FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Teasy »

Er hat einen kurzen Moment das Spiel laufen lassen (Omla ist ja nicht zu Boden gegangen), um dann den Umfaller mit Griff ins Gesicht / an den Kopf zu registrieren. Jetzt war er gezwungen, dass Spiel zu unterbrechen und den Vorteil abzupfeifen.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Teasy »

Lemmy22 hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 18:03 Das mit der Kopf-Geschichte ist neu und darauf wird er sich berufen. Dann kann man sagen er hätte rot ziehen können da die Aktion von hinten in die Beine ging. Gelb ist seine Sichtweise. Keinesfalls kann er diese Aktion gelb rot ziehen ! Doppelt geht nicht !
Gelb fürs Foul. Dann gelb/rot für die Schwalbe.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von FB »

cinna hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 12:41 Ich glaub Behrens hat ne Option bei Klassenerhalt. Bei Malone weiß ich nicht, ich meine das auch irgendwo gelesen zu haben, aber keine Ahnung bei was die Option greifen würde.
Laut Kicker haben beide eine Option:
https://www.kicker.de/hansa-will-rhein- ... 60/artikel
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Lemmy22 »

Es ist eine Aktion und ...... - aber egal es will ja auch niemand Schiri machen weil es so ein ....... Job ist und alle es besser wissen ;) Haken dran und dann AUE
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Kosmo »

Ich habe das Spiel nicht als Sommerkick gesehen und die Spieler auch nicht, denke ich. Die Mannschaft hat nicht so viel Einsatz wie gegen St. Pauli gezeigt, aber da hat halteinfach fast alles gestimmt. Hinzu kam diese ekelhafte Rumliegen der Regensburger. Also so eine Scheiße habe ich selten im Stadion erlebt. Den Spielern ging es offenbar ähnlich. Hinzu kam wahrscheinlich viel angestauter Kriegsfrust bei Danylo. Aber war ein schöner Haken. :? Finde es nichr sehr schade, weil ich mal vermute, dass er sich dadurch eine Weiterbeschäftigung versaut haben könnte. Die Aktion kam bestimmt nicht gut an bei Härtel und Piecke. Remis am Ende verdient. Kann man nicht viel dran deuteln.
Ansonsten schon nice so ein Osterkick mit ordentlich Sonne im Gesicht ohne drohende Frostbeulen, Bierchen schmeckt dann auch besser. Danach war noch schön Kaffeetrinken mit Schwiegereltern, 30 min Powernap (Biertribut) und Osterfeuer. Gab schlechtere Tage in meinem Leben. Aber Wayne interessierts? 8-)
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Benno »

Habe mir die Sache mit Sikan bei youtube mit geringer Wiedergabegeschwindigkeit angesehen. Jetzt bin ich mir nicht einmal sicher ob es überhaupt eine Tätlichkeit war. Jedenfalls sieht es weniger schlimm aus als erwartet.
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Lemmy22 »

Erst rennt er hin und es sieht aus als wenn er schlichten will. Nun werden sich irgendwelche Leute eine Meinung bilden und ..... 2 SPIELE mindestens ! Definitiv ist er kein Schläger und wegen einer "dummen" Aktion wird Piecke ihn nicht vor die Tür setzen, hoffe ich !
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Ktv »

Besuschkow ist russischer Abstammung. Wer weiß, ob Sikan auch mit Worten provoziert wurde...?
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Abel »

Jetzt mal nicht Sachen unterstellen, ohne dass es dafür handfeste Grundlagen gibt. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Lemmy22Hansafan31
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Søren »

Borsti hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 11:56 Einen hab ich noch: Björn hat bei uns gestern die drittmeisten Kilometer geschrubbt, nach Hanno und Timo :mrgreen: Zweikampfquote hab ich nicht gefunden.
53 %

Zum Vergleich

Behrens 60%
Rhein 44 %
Duljevic 44 %
Ingelsson 25 %

Aber Hauptsache irgendwelche Behauptungen unreflektiert ins Forum rotzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerTrogdor
Antworten