Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Gesperrt
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von HaRo1965 »

sebastian hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 16:10 Hmm ganz ehrlich? Sehe die Verpflichtung von Hinterseer eher skeptisch (nicht wegen des Spielers an sich, kann bestimmt nochmal was werden bei ihm). Ich finde wir sind dann zu ausrechenbar im Spiel nach vorne, wenn wir quasi nur z.B. in der 70. Minute Hinterseer für Verhoek bringen. Was genau ändert das an unserem Spielsystem? Vielleicht einmal über Alternativen nachdenken (Breier ist ja wohl nun häufiger angeschlagen/verletzt). Irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit der Verpflichtung. Und um ihn als Verhoek-Nachfolger aufbauen zu wollen, ist er doch nen bisschen zu alt finde ich.
Ich verstehe deine Skepsis. Aber stelle dir jetzt einmal vor, dass John und Lukas zusammen stürmen. ... Was glaubst du, wieviel Spaß haben da die gegnerischen IV? ... Dafür müssten beide natürlich harmonieren, aber ausgeschlossen ist das auch lt. Jens nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von FCH-Robbi »

Hinterseer hat letzte Saison, man höre und staune 0 Tore geschossen. Seine Formkurve geht steil abwärts und in Hannover hört man... Danksagungen an uns das wir ihn genommen haben und sie ihn endlich los sind.
Bei uns wird er nun regelmäßig einnetzen und Verhoek als Stammstürmer ablösen. Mit ihm werden wir die Klasse halten und Vereine wie Nürnberg HSV und Bielefeld besiegen.
Es klingt doch alles wie ein Märchen der Gebrüder Grimm. Hier hat man hoffentlich nicht voreilig einen Spieler geholt nur weil der gerade verfügbar war und wir Bedarf im Angriff haben.
Ich hätte da schon ein anderes Kaliber erwartet, wir zahlen sogar schon Ablösen, da muss doch einfach noch mehr kommen! Ist meine Meinung...
Ich verstehe das nicht!
Da hätte man genau so gut Lasogga nehmen können, aber da hat Magdeburg wohl vorgesorgt
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Zircus »

Ich denke, Sikan ist noch nicht ganz vom Tisch.
Hinterseer wird seine Chance nutzen wollen.
Insofern gibt es keinen Grund schwarz zu sehen.
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von ekken »

FCH-Robbi hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 00:18 Hinterseer hat letzte Saison, man höre und staune 0 Tore geschossen. Seine Formkurve geht steil abwärts und in Hannover hört man... Danksagungen an uns das wir ihn genommen haben und sie ihn endlich los sind.
Bei uns wird er nun regelmäßig einnetzen und Verhoek als Stammstürmer ablösen. Mit ihm werden wir die Klasse halten und Vereine wie Nürnberg HSV und Bielefeld besiegen.
Es klingt doch alles wie ein Märchen der Gebrüder Grimm. Hier hat man hoffentlich nicht voreilig einen Spieler geholt nur weil der gerade verfügbar war und wir Bedarf im Angriff haben.
Ich hätte da schon ein anderes Kaliber erwartet, wir zahlen sogar schon Ablösen, da muss doch einfach noch mehr kommen! Ist meine Meinung...
Ich verstehe das nicht!
Da hätte man genau so gut Lasogga nehmen können, aber da hat Magdeburg wohl vorgesorgt
Den Hampelmann Lasogga lass mal da wo er ist , in der Wüste ist er schon gut aufgehoben …
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Strausberger »

FCH-Robbi hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 00:18 Hinterseer hat letzte Saison, man höre und staune 0 Tore geschossen. Seine Formkurve geht steil abwärts und in Hannover hört man... Danksagungen an uns das wir ihn genommen haben und sie ihn endlich los sind.
Bei uns wird er nun regelmäßig einnetzen und Verhoek als Stammstürmer ablösen. Mit ihm werden wir die Klasse halten und Vereine wie Nürnberg HSV und Bielefeld besiegen.
Es klingt doch alles wie ein Märchen der Gebrüder Grimm. Hier hat man hoffentlich nicht voreilig einen Spieler geholt nur weil der gerade verfügbar war und wir Bedarf im Angriff haben.
Ich hätte da schon ein anderes Kaliber erwartet, wir zahlen sogar schon Ablösen, da muss doch einfach noch mehr kommen! Ist meine Meinung...
Ich verstehe das nicht!
Da hätte man genau so gut Lasogga nehmen können, aber da hat Magdeburg wohl vorgesorgt
Was für ein anderes Kaliber meinst du? 🤔 Die Entwicklung von John Verhoek lässt mich da mittlerweile ruhig bleiben...

Ich habe auch den Eindruck, dass Jens Härtel bei Ingelsson und Duljevic noch auf irgendetwas wartet... aber da müsste dann auch langsam mal was kommen... vielleicht heute schon.😉
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Marke »

Zircus hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 00:43 Ich denke, Sikan ist noch nicht ganz vom Tisch.
Hinterseer wird seine Chance nutzen wollen.
Insofern gibt es keinen Grund schwarz zu sehen.
Sikan trainiert schon mit Donezk und spielt auch bei den Testspielen mit. Glaube nicht, dass sie in dieser Lage ukrainische Spieler abgeben.
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Trogdor »

🇮🇱
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von ollla »

Trogdor hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 19:43 Munsy vielleicht in die Schweiz:
https://www.4-4-2.com/challenge-league/ ... munsy/amp/
Er ist heute schon nichtmal mehr mit in Kader.
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Hansa26 »

ollla hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 19:49
Trogdor hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 19:43 Munsy vielleicht in die Schweiz:
https://www.4-4-2.com/challenge-league/ ... munsy/amp/
Er ist heute schon nichtmal mehr mit in Kader.
Naja Breier und Hinterseer sitzen auf der Bank, und 3 Stürmer setzt man im Normalfall auch nicht auf die Bank.

Ja, kann ein Indiz sein. Wenn er geht würde das vielleicht bisschen Geld frei machen für einen Leihe oder so. Bedarf hat Hansa nicht nur auf einer Position. Hat mit Munsy eben nicht gepasst. Shit happens, gehört eben zum Geschäft. Kein Drama.

Lustig: In der Schweiz sagt man zu Spielen (die man gespielt hat) also "Ernstkämpfe".... :D :D :D :D
kyoyoo
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von kyoyoo »

Laut Mitteldeutschen Zeitung steht ein Wechsel von Munsy zum HFC kurz bevor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kyoyoo für den Beitrag:
hobokarl
Gesperrt