wir? Mir fehlen die Worte ! Von meinem 2:o meilenweit weg und Rhein - Helden spielen anders ! Duljevic fragt sich sicher die ganze Nacht in welchem Film er ist .....
So ein Mann für 5 min ?? Was hat er verbrochen ??
Fragen über Fragen aber auch die Hoffnung das alles gut wird ! ...... die Religation zur 1. verpasst, der Druck ist weg :mrgreen:
Ja, die Relegation zur 1. verpasst, vermutlich noch'n Jahr in Liga 2 rumdümpeln, f..k ;) , da kann man mitfühlen, wie sich der geneigte HSV- Fan fühlt. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
Donaufischkopp
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1772
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 774 Mal
Danksagung erhalten: 1896 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Teasy »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 23:11 Pressekonferenz https://youtu.be/Yd2qRtFdeGo
Meißner mit einer guten Leistung laut Härtel.
Dann dürften Härtels Ansprüche an Meißner nicht sehr hoch sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 5):
Oskar_hh_robLemmy22FCH_support_SAWfizzaro7
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von rob »

Teasy hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 07:05
steffen68ffm hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 23:11 Pressekonferenz https://youtu.be/Yd2qRtFdeGo
Meißner mit einer guten Leistung laut Härtel.
Dann dürften Härtels Ansprüche an Meißner nicht sehr hoch sein.
Das sind manchmal so die kleinen Aussetzer von JH. Meißner hat mitnichten eine gute Leistung gezeigt. Beim 1:0 z.B. hatte er kein Bock auf verteidigen.
EC_7
Beiträge: 556
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 567 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von EC_7 »

rob hat geschrieben:
Teasy hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 07:05
steffen68ffm hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 23:11 Pressekonferenz https://youtu.be/Yd2qRtFdeGo
Meißner mit einer guten Leistung laut Härtel.
Dann dürften Härtels Ansprüche an Meißner nicht sehr hoch sein.
Das sind manchmal so die kleinen Aussetzer von JH. Meißner hat mitnichten eine gute Leistung gezeigt. Beim 1:0 z.B. hatte er kein Bock auf verteidigen.
Da macht aber meiner Meinung nach auch Roßbach den Fehler, mit zu Meißner zu rücken und lässt demnach den 4er von F95 stehen. Rizzuto kommt dann zwangsläufig zu spät.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 852 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Lemmy22 »

Als Becker raus musste war für mich der Drops gelutscht ..... Der einzige der echt Niveau hat und den ich unbedingt halten würde ! Für die neue Saison wird es sicherlich viel Veränderungen geben müssen - gutes Gelingen ! J.H. hätte 3/4 frische Leute bringen sollen. Danach ist man immer schlauer aber irgendwie muss ja diese blutarme Vorstellung einem Erkenntnisse bringen!
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hello_Schmitty »

rob hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 07:25
Teasy hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 07:05
steffen68ffm hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 23:11 Pressekonferenz https://youtu.be/Yd2qRtFdeGo
Meißner mit einer guten Leistung laut Härtel.
Dann dürften Härtels Ansprüche an Meißner nicht sehr hoch sein.
Das sind manchmal so die kleinen Aussetzer von JH. Meißner hat mitnichten eine gute Leistung gezeigt. Beim 1:0 z.B. hatte er kein Bock auf verteidigen.
Sehe ich nicht als Aussetzer. Härtel kennt seine Spieler besser als wir. Vll ist Meißner gerade in einem Loch und er versucht ihn mit einem Lob in der Öffentlichkeit etwas aufzubauen. Wir brauchen bis zum Schluss jeden Spieler mental auf der Höhe.
Ansonsten wissen wir doch, dass man diese Aussagen auf Pressekonferenzen nicht so wichtig nehmen sollte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
gandalf93
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH_support_SAW »

Mal einen Tag drüber geschlafen. Wir hatten in 90min meiner Meinung eine vernünftige Torchance, das war ein Kopfball nach einer Ecke und sonst null Gefahr aus dem Spiel. Man war das dünn gestern. Nach 15min wusste man eigentlich, das nichts geht. Keine Körpersprache, keine Zweikämpfe, oft viel zu weit weg, zu zaghaft, keine zweiten Bälle. Das wirkte wirklich so, als wenn die Luft raus ist und wir schon durch sind. Ja die Chance abzusteigen ist aktuell gering, zum Glück, aber sie ist weiterhin real.

Nach den 4 Siegen war klar, dass es nicht so weiter geht, aber die Art und Weise war dann schon bedenklich. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Mannschaftg echt einen gebrauchten Tag hatte, oder körperlich und mental nach dem anstrengenden Spielen nicht auf der Höhe war. Umso wichtiger ist es jetzt wieder den Fokus auf das wichtige Heimspiel zu legen.

Aufgefallen ist mir niemand, irgendwie haben sich alle angepasst. Wenn du 2 Mal nach eigenem Standard ein Gegentor bekommst und dann die Konter noch nicht mal überragend gespielt sind, dann sagt das alles. Das war nix gestern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_Hansa4Lifetomm62
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Borsti »

Bezeichnend für den Tag gestern fand ich Beckers Auswechslung. Wenn ich mich nicht verguckt hab, hat er sich hinten an den Oberschenkel gepackt. Und eine Minute später kriegen wir so ein billiges Gegentor über seine Seite, Flanke, Kopfball, drin.

Das dritte Tor hätte ich nicht mehr gebraucht, sei's drum. Für mich ist so ein Spiel auch eine Erinnerung daran, daß wir eben doch nur ein kleines Licht in der Liga sind - und wenn man dann nicht das Maximum auf den Rasen bringt, geht man eben auch in Düsseldorf so ziemlich chancenlos baden.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Spencer »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 02:58 Was war eigentlich im Block mit der Polizei los? Kann das jemand aufklären?
Da ist eine junge Frau umgekippt. Der Bulle wollte ihr helfen, da er wohl auch Rettungssanitäter war.
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: F. Düsseldorf : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von allesquatsch »

Spencer hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 12:00
FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 02:58 Was war eigentlich im Block mit der Polizei los? Kann das jemand aufklären?
Da ist eine junge Frau umgekippt. Der Bulle wollte ihr helfen, da er wohl auch Rettungssanitäter war.
Ich hoffe da hatte niemand was dagegen?
Antworten