Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Antworten
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von cinna »

Mathias hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:45 Das war total grenzwertig mit der Fülle und kann schnell mal gefährlich werden.

Im Sitzplatzblock war jeder Platz mindestens doppelt belegt, da die Leute auf den Sitzen standen und auch davor in den Reihen. Und auf der Treppe standen auch noch mal was weiß ich wie viele Leute. Ein Durchkommen war fast nicht möglich.

Das kann auch schnell mal zu einer Panik ausarten.

Aber Hauptsache die Leute werden, wenn sie vom Parkplatz gelaufen kommen von den Bullen aufgehalten, weil die Shuttel Busse ankamen und nicht so viele am Eingang stehen sollen. Abartig.

War nicht auch was von kostenlosen Parkplätzen geschrieben worden und nicht 3 € auf dem einzigen Dreckloch der Straße ?
Jau, ich stand im Sitzblock auch auf einem der Sitze, ich musste ausweichen weil einfach immer mehr Leute in den Block gedrängt wurden… Bei einem Torjubel ist da auch einer runtergepurzelt, da schien aber glücklicherweise nix weiter passiert zu sein. Katastrophale Organisation seitens der Auer…

Wir haben aber tatsächlich kostenlos geparkt, wir waren recht früh da und waren auf dem Parkplatz quasi gegenüber vom Gästeeingang. Auch dämlich, wenn das nicht für alle Parkplätze galt?
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

cinna hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 22:08
Mathias hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:45 Das war total grenzwertig mit der Fülle und kann schnell mal gefährlich werden.

Im Sitzplatzblock war jeder Platz mindestens doppelt belegt, da die Leute auf den Sitzen standen und auch davor in den Reihen. Und auf der Treppe standen auch noch mal was weiß ich wie viele Leute. Ein Durchkommen war fast nicht möglich.

Das kann auch schnell mal zu einer Panik ausarten.

Aber Hauptsache die Leute werden, wenn sie vom Parkplatz gelaufen kommen von den Bullen aufgehalten, weil die Shuttel Busse ankamen und nicht so viele am Eingang stehen sollen. Abartig.

War nicht auch was von kostenlosen Parkplätzen geschrieben worden und nicht 3 € auf dem einzigen Dreckloch der Straße ?
Jau, ich stand im Sitzblock auch auf einem der Sitze, ich musste ausweichen weil einfach immer mehr Leute in den Block gedrängt wurden… Bei einem Torjubel ist da auch einer runtergepurzelt, da schien aber glücklicherweise nix weiter passiert zu sein. Katastrophale Organisation seitens der Auer…

Wir haben aber tatsächlich kostenlos geparkt, wir waren recht früh da und waren auf dem Parkplatz quasi gegenüber vom Gästeeingang. Auch dämlich, wenn das nicht für alle Parkplätze galt?
Wir waren recht früh da und wurden direkt am ersten Parkplatz abgefangen. Wir sollten direkt da parken. Wir wollten fragen, ob wir weiter fahren können, weil ich nicht so gut zu Fuss bin. Der Polizist meinte, nein , das ist das Stadionkonzept, zuerst die weit entfernten Parkplätze voll zu machen. Dann sind wir auf einen absoluten Drecksplatz gefahren, Schotter, Modder, halb Wald, halb Wiese. Dann stand da noch so ein Sachsen Paule und knüpft einen 3 EUR ab. Das war schon frech. Schon allein deswegen sollen die meinetwegen sonstwohin absteigen.
Dann gehst du zum Stadion und der Parkplatz direkt hinterm Gästeblock ist einfach mal halbvoll.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Anreise zu den Parkplätzen absolute Katastrophe. Da können wir nur froh sein, dass 600 Leute Sonderzug gefahren sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWflummi
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

p!lle hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 22:22 Anreise zu den Parkplätzen absolute Katastrophe. Da können wir nur froh sein, dass 600 Leute Sonderzug gefahren sind.
Was ich noch vergessen habe...da rennt man dann noch auf einer Bundesstraße neben der Leitplanke und alle vorbei fahrenen Autos fahren gefühlt 50cm neben einem, weil die ja auch noch Gegenverkehr haben. Ist ja nicht so, dass da auch betrunkene Leute dabei sind...also wer sich dieses Stadionkonzept ausgedacht hat...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Das war im alten Stadion auch schon so. Kannst machen was Du willst, Gästeblock, Heimbereich, mit Auto oder Zug. Hab alles durchprobiert :mrgreen: Wahrscheinlich hilft nur ein Privathubschrauber.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von HRO Majo »

Christopher hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 20:46 Wir saßen im Heimblock E1 und konnten das Spiel ganz entspannt mit Schal und Jubel bei den Hansatoren verfolgen. Die Stimmung vom Auswärtsblock war sehr gut. - Sehr laut und geschlossen. Die Aue Fans um uns herum waren alle sehr entspannt. Also bei mir hat Aue mit dem Umfeld viele Sympathipunkte gesammelt.

