Ingolstadt - Hansa

Antworten
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Christopher »

Borsti hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 22:30
Christopher hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 19:55 Laut PK nach dem Spiel kann Härtel mit dem Punkt leben.- Das wundert mich ein wenig...
Ach na ja. Wir waren wirklich nicht gut und sind aber auch schon gerettet. Profitopf sieht auch noch gut aus.

War ein Kackspiel, das ist jetzt aber kein Grund, jetzt alles anzuzünden.
Ich zünde gar nichts an. Der Klassenerhalt ist grandios erreicht worden!
Es ist mir nur nicht so recht klar, was man jetzt bei Bahn, Rother und Schwede sehen wollte. Rother und Bahn haben ja schon einige Spiele diese Saison gemacht, in denen sie sich zeigen konnten. Ggf. hat Schwede gespielt, weil Neidhart und Rizzuto ausgefallen sind. Einfach als Ersatz.

Ein Sieg gegen Ingolstadt hätte uns in der Tabelle weit mehr als ggf. 1 Punkt gegen den HSV, den man auch erstmal holen muss. Punkte sammeln wäre heute deutlich einfacher gewesen, als nächste Woche.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von afdFCH1954 »

Wenn ich Montag, Dienstag und Mittwoch die beste Arbeit abliefer, Ich zudem an meine Grenzen gehe, und mich für meine Firma reinhaue und alles gebe...Dann erwartet mein Chef genau diese Leistung auch am Donnerstag und Freitag.
Und ich bekomme (verdienen tue ich eigentlich viiiel mehr) kein schlechtes Gehalt. Muss aber dank den steigenden Preisen auch ab und zu sehen, wo ich den einen oder anderen Euro sparen kann. Kann mir eben nicht, wie Fußballer, dauerhaft 2 Euro pro Liter Benzin, oder Diesel, leisten... und auch keinen 3 Euro Schinken pro 200gramm... Hab eben keine 10.000 Euro plus x im Monat aufm Konto.

Und genau dann kann ich ja wohl erwarten, wenn ich als Fan 1400 +x Kilometer fahre (nicht zum ersten Mal), dass dort eine Mannschaft auftritt, die gewillt ist, das Spiel zu gewinnen, und / oder zumindest ALLES gibt!,... Und eben das ist (seit Spieltagen) nicht der Fall. .. Mir auch egal, wer was anderes schreibt oder gar was anderes behauptet, weil die weiß blaue Brille zu eng sitzt. Weil man ja den Reservespielern eine Chance geben solle, welche seit fast 33 Spieltagen nichts Zustande bekommen. Teils unmotiviert herumdackeln und am Ende der Woche in der Disko feiern und sich selbst feiern, nur weil man bei Hansa unter Vertrag steht..
Selbst wenn es sogar eventuell fehlende Qualität oder auch Unvermögen ist, fehlt mir einfach dieser Wille, wie gegen scheiss St. Pauli, oder Schalke 04, die Spiele gewinnen, oder sich für den Verein den Arsch aufzureißen zu wollen.
Seit 4 Spieltagen spielen wir scheiss Sommerfusball. Verlieren davor gegen Düsseldorf und bekommen dort auf die Fresse.
Gefühlt, weil wir ja ach so toll waren und gegen Schalke und FaschistenPauli gewonnen haben, kann man nun die Saison auslaufen lassen..
Also dürfen wir gegen Regensburg, Aue, Paderborn und Ingolstadt Muschifussball spielen?!!...
2 Absteiger = 2 Punkte.. Hackt es?
Was soll es gegen HIV werden?


