FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von p!lle »

Fun fact:
Wenn Rother spielt, haben wir - bis auf eine Ausnahme, St. Pauli Hinspiel - immer gepunktet. Es gab 6 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Strausberger
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Maun91 »

Habe das Spiel ja nur ca 55min lang sehen können. Hab da auch auf Rother geachtet, weil ich auch immer ein bisschen Bauchschmerzen habe. Ich finde er hat da Fröde ordentlich ersetzt.

In allen Einsätzen für uns konnte man ihm noch nie den Einsatz absprechen.
Er hat sicherlich Defizite am Ball aber das ist ja nix was man nicht verbessern kann. Und er wird sich seine Einsätze über das Training verdient haben und wächst dann vllt auch an seinen Aufgaben am Spieltag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Lemmy22StrausbergerHRO-18147
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von kogge44 »

Also das unser Björn einen einwandfreien Charakter hat, ein super Sportsmann ist , mit Sicherheit eine 1 a Einstellung hat , auch als Backup die Anderen push etc....--- keine Frage!!

Aber ich würde mich trotzdem zum Sommer von ihm trennen.

Wenn wir weiter dauerhaft die 2. Liga planen und uns irgendwie weiterentwickeln wollen, dann kanns mit ihm hier nicht weitergehen.

Er bekam, gerade in Schlussphasen, auch in dieser Saison immer mal wieder seine Minuten.

Aber man kann sehen, übrigens auch am Samstag , dass all sein Engagement und sein Wille alleine eben nicht ausreichen... Was einige noch als solide ansehen, kann aber dauerhaft nicht unser Anspruch sein. Wenns nur die fehlende Technik wäre.... aber es ist sowohl beim Timing der defensiven Zweikämpfe als auch im Spielaufbau nicht 2. ligatauglich.

Um uns weiter in der Liga zu etablieren braucht es Verstärkungen in der Spitze... Und dazu müssen dann diesjährige Backups, ist es auch persönlich sicher schade um sie, ihren Kaderplatz räumen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sanoa_HHLemmy22
Antworten