Bei mir hat die kleine Sympathie mit Aue eher gelitten. Nach beiden Aue Toren wurden wir in E2/E3 von oben mit vollen Bierbechern beworfen. Paar Leute haben ne ganz schöne Ladungen abbekommen. Gesindel!
Beschallung vor dem Spiel auch ultra laut, sodass man sich ins Ohr brüllen musste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HRO Majo für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWflummi
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von vietz »

Im Endeffekt geht der Punkt dann wohl in Ordnung. Hansa hat sich ja auch nicht wirklich ein Bein ausgerissen. Ansonsten, schönes Stadion. Wir hatten eigentlich Karten für den Aue Bereich, hatten aber keine Chance rüber zu kommen und trugen so unfreiwillig etwas zur Überfüllung des Gästeblocks bei. Standen ganz oben und hatten null Chance irgendwelche Getränke zu holen. War schon krass voll. Aber wirklich gute Stimmung, einige sahen echt Scheisse aus.. :D
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Miskolc »



Mit Besuch in Lauter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Frank66
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

FreeFeedForAll hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:11
Kotte59 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 17:57 Drei Sachen, die ich aus dem Spiel mitzunehme, ersten, wir können in Aue nicht gewinnen, zweitens ist es wieder nicht gelungen, den Sack endgültig zuzumachen und drittens macht es Hansa wieder mal spannend bis zu wahrscheinlich letzten Spieltag. Denn nächste Woche kommt mit Paderborn die auswärtsstärkste Mannschaft ins OS… Ich hoffe dennoch, dass wir aus den letzten drei Begegnungen den/die noch letzten benötigten Punkt(e) holen werden. Schönes Wochenende noch.
Ist das wirklich dein Ernst? 3 Spieltage vor Schluss sind wir quasi gerettet. Überlege mal
2 Jahre zurück wo wir standen. Wo wir jetzt stehen. Einige scheinen das schon vergessen zu haben. Wo wir her kommen.
Schaut mal ingoladstadt ist wieder runter(mit den war es ganz knapp letzte Jahr)
Dresden wird bis zum letzen Spiel fighten müssen(und die haben ihr viele beneidet um ihren Kader)
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden was unter dem Strich raus gekommen ist.
9 Punkte bei noch 3 spielen das hätten hier 95%(wohl mehr) vor der Saison sofort unterschrieben.
Und mir ist auch klar das wir nicht nur geil gespielt haben dieses Jahr. Aber das war auch gar nicht wichtig! Das was dieses Jahr wichtig war haben wir erreicht.

Und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison 2 Liga. Wann hatten wir das eigentlich zu letzt 2 Jahre in Folge in Liga 2!

Danke von mir an die Mannschaft. Die Trainer den Busfahrer,Zeugwart, Physio, Manager Sponsoren…. Ach einfach an alle die dabei mitgeholfen haben!

Kann aus meiner Sicht über jede andere Aussage nur den Kopf schütteln 🤦‍♂️
Natürlich ist das mein Ernst, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. 🙂
Ich kann mit Deiner Aussage, wo wir vor zwei Jahren standen und das einige vergessen, wo wir herkommen, leider nichts anfangen.
Ich glaube, wir wissen alle, dass Hansa bisher eine überragende Saison gespielt hat. Und ja, ich bin auch dankbar dafür. Doch das ist nicht der Kern meiner Aussage (s.o.)
Vielmehr hat mich die Art und Weise genervt, wie wir gestern in das Spiel gegen Aue gegangen sind, in einem Spiel, wo es für Hansa um den endgültigen Klassenerhalt und für Aue es um alles oder nichts ging. Ich habe mich die ganze Saison mit Kritik so weit wie möglich zurückgehalten, aber gestern habe ich mich regelrecht geärgert. Egal, alles Schnee von gestern, wir sind (fast) durch und nur das zählt.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Eisenbahnerromantik.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 5):
oceansoulMiskolcBonoKotte59stilberater
Antworten