.... Also nun doch. Mich kotzt das so an. Diese Art und Weise
@TAtwaffe... Hab als "Kurzer" mich nun doch ausgelassen .. 😑
Ein Glück sind wir so gut wie durch.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am So 8. Mai 2022, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 9):
hansa60Fisch99kiter77Oskar_hh_Svensen73trilosKotte59BalticBoBoFrank Berger
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Pohli »

Mach mal Fenster auf Kipp.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 13):
p!lleBorsticashno1olllalotseHansafanPotsdamWilliamHRO-18147Fußball&DosenbierBoellergreiflamBlock14aDerThommes
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von kiter77 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 23:52 Wenn ich Montag, Dienstag und Mittwoch die beste Arbeit abliefer, Ich zudem an meine Grenzen gehe, und mich für meine Firma reinhaue und alles gebe...Dann erwartet mein Chef genau diese Leistung auch am Donnerstag und Freitag.
Und ich bekomme (verdienen tue ich eigentlich viiiel mehr) kein schlechtes Gehalt. Muss aber dank den steigenden Preisen auch ab und zu sehen, wo ich den einen oder anderen Euro sparen kann. Kann mir eben nicht, wie Fußballer, dauerhaft 2 Euro pro Liter Benzin, oder Diesel, leisten... und auch keinen 3 Euro Schinken pro 200gramm... Hab eben keine 10.000 Euro plus x im Monat aufm Konto.

Und genau dann kann ich ja wohl erwarten, wenn ich als Fan 1400 +x Kilometer fahre (nicht zum ersten Mal), dass dort eine Mannschaft auftritt, die gewillt ist, das Spiel zu gewinnen, und / oder zumindest ALLES gibt!,... Und eben das ist (seit Spieltagen) nicht der Fall. .. Mir auch egal, wer was anderes schreibt oder gar was anderes behauptet, weil die weiß blaue Brille zu eng sitzt. Weil man ja den Reservespielern eine Chance geben solle, welche seit fast 33 Spieltagen nichts Zustande bekommen. Teils unmotiviert herumdackeln und am Ende der Woche in der Disko feiern und sich selbst feiern, nur weil man bei Hansa unter Vertrag steht..
Selbst wenn es sogar eventuell fehlende Qualität oder auch Unvermögen ist, fehlt mir einfach dieser Wille, wie gegen scheiss St. Pauli, oder Schalke 04, die Spiele gewinnen, oder sich für den Verein den Arsch aufzureißen zu wollen.
Seit 4 Spieltagen spielen wir scheiss Sommerfusball. Verlieren davor gegen Düsseldorf und bekommen dort auf die Fresse.
Gefühlt, weil wir ja ach so toll waren und gegen Schalke und FaschistenPauli gewonnen haben, kann man nun die Saison auslaufen lassen..
Also dürfen wir gegen Regensburg, Aue, Paderborn und Ingolstadt Muschifussball spielen?!!...
2 Absteiger = 2 Punkte.. Hackt es?
Was soll es gegen HIV werden?


.... Also nun doch. Mich kotzt das so an. Diese Art und Weise
@TAtwaffe... Hab als "Kurzer" mich nun doch ausgelassen .. 😑
Ein Glück sind wir so gut wie durch.
Trotzdem möchte so einige Spieler NIE WIEDER im Hansa Trikot sehen.
Das ist eigentlich das Schlimme an der Sache, dass wir ein relativ leichtes Restprogramm hatten und dann Gegner wie Regensburg, Aue, Ingolstadt auch noch echt schlecht gespielt haben. Trotzdem haben wir es nicht geschafft, diese Spiele mit Kampf, Siegeswille oder mal mit bissel Hurrafussball für uns zu entscheiden. Wir könnten problemlos auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen, statt dessen muss man am Ende froh sein nicht 15. zu werden.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Borsti »

Ich für meinen Teil bin froh, nicht 16. zu werden. Der Rest ist Bonus. Und niemand wird gezwungen, X Kilometer für ein Spiel zurückzulegen.

