Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

FreeFeedForAll hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:11
Kotte59 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 17:57 Drei Sachen, die ich aus dem Spiel mitzunehme, ersten, wir können in Aue nicht gewinnen, zweitens ist es wieder nicht gelungen, den Sack endgültig zuzumachen und drittens macht es Hansa wieder mal spannend bis zu wahrscheinlich letzten Spieltag. Denn nächste Woche kommt mit Paderborn die auswärtsstärkste Mannschaft ins OS… Ich hoffe dennoch, dass wir aus den letzten drei Begegnungen den/die noch letzten benötigten Punkt(e) holen werden. Schönes Wochenende noch.
Ist das wirklich dein Ernst? 3 Spieltage vor Schluss sind wir quasi gerettet. Überlege mal
2 Jahre zurück wo wir standen. Wo wir jetzt stehen. Einige scheinen das schon vergessen zu haben. Wo wir her kommen.
Schaut mal ingoladstadt ist wieder runter(mit den war es ganz knapp letzte Jahr)
Dresden wird bis zum letzen Spiel fighten müssen(und die haben ihr viele beneidet um ihren Kader)
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden was unter dem Strich raus gekommen ist.
9 Punkte bei noch 3 spielen das hätten hier 95%(wohl mehr) vor der Saison sofort unterschrieben.
Und mir ist auch klar das wir nicht nur geil gespielt haben dieses Jahr. Aber das war auch gar nicht wichtig! Das was dieses Jahr wichtig war haben wir erreicht.

Und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison 2 Liga. Wann hatten wir das eigentlich zu letzt 2 Jahre in Folge in Liga 2!

Danke von mir an die Mannschaft. Die Trainer den Busfahrer,Zeugwart, Physio, Manager Sponsoren…. Ach einfach an alle die dabei mitgeholfen haben!

Kann aus meiner Sicht über jede andere Aussage nur den Kopf schütteln 🤦‍♂️
Ich glaube, dass das nicht mal unbedingt so negativ von Kotte gemeint war. Uns ist wohl allen klar, dass die Chance für Dynamo bei 0,5 % steht, uns noch zu überholen. Hannover sollte sich schon mehr Sorgen machen.

Dennoch find ich‘s erstaunlich, dass wir uns gegen Schwache Mannschaften vor allem spielerisch so schwertun. Man hat sich vielleicht 2-3 Mal schön in den Strafraum kombiniert, der Rest war viel Stückwerk und noch mehr unnötige Ballverluste.

Am Willen kann‘s nicht gelegen haben, unsere Zweikampf-Quote war okay. Aue hat jetzt auch nicht das Mega-Pressing gespielt. Deshalb wundert es mich, dass wir irgendwie nicht richtig befreit aufspielen können. Gegen den Jahn war das ja ähnlich.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Kun »

Becker gestern bester Mann für mich! Hat er in unser schlechten ersten HZ überhaupt einen Zweikampf verloren? Wäre das ein Traum, wenn er auch nächste Saison hier spielen will…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag (Insgesamt 9):
BoellerSpringBorstiFCHHessenTeasyBonoFCH_support_SAWlotsemaster
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von FreeFeedForAll »

Spring hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 11:44
FreeFeedForAll hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:11
Kotte59 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 17:57 Drei Sachen, die ich aus dem Spiel mitzunehme, ersten, wir können in Aue nicht gewinnen, zweitens ist es wieder nicht gelungen, den Sack endgültig zuzumachen und drittens macht es Hansa wieder mal spannend bis zu wahrscheinlich letzten Spieltag. Denn nächste Woche kommt mit Paderborn die auswärtsstärkste Mannschaft ins OS… Ich hoffe dennoch, dass wir aus den letzten drei Begegnungen den/die noch letzten benötigten Punkt(e) holen werden. Schönes Wochenende noch.
Ist das wirklich dein Ernst? 3 Spieltage vor Schluss sind wir quasi gerettet. Überlege mal
2 Jahre zurück wo wir standen. Wo wir jetzt stehen. Einige scheinen das schon vergessen zu haben. Wo wir her kommen.
Schaut mal ingoladstadt ist wieder runter(mit den war es ganz knapp letzte Jahr)
Dresden wird bis zum letzen Spiel fighten müssen(und die haben ihr viele beneidet um ihren Kader)
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden was unter dem Strich raus gekommen ist.
9 Punkte bei noch 3 spielen das hätten hier 95%(wohl mehr) vor der Saison sofort unterschrieben.
Und mir ist auch klar das wir nicht nur geil gespielt haben dieses Jahr. Aber das war auch gar nicht wichtig! Das was dieses Jahr wichtig war haben wir erreicht.

Und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison 2 Liga. Wann hatten wir das eigentlich zu letzt 2 Jahre in Folge in Liga 2!

Danke von mir an die Mannschaft. Die Trainer den Busfahrer,Zeugwart, Physio, Manager Sponsoren…. Ach einfach an alle die dabei mitgeholfen haben!

