Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Gesperrt
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Mosby »

luft-hansa hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 19:32 Sprunggelenksverletzung, Kreuzbandriss und 2x Corona in 2 Jahren - ziemlich übel.
Vielleicht drückt das für uns positiv auch sein Gehalt und den imaginären Marktwert - so denn an dem Gerücht tatsächlich etwas dran ist.
Ich denke, dass wir ihn eh nur leihen würden.
Warum nicht 🤷🏻‍♂️ Spannende Personalie!
Zuletzt geändert von Mosby am Do 11. Aug 2022, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 715 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Sixten_WLG »

luft-hansa hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 19:32 Sprunggelenksverletzung, Kreuzbandriss und 2x Corona in 2 Jahren - ziemlich übel.
Vielleicht drückt das für uns positiv auch sein Gehalt und den imaginären Marktwert - so denn an dem Gerücht tatsächlich etwas dran ist.

Schwerer Verkehrsunfall war doch auch noch?!

Richtig arg gebeutelt, der Junge. Fand ihn beim HSV super, hat sich dort ja auch nachhaltig in viele Notizbucher gespielt...und dann ging der Leidensweg los.

Würde sehr viel Potenzial mitbringen, dazu noch sehr jung. Absolut interessante Personalie.
Zuletzt geändert von Sixten_WLG am Do 11. Aug 2022, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Abel »

Nach Kicker-Informationen ist die Info der B**** korrekt, dass man sich bei Hansa mit ihm beschäftigt. Er sei einer von mehreren Kandidaten.

https://www.kicker.de/hansa-interessier ... fermeldung

Härtel gab sich heute in der PK zudem parallel optimistisch, dass man noch wen finden wird.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Boeller »

Wir brauchen Außenverteidiger...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Halle
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 20:43 Wir brauchen Außenverteidiger...
Korrekt, aber ein vierter IV wäre auch sinnvoll.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Spring »

Boeller hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 20:43 Wir brauchen Außenverteidiger...
Wenn überhaupt kommt van Drongelen als Leihspieler. Trotz seiner Verletzungen Vertrab bis 25 und ein Marktwert bei dem mindestens noch 500-700k Ablöse zu zahlen wären. Davon abgesehen, ist er nicht langfristig zu Union gewechselt um dann zu uns zu kommen.

Soll heißen, dein Außenverteidiger wird bestimmt noch kommen. Es sei denn man plant intern mit Positionsänderungen wie im letzten Spiel gesehen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
K.Bülbül_Unofficial
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Jul 2021, 13:17
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von K.Bülbül_Unofficial »

Also in diesem Video des HSV kann man seine Stärken ganz gut erkennen.
Er ist ein fighter, der dieses gewisse beklopptsein mitbringt, dass die Fans im Stadion sehen wollen.





Rick scheint ein echter Mentalitätsspieler zu sein. Und mit dieser Eigenschaft passt er aus meiner Sicht bestens ins Team und besonders in die Abwehr. Er könnte sich nahtlos einreihen in das gegenseitige pushen nach guten Aktionen, wie es bisher bei Kolke, Rossi und Malone der Fall ist.
Sollte es also tatsächlich zu einem Transfer kommen (egal ob Leihe, oder Kauf), dann stehe ich dem sehr positiv gegenüber.
Vergangenheit, Wurzeln und Tradition ist wichtig, aber der Fokus sollte auf eine glorreich Zukunft gelegt werden!
Benutzeravatar
K.Bülbül_Unofficial
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Jul 2021, 13:17
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von K.Bülbül_Unofficial »

K.Bülbül_Unofficial hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 10:02 Also in diesem Video des HSV kann man seine Stärken ganz gut erkennen.
Er ist ein fighter, der dieses gewisse beklopptsein mitbringt, dass die Fans im Stadion sehen wollen.

[Video]

Rick scheint ein echter Mentalitätsspieler zu sein. Und mit dieser Eigenschaft passt er aus meiner Sicht bestens ins Team und besonders in die Abwehr. Er könnte sich nahtlos einreihen in das gegenseitige pushen nach guten Aktionen, wie es bisher bei Kolke, Rossi und Malone der Fall ist.
Sollte es also tatsächlich zu einem Transfer kommen (egal ob Leihe, oder Kauf), dann stehe ich dem sehr positiv gegenüber.
Ich muss übrigens gerade selber sehr schmunzeln, weil das Bild von van Drongelen und mein Profilbild eine verdammt große Ähnlichkeit aufweisen. :lol:
Vergangenheit, Wurzeln und Tradition ist wichtig, aber der Fokus sollte auf eine glorreich Zukunft gelegt werden!
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von sebastian »

Wäre nen guter Transfer glaube ich. Wenn er fit wird, werden wir ihn aber nicht lange halten können. Vielleicht geht eine Aufstellung mit Malone und Roßbach zusammen. Wenn wir ihn kriegen, gute Arbeit Herr Pieckenhagen. Pieckenhagen würde ja hier damals noch belächelt, als er über die Bild Hansa kritisiert hat. So schnell kann es gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Abel »

Piecke bestätigt bei Sport1, dass Union den Holländer IV ausleihen will und er ein interessanter Spieler ist. Naja, wird keiner mehr sagen bis es mal feststeht oder nicht.
Gesperrt