@Christopher Mit dem Anzünden meine ich eigentlich JH. Er hätte sich sicher mehr vom Spiel gewünscht, wie wir alle. Aber nach der Partie muß man halt konstatieren, daß wir uns über eine Pleite nicht beschweren dürften. Ingo hatte zwei Tausendprozenter und war einfach zu dumm. Deswegen ist der Punkt für mich eher glücklich. Es hätte aber nichts gebracht, wenn JH jetzt alle öffentlich an den Pranger gestellt hätte oder sowas - nur das wollte ich ausdrücken :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 8):
Detlef6018ChristopherlunkyHansafanPotsdamDarmokFußball&DosenbierAbelpeter1963
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Pohli »

kiter77 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 03:14 Das ist eigentlich das Schlimme an der Sache, dass wir ein relativ leichtes Restprogramm hatten und dann Gegner wie Regensburg, Aue, Ingolstadt auch noch echt schlecht gespielt haben. Trotzdem haben wir es nicht geschafft, diese Spiele mit Kampf, Siegeswille oder mal mit bissel Hurrafussball für uns zu entscheiden. Wir könnten problemlos auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen, statt dessen muss man am Ende froh sein nicht 15. zu werden.
Nee, darüber sollten wir alle in erster Linie glücklich und stolz auf die Truppe sein. Ich kann die negative Stimmung(smache) ob des Tabellenplatzes und des gestrigen Spiel Null nachvollziehen. Etwas mehr Demut täte einigen gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 12):
FischTrogdorAchim1979p!lleHansafanPotsdamDarmokFußball&DosenbierknackwurstAbelBoellerpeter1963greiflam
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von afdFCH1954 »

Pohli hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 07:32
kiter77 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 03:14 Das ist eigentlich das Schlimme an der Sache, dass wir ein relativ leichtes Restprogramm hatten und dann Gegner wie Regensburg, Aue, Ingolstadt auch noch echt schlecht gespielt haben. Trotzdem haben wir es nicht geschafft, diese Spiele mit Kampf, Siegeswille oder mal mit bissel Hurrafussball für uns zu entscheiden. Wir könnten problemlos auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen, statt dessen muss man am Ende froh sein nicht 15. zu werden.
. Etwas mehr Demut täte einigen gut.
Mir fehlenden Demut vorzuwerfen ist ja nun auch Quatsch. Hatte sogar bei einigen Spielen geschrieben, dass ich eine Niederlage erwarte, wenn mir mein Gefühl das sagte.
Ich hab uns von 34 Spielen jetzt 2x in der Favoritenrolle gesehen. Beide Male war der Gästeblock das beste am Spiel.
Ich habe gegen Düsseldorf gesagt, dass ich unserer Mannschaft die Niederlage verzeihe, auch diese zu hohe Niederlage, da wir vorher - auch nicht mit Hurrafussball - eine geile Serie hatten. Hab mich wirklich mit Kritik zurückgehalten.
Aber gestern war die bekannte Spitze des Eisbergs.
Immerhin geht es auch noch um Geld für Hansa. Geld, welches uns sehr gut zu Gesicht stehen würde.
Dank Kolke haben wir einen Punkt beim Absteiger mitgenommen.
Seit dem St. Pauli Spiel, zieht sich das nun wie ein roter Faden. Und nach 5 trostlosen Sommerkicks und über 3000 Kilometer Fahrten, wird man ja wohl mal meckern dürfen.

Das Spiel gestern war absolut konträr zu Pieckenhagens Aussage, man wolle noch 6 Punkte holen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
ZeitzerOskar_hh_Frank66
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von p!lle »

Zwischen wollen und können liegt halt manchmal ein Unterschied. 3er wollen wir doch alle...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
peter1963
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von afdFCH1954 »

p!lle hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 10:23 . 3er wollen wir doch alle...
Wenn mein Können aber dafür nicht ausreicht, dann versuche ich es wenigstens mit Wille wieder wett zu machen ;) auch mit absoluter Willenskraft kommt man ans Ziel 🤓
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von p!lle »

Nicht immer. ;)
Antworten