Ingolstadt - Hansa

Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Kogge27a »

seit bayern meister ist spielen die auch nur noch müll. kann man es ihnen verdenken? nein! wir sind eigentlich seit dem pauli spiel durch, da fehlen die letzten 10% im kopf. kann man es ihnen verdenken? NEIN!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleHello_Schmitty
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

Kogge27a hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 19:39 seit bayern meister ist spielen die auch nur noch müll. kann man es ihnen verdenken? nein! wir sind eigentlich seit dem pauli spiel durch, da fehlen die letzten 10% im kopf. kann man es ihnen verdenken? NEIN!
Ja! Denn bei Hansa geht es noch um eine Schippe mehr Geld für die kommende Saison. Die Verpflichtungen des Spieljahres enden erst frühestens nach Ende des letzten Spiels und nicht vorher.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Kun »

Timo Becker ist im übrigen nach dem Spiel direkt auf Schalke gereist, um den Aufstieg der Knappen mitzufeiern.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von cinna »

Kun hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 07:37 Timo Becker ist im übrigen nach dem Spiel direkt auf Schalke gereist, um den Aufstieg der Knappen mitzufeiern.
Das sei ihm definitiv auch gegönnt. Hauptsache er ist bis zum Trainingsbeginn diese Woche wieder nüchtern ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag (Insgesamt 6):
BorstiallesquatschHello_SchmittyKunHansafan31HansafanPotsdam
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von CCibe »

Hanseat2014 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 22:31
Kogge27a hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 19:39 seit bayern meister ist spielen die auch nur noch müll. kann man es ihnen verdenken? nein! wir sind eigentlich seit dem pauli spiel durch, da fehlen die letzten 10% im kopf. kann man es ihnen verdenken? NEIN!
Ja! Denn bei Hansa geht es noch um eine Schippe mehr Geld für die kommende Saison. Die Verpflichtungen des Spieljahres enden erst frühestens nach Ende des letzten Spiels und nicht vorher.
Da hast Du grundsätzlich Recht. Aber:

1. Das große Ziel, was jedem von Anfang an eingebläut und mantraartig wiederholt wurde, war der Klassenerhalt. Dieses Ziel ist spätestens seit Paderborn erreicht. Dass da was abfällt ist einfach völlig normal und menschlich. Auch wenn man sich bewusst dagegen stemmt, dein Inneres weiß, dass du am Ziel bist.

2. Härtel hat bereits vor dem Spiel gesagt, dass er bei den Ingos auch der 2. Garde Spielzeit geben wird, insbesondere auch deswegen, weil alle zur Mannschaft gehören nicht nur die erste Elf, oder der Spieltagskader. Und vor dem Hintergrund sich auch (fast) jeder diese Spielzeit verdient hat. Das finde ich übrigens auch eine richtige Geste und vor allem freut mich das Profidebüt von Martens. Dass da am Ende dann leider so wenig herausgekommen ist ist zwar schade, zeigt dann aber auch, warum der ein oder andere so wenig Spielzeit bekommen hat, bzw. diese Saison keine Rolle spielte.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

Bei allen Gesten und aller Liebe. Wer sich Gesten leisten kann, darf sich hinterher nicht über geldliches Schwachaufderbrust beklagen. Das ist nunmal hartes Profigeschäft. Der Sportchef hat nach dem Klassenerhalt die richtige Reaktion gezeigt und das aktualisierte Ziel Einstelligkeit herausgegeben. Weil es eben um den schnöden Mammon für das kommende Spieljahr geht und nicht um Gesten, die man sich überhaupt nicht leisten kann.
Der Trainer sieht das augenscheinlich anders. Wenn sich Spieler bislang nicht durchsetzen konnten, werden sie im wichtigen vorletzten Spiel auch keine Leistungsexplosion zeigen - wie eindrucksvoll vorgeführt wurde.
Für mich sehr, sehr ärgerlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 2):
afdFCH1954hansa60
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Trogdor »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 10:48 Bei allen Gesten und aller Liebe. Wer sich Gesten leisten kann, darf sich hinterher nicht über geldliches Schwachaufderbrust beklagen. Das ist nunmal hartes Profigeschäft. Der Sportchef hat nach dem Klassenerhalt die richtige Reaktion gezeigt und das aktualisierte Ziel Einstelligkeit herausgegeben. Weil es eben um den schnöden Mammon für das kommende Spieljahr geht und nicht um Gesten, die man sich überhaupt nicht leisten kann.
Der Trainer sieht das augenscheinlich anders. Wenn sich Spieler bislang nicht durchsetzen konnten, werden sie im wichtigen vorletzten Spiel auch keine Leistungsexplosion zeigen - wie eindrucksvoll vorgeführt wurde.
Für mich sehr, sehr ärgerlich.
Ja gut, so denkt halt ein Buchhalter, gute Führungskräfte mit Personalverantwortung ticken da glücklicherweise anders.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 3):
PohliBonoHansafanPotsdam
🇮🇱
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von _Jan_ »

Ich glaube es wurde mittlerweile alles gesagt.

Feucht fröhliche Anreise mit dem ICE ab Hamburg, erster längerer Stopp war dann in Harburg und danach sind in Nürnberg ein paar Sitzplätze im Abteil freigeworden. Natürlich 40 Jahre die Flippers (lief überhaupt ein anderes Lied?), Wechselgesang üben den Bahnsteig und auf dem Rückweg zum Glück ein eigenes Abteil gehabt mit Dosenbier ohne Ende. Mehr positives kann man dem auch nicht abgewinnen. Außer vielleicht noch die optischen Einlagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Jan_ für den Beitrag:
Trogdor
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Borsti »

Verwegen wie ich bin, könnte ich mir vorstellen, daß der Trainer einerseits Spieler belohnen wollte und andererseits trotzdem mehr vom Team erwartet hat. Der hat sich sicher nicht hingestellt und gedacht, jo, ich stell mal paar Reservisten auf und wir schenken das Ding ab.

Manche hier kommen auf Ideen, Wahnsinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 8):
Seestern21Hello_SchmittyFCHHessenPohliCCibeBonoKunHansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

Man sollte lesen, was da steht und nicht hineininterpretieren, was da nicht steht.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten