FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Flo »

Darmok hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 17:38 Belangloser Sommerkick mit dem beiderseits gewünschten Ergebnis. Bis zur Nachspielzeit , da war dem Schiri zu langweilig. Über das Spiel ist eigentlich jeder Kommentar zuviel.
Ach naja unser Tor war doch nett rausgespielt. Und die Abwehraktionen von Malone waren super.

Schau schon zwei Kommentare über das Spiel
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Sanoa_HH
Beiträge: 79
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 20:34
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Sanoa_HH »

Also ich kann nicht viel mehr dazu sagen, als es meine Vorredner bereits getan haben..hauptsache wir haben den Abstand in der Tabelle gewahrt und die Statistik: nach Führung nicht zu verlieren, gesichert.
Für mich ein paar Fragezeichen, die ich mir bis zum heutigen Spieltag einfach nicht erklären kann: Wie kann man einen B. Rother spielen lassen.. habe ihn heute mehrfach beobachtet bei seinen Laufwegen.. der arme ist völlig fehl am platz in der zweiten Liga. Da müssen andere Spieler draußen auf der Bank sitzen und sehen, wie Rother dort mehrfach gegnerische Konter einleitet und Rother immer wieder den Vorzug erhält.
Zum anderen verstehe ich die Wechselpolitik unseres Trainers teilweise nicht sooo ganz.. finde diese meist deutlich zu spät, da spielen wir teilweise 15-20min einschläfernd vor uns hin, anstatt da dann einfach Frische mit einem Wechsel zu bringen.

Positiv war Omladic heute, da habe ich Lust auf mehr nächste Woche ! Robin Meißner hatte auch nette Ansätze mMn.
Nächste Saison brauchen wir einen neuen Stürmerlehrling und einen der mit Malone zusammen die Abwehr sichert. Übrigens läuft der Vertrag bei Hüsing in Heidenheim aus.. kann man mal machen :lol:
Zuletzt geändert von Sanoa_HH am So 17. Apr 2022, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa_HH für den Beitrag:
buller
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Kim »

War heute das erste mal seit Oktober 2020 wieder im Ostseestadion. Musste erstmal die Atmosphäre im Stadion, die Gesänge und das ganze Spiel erstmal wieder aufsaugen. Da weiß man was einem gefehlt hat. Mit dem Punkt kann man im nachhinein gut Leben, da wir in der 2ten Halbzeit den Gegner rankommen lassen. Alles in allem ein bei schönem Wetter guter Kick.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Freu mich, das wir diese Saison schon im April Sommerkicks wie diesen erleben können. Glaub da würden viele gern mit uns tauschen, fragt mal bei unserem nächsten Gegner nach. Nächstes Wochenende dann ne entspannte Auswärtssause im Erzgebirge. Gar kein Druck mehr. Ist doch geil. Genießt das, haben wir irgendwie nicht so oft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyLemmy22
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2275
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Georghansafan »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 20:08 Freu mich, das wir diese Saison schon im April Sommerkicks wie diesen erleben können. Glaub da würden viele gern mit uns tauschen, fragt mal bei unserem nächsten Gegner nach. Nächstes Wochenende dann ne entspannte Auswärtssause im Erzgebirge. Gar kein Druck mehr. Ist doch geil. Genießt das, haben wir irgendwie nicht so oft.
Ich bin bei sowas eher zwiegespalten. Zum einen solange es rechnerisch noch möglich ist abzusteigen, will ich die 3 Punkte. Zum anderen fällt mir da das 0:4 gegen Mainz II ein. Wenn schon Sommerkick, dann bitte 6:5 gewinnen oder verlieren
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Hello_Schmitty »

Georghansafan hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 21:06
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 20:08 Freu mich, das wir diese Saison schon im April Sommerkicks wie diesen erleben können. Glaub da würden viele gern mit uns tauschen, fragt mal bei unserem nächsten Gegner nach. Nächstes Wochenende dann ne entspannte Auswärtssause im Erzgebirge. Gar kein Druck mehr. Ist doch geil. Genießt das, haben wir irgendwie nicht so oft.
Ich bin bei sowas eher zwiegespalten. Zum einen solange es rechnerisch noch möglich ist abzusteigen, will ich die 3 Punkte. Zum anderen fällt mir da das 0:4 gegen Mainz II ein. Wenn schon Sommerkick, dann bitte 6:5 gewinnen oder verlieren
Gibts nicht auch mehr Kohle wenn man tabellarisch besser dasteht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanBorsti
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Borsti »

Also belanglos ist gar nix. Erstens sind wir rechnerisch immer noch nicht durch (mir völlig wumpe, ob ein durchdrehendes Dünndarmo nun realistisch ist oder nicht). Zweitens möchte man in den Profitopf zur Pokalauslosung. Drittens Fernsehgeld. Viertens spielen einige noch um neue Verträge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 11):
AbelHansafanPotsdamGeorghansafanHansafan31palmeHanseat2014flummiMKKosmokraner76oob67
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1719
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1843 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Teasy »

Gab's eigentlich heute vor dem Spiel irgendeine Aktion in Sachen Rückgabe Danylos Medaille?
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Borsti »

Sanoa_HH hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 19:59Wie kann man einen B. Rother spielen lassen.. habe ihn heute mehrfach beobachtet bei seinen Laufwegen.. der arme ist völlig fehl am platz in der zweiten Liga. Da müssen andere Spieler draußen auf der Bank sitzen und sehen, wie Rother dort mehrfach gegnerische Konter einleitet und Rother immer wieder den Vorzug erhält.
Zur Einordnung: Das war Björns elfter Ligaeinsatz dieses Jahr. In ganzen fünf davon spielte er mindestens 45 Minuten. Aber "Rother erhält immer wieder den Vorzug." Is klar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
ScholleHansafanPotsdamStrausberger
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von p!lle »

Borsti hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 00:10
Sanoa_HH hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 19:59Wie kann man einen B. Rother spielen lassen.. habe ihn heute mehrfach beobachtet bei seinen Laufwegen.. der arme ist völlig fehl am platz in der zweiten Liga. Da müssen andere Spieler draußen auf der Bank sitzen und sehen, wie Rother dort mehrfach gegnerische Konter einleitet und Rother immer wieder den Vorzug erhält.
Zur Einordnung: Das war Björns elfter Ligaeinsatz dieses Jahr. In ganzen fünf davon spielte er mindestens 45 Minuten. Aber "Rother erhält immer wieder den Vorzug." Is klar.
Zudem ist er der einzige Sechser im Kader, der dann gesperrte Spieler auf der Position ersetzen kann. Bahn ist ja eher Achter.
Antworten