Kann aus meiner Sicht über jede andere Aussage nur den Kopf schütteln 🤦‍♂️
Ich glaube, dass das nicht mal unbedingt so negativ von Kotte gemeint war. Uns ist wohl allen klar, dass die Chance für Dynamo bei 0,5 % steht, uns noch zu überholen. Hannover sollte sich schon mehr Sorgen machen.

Dennoch find ich‘s erstaunlich, dass wir uns gegen Schwache Mannschaften vor allem spielerisch so schwertun. Man hat sich vielleicht 2-3 Mal schön in den Strafraum kombiniert, der Rest war viel Stückwerk und noch mehr unnötige Ballverluste.

Am Willen kann‘s nicht gelegen haben, unsere Zweikampf-Quote war okay. Aue hat jetzt auch nicht das Mega-Pressing gespielt. Deshalb wundert es mich, dass wir irgendwie nicht richtig befreit aufspielen können. Gegen den Jahn war das ja ähnlich.
Das beobachte ich schon das ganze Jahr. Wir sind keine reine Bolzen Truppe. Wir sind aber leider auch nicht technisch stark genug um das Spiel vollständig zu machen. Wir haben uns über das ganze Jahr gesehen gegen die spielerisch besseren Team immer leichter getan. In den Momenten wo wir einfach mit spielen konnten. Da lief es eindeutige flüssiger.

Ich finde das auch garnicht verwerflich für einen Aufsteiger. Ganz im Gegenteil war ich im laufe des Jahres an und an überrascht das wir so spielen können.

Ich für meinen Teil glaube wir sollten erst im laufe der 3 Saison ein Fazit ziehen wie es sich entwickelt. Denn das wir im Moment im „Try an error“ Mode sind wissen wir wohl alle. Siehe Mamba,Munsy usw. Wir müssen den Verantwortlichen einfach die Zeit geben das neu aufzustellen. Und irgendwann dann Konstanz rein zu bekommen.

Wenn ich heute unterschreiben könnte das wir nächstes Jahr auch nicht absteigen. Dafür aber nee scheiss Saison spielen. Dann würde ich das glatt in Kauf nehmen.

Ich bin so froh das ich nicht mehr Magenta TV brauche um unsere Kogge zu sehen. Ist mir die ersten 3-4 Spieltage noch passiert das ich da schauen wollte. Ich will dahin nicht zurück!
Aber ich habe auch das Gefühl das unsere Verantwortlichen genau wissen was sie tun müssen um mir den Gefallen zu tun😬
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag (Insgesamt 2):
Springlunky
Uckermärker__
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:31
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Uckermärker__ »

Kun hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 11:54 Becker gestern bester Mann für mich! Hat er in unser schlechten ersten HZ überhaupt einen Zweikampf verloren? Wäre das ein Traum, wenn er auch nächste Saison hier spielen will…
War auch schön anzusehen wie er sich über die "Gestalten" auf dem Zaun amüsiert hat.
Kann mir vorstellen das der Typ Bock auf Hansa hat
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Uckermärker__ für den Beitrag:
Kun
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

Es war schön mal wieder ein paar alte bekannte Nasen, Auswärts zu sehen. Schuppe mit Wikingerhelm auf dem Zaun, hatte schon was von den goldenen 90ern.
Wäre nach dem Spiel noch gerne in seine Kneipe, leider war die irgendwie zu :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
JoKeR
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Kun »

Uckermärker__ hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 12:24
Kun hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 11:54 Becker gestern bester Mann für mich! Hat er in unser schlechten ersten HZ überhaupt einen Zweikampf verloren? Wäre das ein Traum, wenn er auch nächste Saison hier spielen will…
War auch schön anzusehen wie er sich über die "Gestalten" auf dem Zaun amüsiert hat.
Kann mir vorstellen das der Typ Bock auf Hansa hat
Ja das ist mir nach dem Spiel auch aufgefallen :D
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Der Schiri im Kicker mit der Note 1,5.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Zircus hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 14:35 Der Schiri im Kicker mit der Note 1,5.
Ja da ist die 10 die Bestnote.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 17:07
Zircus hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 14:35 Der Schiri im Kicker mit der Note 1,5.
Ja da ist die 10 die Bestnote.
Nein. Also für mich hat der Schiri sehr viel dafür getan, dass beide Teams überhaupt vollzählig vom Platz gehen.
Gleiche Maßstäbe auf beiden Seiten, in meinen Augen hätte er vielleicht noch 2-3 gelbe Karten mehr verteilen können.
Aber da hat er Augenmaß bewiesen.
Eklatante Fehlentscheidungen sind mir nicht untergekommen. Sicherlich gab es Situationen, in denen er auch eine andere Entscheidung hätte treffen können. Aber letztlich war für mich keine Entscheidung unbegründbar.
Da verstehe ich deinen Einwand nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 5):
Maun91ZilleBorstiBalticBoBostilberater
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

War auch eher als Spaß gedacht.
Antworten